• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo schinderhannes :) ich ahbe eine kaffee ausfahrt gemacht. Schnell aufs Rad und zu meinen Eltern KUchen fratzen und wieder zurück, Nach 160km würde ich (momentan) noch tot vom rad fallen, glaube ich. Respetk also und ich hoffe, ich komme da auch mal hin.

@crashbiker: deine sms kam an ;) auf bald mal ne tour! Wer wohl die andere bekommen hat?

@all ich bin ja dankenswerterweise :( ab morgen nur noch Sonntags verfügbar - bis MItte Juli

.... Nach 160km würde ich (momentan) noch tot vom rad fallen, glaube ich. Respetk also und ich hoffe, ich komme da auch mal hin.

Hallo Ylaine,
mit deinem Ehrgeiz und Trainingsumfang bist du sicher auch bald auf einem Level wo dir solche Runden nicht mehr viel ausmachen.
Wenn das Tageslicht heute mitgemacht hätte, wär ne 200er Tour von den Beinen her gut möglich gewesen.

Gruß,
S´hannes

So bin auch wieder zurück. war ne schöne 160km Runde bis nach Basel.
Die Temperaturen heute musste man einfach zu ner Tour nutzen.
Mal schaun, vielleicht kriegen wir next WE was gemeinsames auf die Reihe.

Schönen Abend,
S´hannes

Grüetzi,warst du allein unterwegs????????

Hast du schon von unserer AKW Fessenheim aktion gehört:D

@Ylaine

Du bist nicht die einzigste die nach 160 km tot vom rad fallen würde.
Ich bezweifle das ich diese Distanz ohne Schäden überstehen würde.

oh die aktion mag ich auch hören :)

danke hannes, ich versuch dran zu bleiben

Nicht schlecht alleine so eine Tour.

Geplant war eine Tour nach Colmar.
Wir(Funky,Kona Orange und ich) sind da nach Fessenheim,ich wollte unbedingt dein Lieblings AKW mal sehen:D

Als wir dort ankamen haben wir erstmal eine Runde auf dem Parkplatz im Gelände gedreht.
Vor dem Tor dann die üblichen Fotos(in meiner Gallerie),2 min später stand dann die Französische Polizei vor uns.
Gott sei dank konnte keiner von uns Französisch.
Der Polizist hat dann mit mir Fotos angeschaut und gut war.

Ich wusste gar nicht das die Franzosen so schnell sind.
Aber die Strassen da drüben machen kein Spass,einfach nur geradeaus und haufen Gegenwind.

Unser Colmar ausflug war damit geplatzt,zeitlich hätte es nicht hingehauen und wir wussten auch nicht wie man von Fessenheim am besten dort hin kommt.

Was macht deine Kondition????

Merkst du Fortschritte????

Wenn ja dann bist du das nächste mal bestimmt bereit für eine Tour durch den Schwarzwald.
Wir müssen nur hochkommen,oben ist es flach.

@gata, also die 70km heute haben mir nichts ausgemacht, obwohl oder grade weil ich die letzten zwei Wochen nicht gefahren bin. Allerdings war da auch ne lange Kuchenpause nach der halben Strecke dabei.

Ich befürchte, dass ich in der nächsten Zeit kaum zum fahren kommen werde. Versuch halt nach Feierabend ab und zu ne Runde zu drehen und mich so langsam an die Berge ranzurollen.

Ich befürchte, dass ich in der nächsten Zeit kaum zum fahren kommen werde. Versuch halt nach Feierabend ab und zu ne Runde zu drehen und mich so langsam an die Berge ranzurollen.

Sind die nächsten Wochen wirklich so stressig bei dir??????

Nach Feierabend ist immer gut,ich habe auch nicht jedes WE Zeit und Lust um zu fahren.
Unter der Woche sieht das meistens anders aus da gehen schon mal 2 Std.

Ja wird schon viel... mo, di und mi arbeite ich den ganzen tag und do, fr und sa hab ich jeweils von 9 bis 17 uhr uni.

Ja wird schon viel... mo, di und mi arbeite ich den ganzen tag und do, fr und sa hab ich jeweils von 9 bis 17 uhr uni.

Manchmal bin ich froh das ich nur einen ganz gewöhnlichen Job habe,die Zeiten bei mir sind vorbei wo ich nochmal die Schulbank drücken würde.
Und dann vielleicht noch Abends in Heften und Büchern blättern um zu lernen.

Dafür hast du später mal einen tollen job.

gata del randalero schrieb:
Wir(Funky,Kona Orange und ich) sind da nach Fessenheim,ich wollte unbedingt dein Lieblings AKW mal sehen:D

Als wir dort ankamen haben wir erstmal eine Runde auf dem Parkplatz im Gelände gedreht.
Vor dem Tor dann die üblichen Fotos(in meiner Gallerie),2 min später stand dann die Französische Polizei vor uns.

Das Bild war heute in fast allen Französischen Tageszeitungen abgedruckt.
Gate del Randalero, dass bist doch du?
526803809_0f59a93cd1.jpg

:D :D :D :D :D :D :D

Gruß,
S´hannes

@gata: danke, dass du mich motivierst. hab heute meinen Schreibtisch und Schrank im Büro ausgeräumt, das ist schon sehr komisch. Aber ich freu mich ja auch. Ob mir das jedoch zu einem tollen Job verhilft, steht in den Sternen. Manchmal wünschte ich mir ich hätte eine Ausbildung gemacht und wäre kein Schreibtischhocker :cool: wenn da nicht dieser Wissendurst wäre...

@gata: danke, dass du mich motivierst. hab heute meinen Schreibtisch und Schrank im Büro ausgeräumt, das ist schon sehr komisch. Aber ich freu mich ja auch. Ob mir das jedoch zu einem tollen Job verhilft, steht in den Sternen. Manchmal wünschte ich mir ich hätte eine Ausbildung gemacht und wäre kein Schreibtischhocker :cool: wenn da nicht dieser Wissendurst wäre...

Bitte,ich muss doch Symphatiepunkte bei dir sammeln:D

Ich wüsste auch gerne wie der Abschied bei mir aussehen würde wenn ich mal meine Arbeitsstelle wechsle.

@Hannes

Ja das bin ich,mittlerweile haben sie mir in der Zelle etwas die Haare gestutzt.

Hast du interressante und Finanzierbare Räder gefunden?

interessante renner gibts viele :D
finanzierbar sind die wenigsten :D
aber wat solls... geld is zum ausgeben da :cool:
entschieden hab ich mich scho .. wird ein scott werden :cool:
ich hoff ich komm morgen oder donnerstag nach der arbeit ma zum radladen,
damit ichs bestellen kann und dann bald hab :D

gruß

Hallo Chrissy!

was für eins wird es denn?
Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!:daumen:
wo bestellst Du es?

Zurück