• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:)

traumwetter heute!!!

erst mal schön frühstücken und dann noch auf ein oder zwei grad mehr warten und dann geht´s endlich raus:aetsch:

werde aber mit dem mtb fahren, da wo ich hoch will ist bestimmt glatt:D

Ich hör den Kandel schon bis zu mir rufen: " funky, komm! Komm, fahr mich hoch! Ich weiß es, Du willst es..!":dope:
Viel Spaß!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sooo, gab heute schon meinen Lohnsteuer-Käse für 2008 fertig gemacht
und jetzt werde ich mal aufs Thermometer gucken und bald lostigern.

Aber ein wenig kalt ischs scho:o

guten morgen,

ausser essen, wäsche waschen und faulenzen werd ich wohl heute nichts
anderes machen.

viel spass denen,die sich raus wagen und auf die rolle sitzen.

Sooo, gab heute schon meinen Lohnsteuer-Käse für 2008 fertig gemacht
und jetzt werde ich mal aufs Thermometer gucken und bald lostigern.

Aber ein wenig kalt ischs scho:o

hi pati,
also hier hats deutlich über null. da könnten sogar die mädels schon ins überlgen komme on sie nicht draussen aufs rad steigen.:cool:

wann hast du deinen umzug geplant? nur damit wir bescheid wissen wann mit der einzugsparty zu rechnen ist:D

hi pati,
also hier hats deutlich über null. da könnten sogar die mädels schon ins überlgen komme on sie nicht draussen aufs rad steigen.:cool:

wann hast du deinen umzug geplant? nur damit wir bescheid wissen wann mit der einzugsparty zu rechnen ist:D

Letzter Arbeitstag: Fr, 13.03.
Urlaub bis 31.3.
In die Wohnung kann i ab 1.4.
und am 15.4. fang i den neuen Job an.

Also 2 Wochen Umzugsstress, dann etwas eingewöhnen, dann Party:p

Edit:
Aktuell 0°C:o
Aber i geh jetzt trotzdem.

hi pati,

Nein, ich überlege bestimmt nicht draussen zu fahren!!
Mir ist es weiterhin zu kalt!!! Ausserdem bin ich noch immer nicht fit( Nacht mit Husten verbracht:mad:) & weiß noch nicht, ob ich überhaupt auf die Rolle steige...morgen wären es dann 2 Wochen keine Rolle:eek::eyes:

hier ist es anscheinend ca. -5°
und es wird nicht wirklich wärmer, aber immerhin scheint die sonne:)
und nach dem es mir diese woche grad mal für zwei rolleneinheiten gereicht hat habe ich jetzt voll bock zum draussen fahren.

ich richt mich jetzt und dann geht`s los :wink2:

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade noch mal den neuen Sattel nachjustiert und ein paar Bilderchen gamacht ... kommen später ... und werde den Tag mit Arbeiten in meinem "Nebenerwerb" verbringen. "Death-Line" morgen :eek:
Funky du hattest übrigens Recht ... habe den neuen Sattel mal auf die Waage gelegt und ... entweder ist die nicht sonderlich genau oder die Hersteller tricksen wirklich am Gewicht. Soll 125 Gramm ... ist 133 Gramm ... habs fotografiert und werde es noch .. nur für dich ... hochladen :D

cb001_1234703760.jpg
cb002.jpg

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade noch mal den neuen Sattel nachjustiert und ein paar Bilderchen gamacht ... kommen später ... und werde den Tag mit Arbeiten in meinem "Nebenerwerb" verbringen. "Death-Line" morgen :eek:
Funky du hattest übrigens Recht ... habe den neuen Sattel mal auf die Waage gelegt und ... entweder ist die nicht sonderlich genau oder die Hersteller tricksen wirklich am Gewicht. Soll 125 Gramm ... ist 133 Gramm ... habs fotografiert und werde es noch .. nur für dich ... hochladen :D

cb001_1234703760.jpg
cb002.jpg

mach Dir nix draus! bei selle italia ist das normal:(

bei den ganz neuen sättel von selle ist gar kein gewicht mehr auf dem sattel aufgedruckt.

trotzdem schöner sattel:daumen:

schon mal über eine leichtere sattelstütze nachgedacht:floet:

Tag zusammen,

wie war euer gestriger Tag ???????
Hallo gata,
RedWing war der perfekte Gastgeber und wir hatten einige ganz lustige Stunden ... auch dank Freedy.
Auf der Rolle waren wir zwar nur eine Stunde, aber der anschließende Saunagang und das lecker Essen ... immer gerne wieder.
Der Sattel- und Schuhtest verlief erfolgreich und jetzt kann die neue Freiluftsaison kommen ... hoffentlich bald ... drücke mal die Daumen, dass deine Prognose eintritt. Und bei dir?

mach Dir nix draus! bei selle italia ist das normal:(

bei den ganz neuen sättel von selle ist gar kein gewicht mehr auf dem sattel aufgedruckt.

trotzdem schöner sattel:daumen:

schon mal über eine leichtere sattelstütze nachgedacht:floet:
Ich wusste, dass der "Meister des nicht vorhandenen Gewichts" noch einen drauf setzen muss :rolleyes: ... gib mal einen Tipp!

Tag zusammen,

wie war euer gestriger Tag ???????

hallo gata:)

mein gestriger tag war voll mit arbeit, aber wenigstens heute konnte ich wieder mal raus:)

war zum ersten mal auf dem kandel für dieses jahr, aber mit dem mtb.
die strecke war oben rum sehr glatt, auch die abfahrt war alles andere als funky.
nach wie vor ist mein geliebter kandel ein ernst zu nehmender gegner:D

hab aber, dem winter geschuldet und um franz wenigstens ein wenig gerecht zu werden, sehr leicht gekettet. Dementsprechend war auch meine auffahrtzeit 24min. über meinem persönlichen rekord. Geht aber in ordnung, ist ja noch winter:)

Ich wusste, dass der "Meister des nicht vorhandenen Gewichts" noch einen drauf setzen muss :rolleyes: ... gib mal einen Tipp!

alurad = alustütze!

sehr leichte und kostengünstige stützen stellt kcnc her.
am besten die Ti Pro lite:daumen:

in meiner galerie ist ein bild von der auf der waage;)

würde sie mir auch gerne ans rad schrauben, aber ich bin noch nicht ganz davon überzeugt alu an carbon zu schrauben.

sorry, muss mal weg. auf mich wartet leckeres essen:D

Ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen,was habt ihr mit Freedy veranstaltet??
War sie auch dabei????

Sonst hatte keiner Lust???????

Ich war weder auf dem Kandel noch auf der Rolle.

Freitag war ich bei einem Geburtstag und
gestern morgen ging es nach Pfoorzheim zu meinem Bruder,Neffen und Schwägerin.
Der kleine hatte Geburtstag und wie das dann ist wenn sämtlich Kinder aus der Gegend da sind damentsprechend Laut aber auch sehr nett.

Viel Gelacht und viel gegessen.

Auf jedenfall habe ich nach der Freitagrunde wieder richtig Bock auf draussen fahren und immer noch nicht mehr lust auf Rolle.

Irgendwann kann man sich nicht mehr dafür Motivieren gerade jetzt wo die Sonnenstrahlen schon recht warm sind.

Wieso darf an ein Alurad keine Carbon-Sattelstütze? :confused:

da ist es kein problem, bloss an einem carbon renner sieht es mMn nicht so gut aus. Doch leider sind carbon stützen die leichter als die kcnc sind, sehr teuer:o
es gibt nichts was auch nur annähernd so leicht ist wie die kcnc aus carbon unter 100 eus.

für mich käme eine New Ultima in frage, oder wenn es doch alu wird die Heylight hs 2 superleicht. Nur doppelt so teuer wie die kcnc aber dafür auch ein paar grämmle leichter;)

mal schauen, jetzt habe ich ja schon einen neuen lenker, neuen vorbau und neuer steuersatz kommt auch noch:rolleyes:

cb001_1234703760.jpg
cb002.jpg

Hi Leute,

hehe: klasse, wie der alte Sattel nach unten gedellt ist...:D

@Knecht
Ist mir auch schon aufgefallen ... ist halt so wenn man so schwer ist, wie ich :D

Zurück