• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

war heute im bikeshop zum gruppen rollen:)

haben superhero movie geschaut.
in der küche stand das neue addict R2 mit der neuen DA und Ksyrium SL Premium:love:

so ein geiles rad, wenn ich spontan 5500 euro übrig hätte würde ich es glatt kaufen, dann nochmal 5-6k Eus in tuning teile investieren und dann müsst ich nur noch fahren lernen um würdig für so ein geschoss zu sein:D:D:D

@knecht: was ist mit morgen mittag?
ich komme so ca 12:30 mit dem renner durch freiburg gefahren.
die fahrt geht evtl. in richtung elzach/oberprechtal.
mal schauen woher genau der angekündigte wind weht:D

ich schaue morgen früh nochmal hier rein.

Da ich gestern und heute fahren konnte und Samstag mittag auch darf, warte ich lieber mal noch ab bis morgen. Wenn, dann kann ich allerdings höchstens von ca. 11:00 bis max. 14:45.
Morgen also handyspontan und fährst Du Samstag? Da bin ich sicher unterwegs, vermutlich ab ca. 13/14 Uhr.

hallo leute:)

war heute im bikeshop zum gruppen rollen:)

haben superhero movie geschaut.
in der küche stand das neue addict R2 mit der neuen DA und Ksyrium SL Premium:love:

so ein geiles rad, wenn ich spontan 5500 euro übrig hätte würde ich es glatt kaufen, dann nochmal 5-6k Eus in tuning teile investieren und dann müsst ich nur noch fahren lernen um würdig für so ein geschoss zu sein:D:D:D

Wär ein ganz schön teures Rollenrad :cool:.

@knecht: samstag wäre ich möglicherweise auch bereit für ein paar stunden ga1.
bin die letzen vier tage ein wenig gefahren, zwar nicht wirklich viel aber dennoch brauch ich mal einen ruhetag. also morgen nix, aber sa wäre ok.

@HL64: elzach, oberprechtal.... da kommst Du ja ganz schön rum:D

über simonswald richtung furtwangen und dann runter auf den thurner ist auch schön, und nicht so viel verkehr:) + da gibt es noch herrliche serpentinen mit gemässigten 6-7%
die elzach route ist doch arg voll mit autos:rolleyes:
seit wann geht es von furtwangen in serpentienen an den thurner hinunter?
funky da verwechselst du was.
in simonswald fahre ich immer durch die wildgutach und das wolfsloch hoch. kommst dann an der kalten herberge raus. fast autofreie, enge, kurvige strecke die keiner mit dem auto gerne fährt.

Da ich gestern und heute fahren konnte und Samstag mittag auch darf, warte ich lieber mal noch ab bis morgen. Wenn, dann kann ich allerdings höchstens von ca. 11:00 bis max. 14:45.
Morgen also handyspontan und fährst Du Samstag? Da bin ich sicher unterwegs, vermutlich ab ca. 13/14 Uhr.
ja ich bin am samstag auch unterwegs, aber 14:00 ist mir zu spät. allerspätestens 13:00 fahre ich los, will nicht wie letzten samstag erst bei dunkelheit heimkommen.
was habt ihr euch denn so für eine tour vorgestellt?

so, bei mir kommt gerade die sonne raus und ich mach mich fertig für die heutige tour. elzach, prechtal??? mal schauen wie`s wetter in freiburg aussieht, dann wird entschieden wohin genau es geht.

hallo leute,

wünsche euch ein schönes WE, sei es auf dem rad, der rolle, auf dem sofa, in der küche oder oder oder....:D
mache mich nun so langsam auf, die pisten tirols unsicher zu machen....:o

@pt: hab ich das also richtig verstanden: nach einer woche hattest du beim segeln schiffbruch, hast dich aber auf eine der vorgelagerten schären gerettet, dort eine woche herumgeirrt und das floss gebaut und dann damit die einsame insel wieder verlassen :confused::confused::confused::aetsch:

hallo leute,

wünsche euch ein schönes WE, sei es auf dem rad, der rolle, auf dem sofa, in der küche oder oder oder....:D
mache mich nun so langsam auf, die pisten tirols unsicher zu machen....:o

@pt: hab ich das also richtig verstanden: nach einer woche hattest du beim segeln schiffbruch, hast dich aber auf eine der vorgelagerten schären gerettet, dort eine woche herumgeirrt und das floss gebaut und dann damit die einsame insel wieder verlassen :confused::confused::confused::aetsch:

Das hat aber lange gedauert, hast Du Dir das in Deiner schlaflosen Nacht so ausgemalt?
Aber wenn ich ehrlich bin, genau so war es:o War allerdings eine wirklich tolle Erfahrung! So ganz auf sich gestellt, alles Hab & Gut verloren, ohne Geld & Essen & doch bester Laune 3 Wochen so zu verbringen & unbeschadet wieder in der Heimat zu landen:rolleyes:

in simonswald fahre ich immer durch die wildgutach und das wolfsloch hoch. kommst dann an der kalten herberge raus. fast autofreie, enge, kurvige strecke die keiner mit dem auto gerne fährt.

ab Wildgutach eine sehr schöne Strecke.:love: Bei leichtem Anstieg geht es kontinuierlich bis zum Thurner hoch.

ja ich bin am samstag auch unterwegs, aber 14:00 ist mir zu spät. allerspätestens 13:00 fahre ich los, will nicht wie letzten samstag erst bei dunkelheit heimkommen.
was habt ihr euch denn so für eine tour vorgestellt?

so, bei mir kommt gerade die sonne raus und ich mach mich fertig für die heutige tour. elzach, prechtal??? mal schauen wie`s wetter in freiburg aussieht, dann wird entschieden wohin genau es geht.

Heute läuft nichts, habe bis gerade eben geprobt und muss um 14:45 schon wieder los.
Könnte morgen gut auch mit 13:00 hinhauen, kommt drauf an, wer von uns Knechti zu seinem Mittagsevent bringt, und das weiss ich momentan noch nicht. Wir wollen ein 3h Fahrtspiel machen, mit freier Gestaltung, also keine reinen Grundlagen. Gerne Kaiserstuhl (MIT Berglein), Tuniberg oder Freiamt.

Ist das das Hexenloch? Diese verträumte kleine Rotkäppchenwaldstrecke am Bach entlang?

die serpentinen sind bergauf, noch vor höhe furtwangen;)
wie heisst das dorf nach simonswald, gütenbach?:ka:

@Knecht: wer ist wir?

ich will morgen definitiv flach und gemütlich fahren. werde mich nördlich des kaiserstuhls herumtreiben. richtung herbolzheim und dann wieder zurück über forchheim.

Heute läuft nichts, habe bis gerade eben geprobt und muss um 14:45 schon wieder los.
Könnte morgen gut auch mit 13:00 hinhauen, kommt drauf an, wer von uns Knechti zu seinem Mittagsevent bringt, und das weiss ich momentan noch nicht. Wir wollen ein 3h Fahrtspiel machen, mit freier Gestaltung, also keine reinen Grundlagen. Gerne Kaiserstuhl (MIT Berglein), Tuniberg oder Freiamt.

hallo knecht, bis wann kannst du genaueres sagen; oder schreiben?
wir können uns ja wieder an der johaki treffen.
13:30 wäre doch ein kompromiss, da kann ich um 12:40 los und du hast mehr zeit für knechti.
wer ist noch dabei?
ich war heute mittag schon 4:10 unterwegs und hab mir den schillinger berg hinter waldkirch gegeben, allerliebst.
morgen wird der dreiviertelhose die sonne gezeigt :D

die serpentinen sind bergauf, noch vor höhe furtwangen;)
wie heisst das dorf nach simonswald, gütenbach?:ka:
hallo funky, jepp das ist gütenbach.
ich war nur etwas verwirrt weil du
von furtwangen zum thurner hinunter geschrieben hast.
furtwangen: 870 müm

thurner :1030 müm

und dazwischen liegt die kalte herberge mit knapp 1100 müm.

;)

aha, das ist als die kalte herberge?

ich mag halt serpentinen:love:
und an die erinnere ich mich, egal wo sie genau liegen;)

13:30 am penner treff an der johaki, würd ich mitfahren wenn ihr nix dagegen habt?!;)

;)

13:30 am penner treff an der johaki, würd ich mitfahren wenn ihr nix dagegen habt?!;)
pennertreff :lol: das trifft`s genau.
hab mich letzten samstag auch gewundert was da für gestalten rumlungern.

super, jetzt muss nur noch knecht seinen ok dazu geben.

ich schaue morgen früh jedenfalls nochmal hier vorbei, ob alle einverstanden sind :eyes:

die johaki ist wirklich von komischen gestalten umgeben, und damit meine ich nicht nur die katholiken:lol::devil:

ich sag halt pennertreff wegen den scherben die da rumliegen, hab mir da letztens einen platten geholt:mad::eyes:

Zurück