• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata de gorgos:
ich gehe mal davon aus, dass deine "nichtmitfahrabmeldekritik" in meine richtung geht und muss sagen ... du hast grundsätzlich recht und "eimerweise asche auf mein haupt", aber ... zu meiner entlastung muss ich folgendes vorbringen -
bin am freitagabend gegen acht vom bodensee zurückgekommen und habe erst am samstagvormittag geschaut, was ihr verabredet habt. da meine bessere hälfte seit mittwoch so gesundheitlich angschlagen war, dass ich sie dann gestern noch ins krankenhaus bringen musste, hatte ich einfach andere sorgen, als rad zu fahren und mich ordnungsgemäss abzumelden. ich hoffe ich erhalte somit eine "zweite chance" und verspreche "hoch und heilg" beim nächsten mal nicht so laut "hier" zu schreien bzw. mich abzumelden.

@gata de gorgos:
ich gehe mal davon aus, dass deine "nichtmitfahrabmeldekritik" in meine richtung geht und muss sagen ... du hast grundsätzlich recht und "eimerweise asche auf mein haupt", aber ... zu meiner entlastung muss ich folgendes vorbringen -
bin am freitagabend gegen acht vom bodensee zurückgekommen und habe erst am samstagvormittag geschaut, was ihr verabredet habt. da meine bessere hälfte seit mittwoch so gesundheitlich angschlagen war, dass ich sie dann gestern noch ins krankenhaus bringen musste, hatte ich einfach andere sorgen, als rad zu fahren und mich ordnungsgemäss abzumelden. ich hoffe ich erhalte somit eine "zweite chance" und verspreche "hoch und heilg" beim nächsten mal nicht so laut "hier" zu schreien bzw. mich abzumelden.

Guten Morgen Crashbiker,
erst einmal wünsche ich deiner besseren hälfte gute Besserung.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Gott sei dank siehst du ein das du einen kleinen Fehler gemacht hast.
Ich reagiere immer etwas allergisch in solchen Angelegenheiten.
Wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann dann melde ich mich immer ab oder versuche andere zu erreichen.

Ich bin so aufgezogen wurden Pünktlich zu sein und mich frühzeitig abzumelden und das ist auch gut so.

Jetzt kennst du ja die Regeln;)

@funky

Moin Mario,was hast du gestern gesagt,der Ultremo kostet normalerweise über 40 euro?????

Beim Bike Palast gibs den für 26 euro.

uvp liegt bei ca. 40 Teuro

ich kauf halt nicht im internet oder rammschläden

uvp liegt bei ca. 40 Teuro

ich kauf halt nicht im internet oder rammschläden

Im Netz kostet er weit über 30 euro.
Ich habe gerade bei Bike Palast gestöbert und ist mir gleich aufgefallen das vieles dort sehr günstig ist.

Ich gehe nachher auch noch ne runde Radeln,mein Rolli hat mir wegen Krankheit abgesagt.
Mal schauen wo es heute langgeht.

ich radel heute auch eine runde, aber mit dem mtb.
triff mich ja mit nen kumpel im gundelfinger radmarkt und dann knüppeln wir hoffentlich noch ein wenig im wald.

Ich mach heute nicht so viel,die Knochen spüre ich noch von gestern.
2-3 Stunden gemütlich Rollen mit Mucke im Ohr.

Fährt Andre mit euch????

Hallo @all. Ich ahbs heute auch auf Rad geschafft :) Richtung Norden und zurück. BIn sogar in Riegel durch und auf dem FMarkt in Gufi war ich auch:)

@crashbiker: hoffe es ist nichts Ernsthaftes bei deiner Freundin. Für mich war das ok, wer mitfahren will, meldet sich, wer nicht nicht. Und wer kurzfristig absagen muss, kann das von mir aus auch. Ein striktes Réglement haben wir doch alle im Beruf genug.

Hallo Leute!

bin auch gerade von einer spontanen kurzen Runde mit Kona.Orange zurück. Haben uns in Gufi getroffen und sind dann kurz auf das Gscheit in Siegelau hoch.

schönen guten abend an alle

danke für die guten wünsche an meine freundin, habe sie ausgerichtet und nachdem wir heute noch einmal im KH waren, geht es ihr jetzt schon ein ganzes etück besser und ich konnte heute noch für 2 stunden mein bike "quälen".
62 km und 610 höhenmeter sind die "bescheidene" ausbeute.;)

@ylaine: ich hoffe du hast es heute noch noch geschafft eine ecke motivation zu finden und hast eine kleine runde gedreht? wollte mich per sms bei dir melden, hat aber irgendwie nicht funktioniert :(
war sogar schon in wolfenweiler, aber ... leider, leider ...

hallo crashbiker :) ja ich war 70km radln, hab aber ewig gebraucht. 3 Stunden! Aber auf dem Rückweg auch nur Gegenwind *mimimi*

Wollte eigentlich davor ins Forum gucken, aber wir hatten grad kein Wlan.

Für mich war das ok, wer mitfahren will, meldet sich, wer nicht nicht. Und wer kurzfristig absagen muss, kann das von mir aus auch. Ein striktes Réglement haben wir doch alle im Beruf genug.

Wir brauchen kein striktes Reglement,ich würde es trotzdem besser finden wenn man sich abmeldet.

Was ist denn wenn wir am Donnerstag was abgemacht hätten und ich wäre alleine an der Brauerei gestanden und hätte umsonst gewartet:rolleyes:
Ich würde es nicht toll finden.
Ich hoffe das Thema ist damit abgeschlossen.

Für mich hat es auch nur zu einer 37 km Tour gereicht.
Unterwegs hat mich ein Kumpel angerufen,er und ein paar Kollegen waren beim Minigolf und ich bin dann hingefahren und wir haben was getrunken.

Wie es dann immer ist war nach dem Treffen die Motivation im Keller um noch ein paar Kilmoeter zu machen.

hallo ylaine, hi gata de gorgos,
schön, dass ihr auch das fantastische wetter genossen habt. die ersten 20 km waren dank rückenwind richtig schnell. um das elend des gegenwindes auf der rückfahrt zu vermeiden habe ich mich dann in die vorhügel des schwarzwaldes geschlagen und habe noch ein paar höhenmeter gemacht.

hallo ylaine, hi gata de gorgos,
schön, dass ihr auch das fantastische wetter genossen habt. die ersten 20 km waren dank rückenwind richtig schnell. um das elend des gegenwindes auf der rückfahrt zu vermeiden habe ich mich dann in die vorhügel des schwarzwaldes geschlagen und habe noch ein paar höhenmeter gemacht.

Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder.
Mal schauen wie lange es so bleibt,da ich in den nächsten Wochen nicht so viel Zeit habe bin ich die letzten 3 Tage gefahren auch wenn es heute nicht viel war.

Wo hats denn dich hingetrieben???

so, ihr lieben,
ich werde mich jetzt erst einmal verdrücken und schaue vielleicht später nochmal rein ... wenn nicht, bin ich die nächste woche in singen am bodensee und erst wieder am freitagabend online.

wenn ihr für das nächste wochenende etwas ausmacht, denkt mal an mich und plant eine runde richtung süden ;o)

schöne woche und hoffentlich radlwetter für euch

@gata de gorgos:
auggen-müllheim-bad krozingen-schallstadt-ebringen-ehrenkirchen-staufen-ballrechten-dottingen-schwärze-badenweiler-müllheim-auggen - war ne schöne runde und, wie gesagt, bis schallstadt richtig schnell. ;)

hatte bei meinem start richtung freiburg, ja die hoffnung ylaine zu einer kleinen ausfahrt motivieren zu können, aber hat mit der kommunikation irgendwie nicht funktioniert :confused:

So bin auch wieder zurück. war ne schöne 160km Runde bis nach Basel.
Die Temperaturen heute musste man einfach zu ner Tour nutzen.
Mal schaun, vielleicht kriegen wir next WE was gemeinsames auf die Reihe.

Schönen Abend,
S´hannes

Zurück