• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

BTW: Ich hab meine heroische Tat hier gross im Forum angekündigt. Schinderhannes ist meinem Flötenspiel erlegen und mir gefolgt.:cool::D

Hää:confused:, bist du eta so einer:
Rattenfaenger_Herrfurth_3__500x809_.jpg

... und ich hab deine List nicht mal bemerkt:cool::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hola!

Wohl erhalten bin ich wieder da:(
Hab mich wieder auf Daheim gefreut, aber jetzt könnt ich gleich wieder los:rolleyes:
War eine schöne Woche:love:, latent anstrengend...:eyes: & im gesamten alles sehr gut gelaufen:)

Gibt´s was besonderes???

Da scheint es Petrus besonders gut mit dir gemeint zu haben.

Wenn Engel reisen, ....

warum hatte ich dann 6 von 7 Tagen Regen:confused:

Hi Bergsau,
dann wirds höchste Zeit das Du mal da hochrödelst.
Hochrödeln wollte ich nicht, jedenfalls nicht beim ersten Mal. Eher hochcruisen.
Eines schönen Sonntags vor dem ersten König wollte ich mir ja die Strecke anschauen. Aber die ADAC Classics waren vor mir dort und haben die ganze Straße blockiert. So lernte ich dann wenigstens die Nordseite der Eduardshöhe kennen. :o
BTW: Ich hab meine heroische Tat hier gross im Forum angekündigt. Schinderhannes ist meinem Flötenspiel erlegen und mir gefolgt.:cool::D
So einer bist Du also... :eek:

Luzifer ist doch auch mal ein Engel gewesen, bevor er zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist oder???:aetsch:

Ich fahre zwar dunkle RR aber ansonsten habe ich nichts mit der Unterwelt zu schaffen :D.

"Die Natur kann es brauchen"
, habe ich mir immer gesagt wenn der Himmel anfing zu weinen.:mad:

Hochrödeln wollte ich nicht, jedenfalls nicht beim ersten Mal. Eher hochcruisen.
Eines schönen Sonntags vor dem ersten König wollte ich mir ja die Strecke anschauen. Aber die ADAC Classics waren vor mir dort und haben die ganze Straße blockiert. So lernte ich dann wenigstens die Nordseite der Eduardshöhe kennen. :o
So einer bist Du also... :eek:

Na ganz ohne schwitzen wirds nicht gehen. Es sei den du hörst auf den Namen JU, hast mal in Merdingen gewohnt, gerne Schokoladennikoläuse gegessen, guten Rotwein getrunken, nie rechtzeitig zur Tour fit gewesen da zuviel Schokoladenostereier gegessen und dann noch Tabletten von fremden Leuten in Freiburger Edel-Dissen angenommen:cool:

Jaja so einer bin ich, ganz subtil zwinge ich Euch meinen Willen auf!!!:aetsch::love::dope:

gerne Schokoladennikoläuse gegessen, guten Rotwein getrunken, nie rechtzeitig zur Tour fit gewesen
Gut, ich gebs zu, Du hast mich enttarnt. :o :D

...wobei... ´96, ´97, ´98 und 2003 war er so unfit ja ned, wie auch immer dieser Fitnesszustand zustande kam.

Na ganz ohne schwitzen wirds nicht gehen. Es sei den du hörst auf den Namen JU, hast mal in Merdingen gewohnt, gerne Schokoladennikoläuse gegessen, guten Rotwein getrunken, nie rechtzeitig zur Tour fit gewesen da zuviel Schokoladenostereier gegessen und dann noch Tabletten von fremden Leuten in Freiburger Edel-Dissen angenommen:cool:

.... und vor der Disse mit dem Porsche einige Fahrräder die dort abgestellt waren, platt gemacht ...

jup und dann noch Fahrerflucht begangen!

Also Bergsau schäm dich!!!!!!!
Ich hab doch nur ein paar halbverroschdede Schdudenderädle ins Jenseits befördert, ihnen also quasi den Gnadenschuß gegeben. Außerdem kriegsch bei den Pillen nimmer so viel mit. :dope:

War das mit den Pillen nicht wo anders? Bad Tölz oder dort irgendwo?

Ich hab doch nur ein paar halbverroschdede Schdudenderädle ins Jenseits befördert, ihnen also quasi den Gnadenschuß gegeben. Außerdem kriegsch bei den Pillen nimmer so viel mit. :dope:
Mit so was
ff_GebrauchtradEntsorgung.JPG
fährt man immer noch bis zum Ende des Studiums.

War das mit den Pillen nicht wo anders? Bad Tölz oder dort irgendwo?

Ist nicht der aus Bad Tölz?
image5_1179308930.jpg

Hab grad Gott Google nach Ulle und den Pillen befragt. Leider nichts stichhaltiges gefunden was die Örtlichkeit angeht.

Mit so was
ff_GebrauchtradEntsorgung.JPG
fährt man immer noch bis zum Ende des Studiums.
Aber nur wenn man kurz vor dem Examen steht! So ein Schmuckstück wird einem ja direkt unterm A.......llerwertesten weggeklaut.

Ist nicht der aus Bad Tölz?
image5_1179308930.jpg

Hab grad Gott Google nach Ulle und den Pillen befragt. Leider nichts stichhaltiges gefunden was die Örtlichkeit angeht.
Das kann aber nicht der Ulle sein. Der trug mehr so ein rosanes Gewand.

willkommen zurück PT ;)

na da hast ja ordentlich km fahren können.
hat das Wetter mitgespielt ?

gruß
Ja, eigentlich schon! Ich hatte nur teilweise mit dem Wind zu kämpfen...Er nannte sich auch gerne Gegenwind:mad:

Respekt, da habt ihr es ja krachen lassen. Da drück ich dann gerne auch mal ein Auge zu und erlasse Dir den Hausberg:cool:
Schnitt ist doch völlig wurscht!! Was bringt ein toller Schnitt wenn Du ihn nur ne Stunde fahren kannst und dann wie gesehen vom Renner fällst
Das Problem war, dass die Schrauben so durch waren, dass ich sie selber nicht lösen konnte..Dann war da dieses Ende der Straße, wegen unerwarteter Baustelle... der Schotter... & schwupp hatte ich die Steine im Knie..
Aber ich hätte schon gedacht, dass ich etwas schneller wär...aber der Wind, der Wind & die Hügel...

Da scheint es Petrus besonders gut mit dir gemeint zu haben.

Wenn Engel reisen, ....

warum hatte ich dann 6 von 7 Tagen Regen:confused:

Ach, wir sind auf unserer 150 er Tour auch 2 mal etwas nass geworden & kurz vor der Haustüre kam es dann richtig runter...
Aber was soll ich sagen, dafür hatten wir Pech mit unserem Zimmer, bzw. der Lage des Zimmers...ist doch ausgleichend, oder??:confused:;)

Ja, eigentlich schon! Ich hatte nur teilweise mit dem Wind zu kämpfen...Er nannte sich auch gerne Gegenwind:mad:

Das Problem war, dass die Schrauben so durch waren, dass ich sie selber nicht lösen konnte..Dann war da dieses Ende der Straße, wegen unerwarteter Baustelle... der Schotter... & schwupp hatte ich die Steine im Knie..
Aber ich hätte schon gedacht, dass ich etwas schneller wär...aber der Wind, der Wind & die Hügel...

Ach, wir sind auf unserer 150 er Tour auch 2 mal etwas nass geworden & kurz vor der Haustüre kam es dann richtig runter...
Aber was soll ich sagen, dafür hatten wir Pech mit unserem Zimmer, bzw. der Lage des Zimmers...ist doch ausgleichend, oder??:confused:;)

Hoi,
gegenwind ist zwar ultranervig, ich ziehe mich aber immer daran hoch, dass es ein "extra-training" ist. und wenn der wind dann weg ist gehts plötzlich wie von alleine:)

ööööh welche schrauben??? von den cleats?
was war den mit dem zimmer? lags direkt neben der hotel techno disse mit 30000watt subwoofer?
dj_2.gif

ooch man hab lust morgen wieder aufs rad zu steigen. aber wohin????? tips?? mitfahrer???

Hoi,
gegenwind ist zwar ultranervig, ich ziehe mich aber immer daran hoch, dass es ein "extra-training" ist. und wenn der wind dann weg ist gehts plötzlich wie von alleine:)

ööööh welche schrauben??? von den cleats?
was war den mit dem zimmer? lags direkt neben der hotel techno disse mit 30000watt subwoofer?
dj_2.gif

ooch man hab lust morgen wieder aufs rad zu steigen. aber wohin????? tips?? mitfahrer???

Na ja, dieses Extratraining mag ich eben nicht, da fahr ich echt lieber langsam den Berg hoch, wie in der Ebenen oder gar bergab nicht weiterzukommen...Am letzten Tag war er besonders schlimm, haute oft seitlich ins Rad rein:mad::mad:, dabei ging so schon nicht mehr viel...

Das Zimmer...Zur Straße hin...& tatsächlich war 20m weiter die Straße hoch, eine offene, große Bar, mit Livemusik...Die Band war sogar noch ganz ok, Oldies, spielte aber ihr Programm jeden Abend 2 mal durch....morgens um 8h ging der Gärtner mit dem Laubbläser über die Straße...Gut, dass wir um die Zeit eh meist auf waren, aber zu laut war es trotzdem. Leider hatten wir für eine Reklamation keine Zeit & keine Lust...:rolleyes:
Ich steige Sonntag erst wieder auf´s Rad! In der Ruhe wächst der Muskel...:cool::confused: Hoffe echt, dass das alles was gebracht hat...ich weiß ja nicht...:o

Na ja, dieses Extratraining mag ich eben nicht, da fahr ich echt lieber langsam den Berg hoch, wie in der Ebenen oder gar bergab nicht weiterzukommen...Am letzten Tag war er besonders schlimm, haute oft seitlich ins Rad rein:mad::mad:, dabei ging so schon nicht mehr viel...

Das Zimmer...Zur Straße hin...& tatsächlich war 20m weiter die Straße hoch, eine offene, große Bar, mit Livemusik...Die Band war sogar noch ganz ok, Oldies, spielte aber ihr Programm jeden Abend 2 mal durch....morgens um 8h ging der Gärtner mit dem Laubbläser über die Straße...Gut, dass wir um die Zeit eh meist auf waren, aber zu laut war es trotzdem. Leider hatten wir für eine Reklamation keine Zeit & keine Lust...:rolleyes:
Ich steige Sonntag erst wieder auf´s Rad! In der Ruhe wächst der Muskel...:cool::confused: Hoffe echt, dass das alles was gebracht hat...ich weiß ja nicht...:o

das hat bestimmt was gebracht!!!! wirst du schon noch merken. wenn du erst mal in der "superkompensation" bist gehts ab......
....dann wirst du das ibental hochfliegen:)

Nass wurde ich auch am Samstag vor ner Woche bei meiner 150er Runde, allerdings war das Unterhemd vor dem Trikot feucht;)

Kein Meerblick, ...

... oder
images
images
?:cool::D

so richtig spaßig wirds erst, wenn du bergab so stark abgebremmst wirst,
dass du stehen bleiben musst und jedes wieder aufsteigen zur Mutprobe wird ( starker seitenwind + böen) :D :lol:

Hallo Mädels und Jungs,

schade ich wäre gerne mitgefahren musste allerdings zum Tag der offenen Tür in der örtlichen Gärtnerei antreten.
Jetzt binich nach einem 12 Stunden Tag wieder dabei und stinke wie ein Schwein.

@Pedalantritt.

Schon wieder eine Woche rum:rolleyes:
Die Zeit vergeht,wars toll??????

Zurück