• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ausser dir bislang keine positiven rückmeldungen!

ab wann hättest du den zeit für ein "rollenspiel"

oder alternative

hl will morgen evtl draussen fahren. wie schauts bei dir da aus? weiss nicht wie es zeitlich bei dir ausschaut. hl wollte glaub ich eher früher fahren da später noch was anderes ansteht

Genau fahrt draussen,morgen soll es noch ganz vernünftig sein.
Ich bin vorher von einer Tour zurückgekommen,cool wars und gar nicht kalt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

hat sonst noch jemand ausser gata das glück gehabt die spärlichen sonnenstrahlen von dieser woche für eine tour genutzt zu haben? ich wäre gerne bei dem wetter gefahren, aber konnte leider nicht:(
morgen wirds auch nichts mit fahren:(
sonntag mittag, wenn es nicht regnet und wenigstens ein wenig die sonne scheint, würde ich gerne mal wieder auf den kandel hoch. Aber mit dem mtb und rucksack. Muss mich für die abfahrt dann umziehen, letztes mal war mir eine lehre:o

hallo red, du bist gerade nicht da
war ein schöner morgen mit allerliebstem schnee auf dem feldberg. aber massen von skifahrern:(
wegen morgen. wenn ihr oder du auch draussen fahrt, ruf mich doch bitte bis 11:00 an. würde mich gern anschliessen.

ab wann hättest du den zeit für ein "rollenspiel"
Ich könnte mich hier ab Mittag loseisen ... also ich denke mal so ab 14 Uhr ... draußen fahren werde ich morgen nicht. Habe am Vormittag noch zu viel zu erledigen und müsste dann noch das Bike "umbauen" ... wird mir alles zu hektisch. Also gib Bescheid wie und was ... ich schaue morgen früh und gegen 12 Uhr noch mal hier rein und werde dann versuchen deinen "Anweisungen" zu folgen. :rolleyes:

Ich könnte mich hier ab Mittag loseisen ... also ich denke mal so ab 14 Uhr ... draußen fahren werde ich morgen nicht. Habe am Vormittag noch zu viel zu erledigen und müsste dann noch das Bike "umbauen" ... wird mir alles zu hektisch. Also gib Bescheid wie und was ... ich schaue morgen früh und gegen 12 Uhr noch mal hier rein und werde dann versuchen deinen "Anweisungen" zu folgen. :rolleyes:

hallo crashy,

wenn du möchtest kannst du gerne zu mir vorbeikommen zu einem kleinen "rollenspiel". anschliessend können wir noch ein bissle schwitzen und noch einen happen essen(fakultativ). obwohl es antürlich schon ein haufen aufwand ist um gemeinsam zu rollen.
kannst mich ja mal anrufen. denke das ich spätestens ab 10 wieder unter den lebenden bin:D

hallo crashy,

wenn du möchtest kannst du gerne zu mir vorbeikommen zu einem kleinen "rollenspiel". anschliessend können wir noch ein bissle schwitzen und noch einen happen essen(fakultativ). obwohl es antürlich schon ein haufen aufwand ist um gemeinsam zu rollen.
kannst mich ja mal anrufen. denke das ich spätestens ab 10 wieder unter den lebenden bin:D
Hallo RedWing,
ich sehe du bist jetzt schon unter den "Lebenden" ... oder hast du nur keine "Kraft" mehr gehabt, dich heute Nacht ordungsgemäß abzumelden? :p Klar, der Aufwand ist schon "verdammt hoch" ... das erste Mal in diesem Jahr die Beine rasieren, Rolle ab- und aufbauen, Rad verstauen, Klamotten zusammen suchen und und und ... :rolleyes:
Also machen wir es doch einfach so ... ich packe alles ein und komme zu dir ... dann kann ich bei dir meinen 125g-Sattel :D montieren und richtig einrichten ... die neuen Schuhe mit den Schuhplatten versehen und das Ganze mal locker "Probefahren" auf der Rolle ... und bevor ich mir jetzt hier die Finger wund tippe ... gib mir mal deine FN Nummer per PN ... danke ... bis gleich ... live :cool:

Heute ist ja der 14. Februar, seines Zeichens auch bekannt als Valentinstag. Deswegen an alle Mädes hier im Fred:

knuddelz.gif

Hab grad noch einen netten Bericht in einem anderen Fred gefunden: hauptsache alles "easy"

aber wir hatten doch "geübt". die gute hat vermutlich alles andere geübt, nur nicht radfahren. :D:D

jaja..... und das ausgiebig, so wie die.... kann man mit Handtasche und Stöckelschuh RR fahren??? ..... soviel ..... nä, ich klemm's mir hier mal. Der gute Ruf und so...

@PT: DIE würde vielleicht die rose Sch.... mit Blümchen kaufen...

Obwohl auch nicht.... Beate U. führt ja keine Radklamotten :lol: Sorry :lol:

@Red: ich sehe schon.... ihr seid irgendwie alle gleich blöööd....

Hi Leute,

sie hat uns endlich durchschaut :).

....bin eingeschnappt und sage halt nichts mehr....
Ach ja.... @Red..... wo ist denn der Gentleman.... du weißt schon, wurde mir versprochen... hab noch nichts entdecken können - nur für den Fall, dass du dich selbst gemeint haben solltest.... :confused:

Jetzt haben wir mir Crash und Freedy schon zwei beleidigte Leberwürschte im Thread.

Dascha blöd, hm :confused: !

:idee:
Naja, klar! Logisch!

Wir sind echt blöd. Ich bin blöd. Ihr seid blöd. Man muss wohl blöd sein, um RR zu fahren. Seht Ihr das Licht, Brüder & Schwestern? Endlich wurden wir erleuchtet, all die unwissenden Jahre im finst´ren Tal sind vorüber!
ER selber, "Carbon" höchstpersönlich ist zu uns herabgestiegen und schenkt uns die endgültige Wahrheit...

Juhu, ich bin blöd, geil! :love:

;)

Hallo,
was ist mit dem carbon? hast du einen plaste und elaste renner gekauft??

@all:

um 18:30 gibts penne rigate mit bolognese. wer kommen mag kann gerne kommen. crashy und ich würden uns sehr freuen...:eek:

guten abend allerseits
@red: bin heute mittag trotz deiner negativen nachricht noch losgetigert und melde mich nun von einer knapp dreistündigen mtb tour im schnee zurück.
schöne bergetappe auf die erlenbacher hütte. nur bergab war für die finger nicht mehr lustig. alles andere war gut eingepackt.
jetzt wird was gegessen und um halb sieben geht es zum skifahren nach hinterzarten.

guten abend allerseits
@red: bin heute mittag trotz deiner negativen nachricht noch losgetigert und melde mich nun von einer knapp dreistündigen mtb tour im schnee zurück.
schöne bergetappe auf die erlenbacher hütte. nur bergab war für die finger nicht mehr lustig. alles andere war gut eingepackt.
jetzt wird was gegessen und um halb sieben geht es zum skifahren nach hinterzarten.

du nötigst mir mal wieder allen respekt ab!! 3 stunden bei den schneeverhältnissen!! ich hab mich nur auf der rolle rumgedrückt!!:cool:

du nötigst mir mal wieder allen respekt ab!! 3 stunden bei den schneeverhältnissen!! ich hab mich nur auf der rolle rumgedrückt!!:cool:
das ging recht aber gut zu fahren. die straßen und radwege hier waren weitgehend schneefrei. nur über 900 hm lag etwas schnee auf der straße.
so jetzt muss ich los, will der erste am lift sein.
tschüss

Hi Leute,

sie hat uns endlich durchschaut :).

Jetzt haben wir mir Crash und Freedy schon zwei beleidigte Leberwürschte im Thread.

Dascha blöd, hm :confused: !

:idee:
Naja, klar! Logisch!

Wir sind echt blöd. Ich bin blöd. Ihr seid blöd. Man muss wohl blöd sein, um RR zu fahren. Seht Ihr das Licht, Brüder & Schwestern? Endlich wurden wir erleuchtet, all die unwissenden Jahre im finst´ren Tal sind vorüber!
ER selber, "Carbon" höchstpersönlich ist zu uns herabgestiegen und schenkt uns die endgültige Wahrheit...

Juhu, ich bin blöd, geil! :love:

;)

ja, genau! kniet nieder und huldigt "carbon" :D:D:D

man bin ich blöd:aetsch:

Zurück