• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sach mal red, wer geht nach Schweden? Du oder redwing?
Toll, ein superschönes Land:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sach mal red, wer geht nach Schweden? Du oder redwing?
Toll, ein superschönes Land:)

Tja wie soll ich sagen...
ich, also redwing4life, geht nach Stockholm um die Detroit Red Wings zu sehen. Die spielen nämlich zur Eröffnung der neuen Saison 2 Spiele gegen die St. Louis Blues in Europa (ist so eine Marketing-Aktion der amerikanischen Eishockeyliga NHL).

Gestern gabs die Tickets und da habe ich und noch 3 Freunde gleich zugeschlagen!!

wird aber nicht mehr als ein wochenend-trip werden. freu mich aber jetzt schon wie ein schneekönig!!!:):) wird mein erster schweden trip!

das ganze steigt am 2. und 3. oktober!!

Tja wie soll ich sagen...
ich, also redwing4life, geht nach Stockholm um die Detroit Red Wings zu sehen. Die spielen nämlich zur Eröffnung der neuen Saison 2 Spiele gegen die St. Louis Blues in Europa (ist so eine Marketing-Aktion der amerikanischen Eishockeyliga NHL).

Gestern gabs die Tickets und da habe ich und noch 3 Freunde gleich zugeschlagen!!

wird aber nicht mehr als ein wochenend-trip werden. freu mich aber jetzt schon wie ein schneekönig!!!:):) wird mein erster schweden trip!

das ganze steigt am 2. und 3. oktober!!

Toll, aber könnt Ihr nicht einfach ein paar Tage mehr dran hängen? Bei der Entfernung..

Toll, aber könnt Ihr nicht einfach ein paar Tage mehr dran hängen? Bei der Entfernung..

mal sehen, im moment schauts so aus, dass wir am freitag früh hinfliegen und am sonntag wieder zurück.

dürfte halt schwierig werden alle 4 auf eine gemeinsamen nenner zu bringen!! das muss halt reichen um zumindest stockholm ein bissle anzuguggen!!

Sodele, meine bislang längste Tour dieses Jahr habe ich hinter mich gebracht. 93 Kilometerchen inkl. Brückensprints und Tuniberghöhenweg. Da ist der Puls zwar in die Höhe "gesprungen" aber was solls. Man muss dem Körper ja auch Reizpunkte setzen. Nur so rumgurken is auch nix....:cool:

Ausserdem steht der Frühling unmittelbar bevor!!! Bei durchschnittlich 10 Grad bin ich selbstverständlich ohne Handschuhe gefahren...

Fett hab ich glaub ich auch verbrannt. Hab grad noch 71,5 kg auf die Waage gebracht. Gestern Abend war es bestimmt noch deutlich mehr :D
93 km, gratulation, das hätte ich heute auch lieber gemacht.

was ist das mit den handschuhen?? hab ich da eine neue mode verpasst??

das mit der gewichtsabnahme ist so eine sache für sich. wenn du morgen früh wieder auf die waage stehst wirst du feststellen das du (fast) alles wieder drauf hast.
der gewichtsverlust kommt durch das schwitzen und nicht unbedingt durch fettabbau. um ein kilo fett zu verlieren musst du nämlich ca.7000 kalorien !!! verbrauchen :eek:

um ein kilo fett zu verlieren musst du nämlich ca.7000 kalorien !!! verbrauchen
Na denn mal los, Jungs...
Ich musste heute erstmal meine Kontroll-LD absagen. Die Erkältung letzter Woche hat echt alles versaut :(
Nächste Woche neuer Start... mit mehr Saft in den Beinen...

93 km, gratulation, das hätte ich heute auch lieber gemacht.

was ist das mit den handschuhen?? hab ich da eine neue mode verpasst??

das mit der gewichtsabnahme ist so eine sache für sich. wenn du morgen früh wieder auf die waage stehst wirst du feststellen das du (fast) alles wieder drauf hast.
der gewichtsverlust kommt durch das schwitzen und nicht unbedingt durch fettabbau. um ein kilo fett zu verlieren musst du nämlich ca.7000 kalorien !!! verbrauchen :eek:

hallo hl,
das mit dem gewicht hat sich schon wieder fast erledigt. hab soviel wasser getrunken, da ist schon wieder alles drauf denke ich mal.
soviel fett kann man wirklich nicht in 3,5 stunden verbrennen. das ist eher ein längerer prozess mit dem fettabbau.

und dann gabs da ja noch den thunfisch und das schlemmerfilet....:D

mal sehen, im moment schauts so aus, dass wir am freitag früh hinfliegen und am sonntag wieder zurück.

dürfte halt schwierig werden alle 4 auf eine gemeinsamen nenner zu bringen!! das muss halt reichen um zumindest stockholm ein bissle anzuguggen!!

Toll,toll! War mal 3 Wochen - 1 Woche am See, 1 Woche Wandern & 1 Woche auf nem selbstgebautem Floß - ein Traum:love: ( bis auf die Mücken...)
Daimeneis ist sehr zu empfehlen..

Toll,toll! War mal 3 Wochen - 1 Woche am See, 1 Woche Wandern & 1 Woche auf nem selbstgebautem Floß - ein Traum:love: ( bis auf die Mücken...)
Daimeneis ist sehr zu empfehlen..

3 wochen auf den spuren von inga lindström :D:D:D:D nicht schlecht!
muss sehr schön da oben sein. aber halt alles mückenverseucht...

ist das ein ort oder wirklich ein eis. bin grad verwirrt!!!;)

red, schreib bitte nichts von essen. sitze vor`m faltcomputer, hab hunger und esse äpfel und orangen. da käme so ein thunfisch gerade recht:D

hab auch hunger!!! das mittagessen ist schon lange wieder verbrannt!

muss gleich noch ein bissle französisches baguett mit käse essen...:cool:

Ok, musst Du morgen wohlmal in den EDEKA..
Hab´s schon egig nicht mehr gegessen, aber Hauptbestandteil Schokolade & Caramel! Gibt´s in Bonbonform oder als lange breite Stange

na dann werd ich morgen mal die augen beim einkaufen besonders weit aufmachen. fahre ja morgen zwar nach münche, aber am sonntag will ich ja auch was essen.

am liebsten mal wieder was fleischiges....:D

na dann werd ich morgen mal die augen beim einkaufen besonders weit aufmachen. fahre ja morgen zwar nach münche, aber am sonntag will ich ja auch was essen.

am liebsten mal wieder was fleischiges....:D

Ja, ich freu mich auch schon wieder auf was gescheites zu essen:love: Montag geht´s los:
Viel Spaß übrigens in München!

@knecht: was ist mit morgen mittag?
ich komme so ca 12:30 mit dem renner durch freiburg gefahren.
die fahrt geht evtl. in richtung elzach/oberprechtal.
mal schauen woher genau der angekündigte wind weht:D

ich schaue morgen früh nochmal hier rein.

Nein, ich schmier zur Zeit mal wieder keine Brote..Nach einem überstanden Mageninfekt zu Beginn der Woche lohnt sich das Beenden der Woche mit ein paar Fastentagen..( wo der Magen doch eh schon leer war...):eek::o
Hab natürlich schon wieder hunger..:eyes:
Da hilft nur Wohnungsputz..mal sehen, ob ich es morgen auf die Rolle schaffe..

@funky: kann ich wohl den Kellertermin auf in 14 Tagen verschieben...:rolleyes:?

hallo Pedalentritt:)

klar können wir das verschieben, rennt ja nicht weg!

@HL64: elzach, oberprechtal.... da kommst Du ja ganz schön rum:D

über simonswald richtung furtwangen und dann runter auf den thurner ist auch schön, und nicht so viel verkehr:) + da gibt es noch herrliche serpentinen mit gemässigten 6-7%
die elzach route ist doch arg voll mit autos:rolleyes:

Zurück