hi gata,
schauinsland wäre ich diese woche auch gerne mal hochgefahren. aber ich fürchte ich bin zu schwach.......aber vlt wirds ja gegen ende der woche noch besser. ist echt ein scheiss gefühl sich so saft und kraftlos zu fühlen. erst moch üner 100 km geradelt und dann beim treppensteigen den maxpuls erreicht
am freitag simma bei breisach über die grenze und dann runter bis neuenburg. dank unglaublich guter wegkenntnisse simma auch auf dem schnellsten wege dorthin gekommen.

in neuenburg gabs dann erst mal ne eispause inkusive "lästerrunde" über die anwesenden eiscafekunden.

von dort gings dann über weitere umwege nach müllheim zur nächsten pause. muss meine "ehefrau" ja auch mal kennenlernen

nach der trennung bin ich dann über zunsingen, britzingen, laufen und staufen nach krozingen gedonnert. war nochmal ne schöne speedeinheit. vermutlich habe ich mich durch den immens kühlen fahrtwind etwas unterkühlt
war eine schöne gemütliche tour durchs rheintal bzw. mgl. und soooo schlimm wie im forum ist die freedy in wirklichkeit gar nicht:aetsch:
wenn nur dieses koppweh und schlappheit nicht wäre würd ich glatt sagen ich wäre gesund.