• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey marie!

nicht so schnell aufgeben! :)

vielleicht renkt sich alles wieder ein!

rennrad fahren kann man auch ohne freund :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo gata:)

ich bin morgen zum grillen, wahrscheinlich den ganzen lieben lang tag lang:D

für mich ist erstmal pause mit langen oder anstrengenden fahrten, ich muss in die superkompensation kommen für den marathon;)
Ich hatte heute meine Pause und dafür werde ich morgen ein bisschen reintreten solange das Wetter noch ist.
hi gata,
für mich ist auch rad pause:( bekomme vermutlich grade ne grippe. friere mir einen ast ab und bin ziemlich schlapp. da zu gibts kamillentee und salzstängele...

morgen ist erst mal piano. schöne urlaubsauftakt:mad:

Grippe klingt nicht gut,gute besserung.

Eine Antwort auf die Freedytour habe ich noch nicht bekommen:rolleyes:
Ich bitte um Aufklärung.

@all:
Sorry ihr Lieben, aber das Interesse war zum Teil so verschwindend gering, dass die Tour zwischen den Interessenten recht unkompliziert kurzfristig per Telefon am Freitag verabredet wurde und auch stattgefunden hat.
Dass nun im Nachhinein.... :confused: .... verstehe ich nicht so recht.

Also, wie dem auch sei, findet heute noch eine lockere Abschiedstour Richtung Schweiz statt. Wer Lust hat, kann sich per PN beim Crashi bis 11.00 Uhr melden.

Ich sag schonmal tschüß.

LG
Freedy

tachchen, ich fahr heute keinen meter rad:(. würde vermutlich nicht mal den hügel bei mir hochkommen. ;)

tolle aussichten sind das wenn ich frei habe....

viel spass beim radeln!

@all:
Sorry ihr Lieben, aber das Interesse war zum Teil so verschwindend gering, dass die Tour zwischen den Interessenten recht unkompliziert kurzfristig per Telefon am Freitag verabredet wurde und auch stattgefunden hat.
Dass nun im Nachhinein.... :confused: .... verstehe ich nicht so recht.

Also, wie dem auch sei, findet heute noch eine lockere Abschiedstour Richtung Schweiz statt. Wer Lust hat, kann sich per PN beim Crashi bis 11.00 Uhr melden.

Ich sag schonmal tschüß.

LG
Freedy

Moin,
das Interresse war von vielen auf jedenfall vorhanden,leider waren die Ostertage ein wenig im Weg und Familie geht in allen Fällen vor.

Da der Anfahrtsweg bis nähe Auggen zu weit von Riegel aus ist werde ich später mit Schinderhannes die Gegend erkunden.

morgen leutz:wink2:

@wing: echt so schlecht? dann lieber ausruhen und hoffen das es schnell vorüber geht!

@Freedy: schade, sonntag wäre ich mitgefahren und von freitag wusste ich nichts.
samstag musste ich arbeiten deshalb hab ich freitag den schauinsland unter dampf vorgezogen hab, als letze bergeinheit für nächste woche. Vielleicht ein ander mal, oder Du ziehst halt runter zu uns in den schwarzwald:D

morgen leutz:wink2:

@wing: echt so schlecht? dann lieber ausruhen und hoffen das es schnell vorüber geht!

@Freedy: schade, sonntag wäre ich mitgefahren und von freitag wusste ich nichts.
samstag musste ich arbeiten deshalb hab ich freitag den schauinsland unter dampf vorgezogen hab, als letze bergeinheit für nächste woche. Vielleicht ein ander mal, oder Du ziehst halt runter zu uns in den schwarzwald:D

heute gehts scho ein bissle besser. friere nimmer wie ein schlosshund. hab nur noch gliederschmerzen. zwieback und reissuppe sind bis jetzt auch drinnen geblieben. hoffe mal das sich das noch weiter bessert. fühle mich aber recht saft und kraftlos...

@red

Bist du am Freitag mitgefahren??????

jo, am freitag bin ich mitgefahren.

@all: wünsche euch viel spass beim radeln.

Na ja, als geringes Interesse an der Freedytour habe ich das so gar nicht empfunden, eher als komplizierte Terminabsprache!
Jeder hat gesagt, wann er wie kann & gerne mit würde. Ihr hättet es doch einfach, wie sonst auch hier reinschreiben können..Es wurde ja auch die Tage nochmal mehrfach nachgefragt!
Komische Aktion!

@red:Gute Besserung

Frohe Ostern zusammen! Tja, das mit dem Rennrad hat sich wahrscheinlich vorerst erledigt. Ich wollte meinen Freund überraschen, weil er mit mir immer MTB fährt anstatt mit seinem geliebten Rennrad... Aber haben uns total verkracht... Da ich zur Zeit ein Zweitstudium mach, spar ich das Geld lieber für harte Zeiten... Ich dank Euch aber nochmal für Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Hatte mir ein Stevens Aspin angeschaut, wär glaub für den Einstieg nicht schlecht gewesen... Nun denn, machts gut. VG Marie

Hey Marie! Jetzt erst recht kaufen!!!!!!!!!Man gibt doch nicht so viel Geld für den Typ aus....Also, ich fahre jetzt viel mehr & mit viel mehr Spaß:):)
Und den Beziehungsstreß setzt Du einfach in die Beine um, schon geht es Dir nur halb so schlecht;);)
Wünsch Dir/ Euch trotzdem ertsmal viel Glück!!

Frohe Ostern zusammen! Tja, das mit dem Rennrad hat sich wahrscheinlich vorerst erledigt. Ich wollte meinen Freund überraschen, weil er mit mir immer MTB fährt anstatt mit seinem geliebten Rennrad... Aber haben uns total verkracht... Da ich zur Zeit ein Zweitstudium mach, spar ich das Geld lieber für harte Zeiten... Ich dank Euch aber nochmal für Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Hatte mir ein Stevens Aspin angeschaut, wär glaub für den Einstieg nicht schlecht gewesen... Nun denn, machts gut. VG Marie

kannst ja trotzdem mal des ein oder andere Rennrad probefahren ;)
wirst dann scho merken, dass man dazu keinen freund brauch damit es spaß macht :)

@Red
gute Besserung

bin vor 20min zur Tür rein und jetzt regnets,gut dass ich nur eine kleine runde gefahren bin;)

gruß chrissi

Hey Chrissi, jetzt wird´s langsam Zeit für unsere Irlandfahrt;)
Kannst ja mal sehen, wie es bei Dir nächstes WE aussieht:)

du hast doch jetzt urlaub oder ?
ich glaub wir arbeiten am Freitag nicht so lang, könnten da also auch am nachmittag fahren ;)

gruß

du hast doch jetzt urlaub oder ?
ich glaub wir arbeiten am Freitag nicht so lang, könnten da also auch am nachmittag fahren ;)

gruß

Genau, ab Mittwoch 6:15h habe ich 3 Wochen frei:love::love::love:
Weg bin ich aber sicher nur vom 23.-20.4
Also, dann schauen wir mal, was ende der Woche geht:)

Hallöle,
komme gerade von einer Tour mit Schinderhannes zurück.

Wir waren ein wenig auf dem Schauinsland und Kuchen essen in Staufen.

@red

Ja wie war denn die Tour.
Muss man euch alles aus der Nase herausziehen:D

@pt
Kannst du am 15.5 ??????

Hallöle,

@red

@pt
Kannst du am 15.5 ??????

Hey Gata!
Leider habe ich ab dem 15.5 wieder Nachtdienst!
Ich könnte leider nur am 1.+2.5. & 22.+ 23.5...ich bin´s aber auch schon gewohnt, dass ich nicht zu allen privaten Treffen kann, dann bin ich einfach das nächste mal dabei, oder wer kann grillt 2 mal...:D

Hallöle,

@red

@pt
Kannst du am 15.5 ??????

hi gata,
schauinsland wäre ich diese woche auch gerne mal hochgefahren. aber ich fürchte ich bin zu schwach.......aber vlt wirds ja gegen ende der woche noch besser. ist echt ein scheiss gefühl sich so saft und kraftlos zu fühlen. erst moch üner 100 km geradelt und dann beim treppensteigen den maxpuls erreicht:D

am freitag simma bei breisach über die grenze und dann runter bis neuenburg. dank unglaublich guter wegkenntnisse simma auch auf dem schnellsten wege dorthin gekommen. ;)
in neuenburg gabs dann erst mal ne eispause inkusive "lästerrunde" über die anwesenden eiscafekunden. :rolleyes: von dort gings dann über weitere umwege nach müllheim zur nächsten pause. muss meine "ehefrau" ja auch mal kennenlernen:D
nach der trennung bin ich dann über zunsingen, britzingen, laufen und staufen nach krozingen gedonnert. war nochmal ne schöne speedeinheit. vermutlich habe ich mich durch den immens kühlen fahrtwind etwas unterkühlt:cool:

war eine schöne gemütliche tour durchs rheintal bzw. mgl. und soooo schlimm wie im forum ist die freedy in wirklichkeit gar nicht:aetsch:

am ende hatte ich dann 112 meist "lockere" km auf der uhr stehen!!

wenn nur dieses koppweh und schlappheit nicht wäre würd ich glatt sagen ich wäre gesund.:)

Hey Gata!
Leider habe ich ab dem 15.5 wieder Nachtdienst!
Ich könnte leider nur am 1.+2.5. & 22.+ 23.5...ich bin´s aber auch schon gewohnt, dass ich nicht zu allen privaten Treffen kann, dann bin ich einfach das nächste mal dabei, oder wer kann grillt 2 mal...:D
Wir bekommen das irgendwie hin das du auch dabei bist,es kann doch nicht sein das die Runde ohne Mäddels stattfindet.
hi gata,
schauinsland wäre ich diese woche auch gerne mal hochgefahren. aber ich fürchte ich bin zu schwach.......aber vlt wirds ja gegen ende der woche noch besser. ist echt ein scheiss gefühl sich so saft und kraftlos zu fühlen. erst moch üner 100 km geradelt und dann beim treppensteigen den maxpuls erreicht:D

am freitag simma bei breisach über die grenze und dann runter bis neuenburg. dank unglaublich guter wegkenntnisse simma auch auf dem schnellsten wege dorthin gekommen. ;)
in neuenburg gabs dann erst mal ne eispause inkusive "lästerrunde" über die anwesenden eiscafekunden. :rolleyes: von dort gings dann über weitere umwege nach müllheim zur nächsten pause. muss meine "ehefrau" ja auch mal kennenlernen:D
nach der trennung bin ich dann über zunsingen, britzingen, laufen und staufen nach krozingen gedonnert. war nochmal ne schöne speedeinheit. vermutlich habe ich mich durch den immens kühlen fahrtwind etwas unterkühlt:cool:

war eine schöne gemütliche tour durchs rheintal bzw. mgl. und soooo schlimm wie im forum ist die freedy in wirklichkeit gar nicht:aetsch:

wenn nur dieses koppweh und schlappheit nicht wäre würd ich glatt sagen ich wäre gesund.:)

Klingt ja nett,

und gesund wirst du auch wiederr.

Zurück