• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Funky

Du wolltest doch bestimmt mit dem Auto kommen,gelle?

Wenn ihr nämlich mit dem Radl kommt können wir uns auch woanders treffen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wäre es nicht geschickter sich woanders zu treffen,sonst fährst du ja einen grossen umweg.

Bötzingen wäre ein guter Punkt.
Beim BMW Autohaus.

Moin Jungs und Mädels,ich bin wieder zuhause.

Die heutige Tour nach Fessenheim:D über Breisach war wieder ein voller Erfolg.
Vor allem die nette Französiche Polizistin war echt der Renner.
Schade das der Gulli nicht dabei war,er kann doch so gut Französich.
Vielleicht wäre das Mädel das nächste mal mitgefahren:love:

Bilder stelle ich später oder morgen rein.

Hallo Leute!

die tour heute hat echt spass gemacht, auf jeden fall wieder. nett das auch wieder mal ein neues gesicht dabei war.

@Kona.Orange: wo steckts Du? hast Du Dir echt noch Filme und Half Baked geholt?:D

ja die polizistin war echt nett. ging sehr schnell mit dem erscheinen der polente wenn man sich in ein atomkraftwerk begibt und photos schiesst.

ich glaub das nächste mal nimmt die uns doch glatt mit um uns zu überprüfen,
ich nimm aber trotzdem keinen Ausweis mit:D

Habt ihr den Rückweg gefunden????

Ich habe noch einen Schlenker durch die Reben gemacht und habe die 100 voll gemacht:)

Jetzt trinke ich ein Becks und haue mir den Ranzen voll.

Schade fande ich nur das 2 leute gefehlt habe die vorher mitfahren wollten.
Man kann sich auch hier abmelden:( :mad:

Hallo Leute,

so wie es aussieht, hat es doch noch zu einer "kleinen" Ausfahrt gereicht. Da kann man nur neidisch werden, bei dem Wetter heute...

Ich habe heute immerhin meiner Tochter das Rad fahren beigebracht, nach einer halben Stunde ist sie so im Hof herumgekurvt, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Scheint wohl in den Genen zu stecken. :D

Schönes Wochenende noch!

Hallo Leute,

so wie es aussieht, hat es doch noch zu einer "kleinen" Ausfahrt gereicht. Da kann man nur neidisch werden, bei dem Wetter heute...

Ich habe heute immerhin meiner Tochter das Rad fahren beigebracht, nach einer halben Stunde ist sie so im Hof herumgekurvt, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Scheint wohl in den Genen zu stecken. :D

Schönes Wochenende noch!

Dann war es doch noch ein erfolgreicher Tag für alle.

Schönes WE.

Und pass auf das deine Tochter dich in ein paar Jahren am Kandel nicht versägt:aetsch:

kleine Ausfahrt ist wirklich gut, bei mir waren es ja immerhin 120km.
Und ab der hälfte der tour begann für mich auch noch die tour der leiden... Ein schon lange nicht mehr erlebter hungerast machte mir zu schaffen. aber nach einem
guten stück kuchen und kaffee/Cola ging es wieder bergauf.

aber stimmt schon: etwas mehr Windschatten wäre nicht verkehrt gewesen!
also leute, nächstes mal nicht nur die gäule scheu machen sondern auch rechtzeitig absagen, oder mitfahren!

@gata: mach ich auch, ich kann gar nicht genug davon bekommen, bis jetzt schon 3 Toasts, 1 Bifi, 2 hartgekochte Eier, 1 Laugenknoten, 1 Martini
und im ofen gart noch ein Schlemmerfilet a la bordelaise.

@Lofeu: Dir auch ein schönes WE!

kleine Ausfahrt ist wirklich gut, bei mir waren es ja immerhin 120km.
Und ab der hälfte der tour begann für mich auch noch die tour der leiden... Ein schon lange nicht mehr erlebter hungerast machte mir zu schaffen. aber nach einem
guten stück kuchen und kaffee/Cola ging es wieder bergauf.

aber stimmt schon: etwas mehr Windschatten wäre nicht verkehrt gewesen!
also leute, nächstes mal nicht nur die gäule scheu machen sondern auch rechtzeitig absagen, oder mitfahren!

@gata: mach ich auch, ich kann gar nicht genug davon bekommen, bis jetzt schon 3 Toasts, 1 Bifi, 2 hartgekochte Eier, 1 Laugenknoten, 1 Martini
und im ofen gart noch ein Schlemmerfilet a la bordelaise.

@Lofeu: Dir auch ein schönes WE!

Ja ja der Funky,unterwegs ohne ende gefressen und dann noch ein Hungerast:D

Bisher hatte ich nur 2 Becks und ein Stück Schokolade.

freunde, ich bin weg! paar von meinen kumpels haben heute einen auftritt (hiphop) und haben mich grad angerufen ob ich nicht bock hab auf ein bierchen .

@Kona.Orange: morgen 15:00 auf dem Gundelfinger Radmarkt, bin da irgendwo, wirst mich finden...

schönen abend noch leute!:)

ihr lieben, ich nehm mein "hier" zurück und klink mich aus für morgen.. sorry, voll der Durchhänger grad oder Panik vorm Semesteranfang oder was weiß ich. Viel Spaß euch!

@gata:bitte spezifiziere doch wen du mit deinem wütenden Smiley ansprechen möchtest.

ok :)

Schöne Fotos :) sieht nach ner schönen Tour aus! War dann ja doch eher flach, oder? Ich hab den Tag mit putzen und aufräumen und einkaufen verbracht. War auch ok. mal gucken, ob ichs morgen aufs Rad schaffe.

ok :)

Schöne Fotos :) sieht nach ner schönen Tour aus! War dann ja doch eher flach, oder? Ich hab den Tag mit putzen und aufräumen und einkaufen verbracht. War auch ok. mal gucken, ob ichs morgen aufs Rad schaffe.

Flach aber Windig,zurück hatten dann wir Rückenwind der uns das Leben um einiges erleichtert hat.
Gerade die Strassen in Frankreich bei Gegenwind sind sehr ätzend.
Und der Schutz durch Bäume hält sich auch in grenzen.

Vor dem AKW Fessenheim haben uns die blauen Freunde etwas aufgehalten.
Schuld war meine Kamera,der Polizist hat dann sogar mit mir Bilder geschaut.

Zurück