• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen,
das habt ihr grade eben verpasst:

Es ist sogar noch was da!!!!! Und aufgewärmt schmeckts bestimmt noch besser!!

Anhänge

• DSC01530_1.jpg
    DSC01530_1.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 63

Sodele, RedWing bin wieder zu Hause ... auf der Autobahn hätte ich fast noch die Leitplanke "kennengelernt :eek: ... an der Auffahrt Hartheim fahren zwei Autos auf und plötzlich zieht der Letztere von Beiden auf die Überholspur. Blöderweise war ich da schon ... wild am Lenkrad gerissen und ab mit der Linken Seite Richtung Seitenstreifen und ... Leitplanke ... so ne Scheiße ... ging zwar noch mal gut, aber das braucht doch kein Mensch :( ... zu schnell? ... naja ... ein bißchen vielleicht :rolleyes: ... 130 km/h ... ist das schon zu schnell :cool:

Danke nochmal für die sportlichen, schwitzigen und kulinarischen Stunden bei dir ... das machen wir mal wieder ... lecker ... in jeder Hinsicht ...
Haste die Zeit genutzt dich mit dem Nordlicht Freedy "auszusprechen" :D

Sodele, RedWing bin wieder zu Hause ... auf der Autobahn hätte ich fast noch die Leitplanke "kennengelernt :eek: ... an der Auffahrt Hartheim fahren zwei Autos auf und plötzlich zieht der Letztere von Beiden auf die Überholspur. Blöderweise war ich da schon ... wild am Lenkrad gerissen und ab mit der Linken Seite Richtung Seitenstreifen und ... Leitplanke ... so ne Scheiße ... ging zwar noch mal gut, aber das braucht doch kein Mensch :( ... zu schnell? ... naja ... ein bißchen vielleicht :rolleyes: ... 130 km/h ... ist das schon zu schnell :cool:

Danke nochmal für die sportlichen, schwitzigen und kulinarischen Stunden bei dir ... das machen wir mal wieder ... lecker ... in jeder Hinsicht ...
Haste die Zeit genutzt dich mit dem Nordlicht Freedy "auszusprechen" :D

ach herrje, darauf kann man wirklich verzichten!!
sischer, immer wieder gern. ich muss ja nicht den ganzen hausstand mitschleppen.:D

jaja, alles in butter. sind schon so gut wie verheiratet:aetsch:

Ja, DAS kann sie prächtig ... Alkohol war auch im Spiel? Wenn ja ... kannste das Ganze ja noch annullieren wegen ... vorübergehend unzurechnungsfähig :D:D:D

stimmt:D, du bist mein zeuge, zum essen hab ich ne flasche wein und danach noch ne flasche schnaps getrunken. :cool:

puuuh, was ein glück, dachte ich komme nimmer aus der nummer raus:aetsch:

stimmt:D, du bist mein zeuge, zum essen hab ich ne flasche wein und danach noch ne flasche schnaps getrunken. :cool:

puuuh, was ein glück, dachte ich komme nimmer aus der nummer raus:aetsch:
Ohje ... ich weiß nicht, ob es nicht schon zu spät ist ... Freedy hat die Verfolgung schon aufgenommen ... ich bin weg ... wie du da wieder rauskommst ... sorry :D:D:D

Ohje ... ich weiß nicht, ob es nicht schon zu spät ist ... Freedy hat die Verfolgung schon aufgenommen ... ich bin weg ... wie du da wieder rauskommst ... sorry :D:D:D

so "internetgeschäfte" kann man ja 4 wochen lang ohne angabe von gründen rückabwickeln:p

gute nacht!!

Hallo????
Was ist denn hier los????
So, du Ehemännelein, aus DER Nummer kommste mir nicht so schnell raus... ab ab hintern Herd :lol:
Ich hörte, du kannst das ganz gut.... derweil kümmer ich mich um die Räder...Und dass du mir fein die Küche sauber machst.... man, der Wein.... ziehste bitte ne knappe Schürze an .... und immer schön unten in den Ecken wienern :lol: :aetsch:
Das habt ihr zwei nun davon!!!

Hallo????
Was ist denn hier los????
So, du Ehemännelein, aus DER Nummer kommste mir nicht so schnell raus... ab ab hintern Herd :lol:
Ich hörte, du kannst das ganz gut.... derweil kümmer ich mich um die Räder...Und dass du mir fein die Küche sauber machst.... man, der Wein.... ziehste bitte ne knappe Schürze an .... und immer schön unten in den Ecken wienern :lol: :aetsch:
Das habt ihr zwei nun davon!!!
Also ich hab nichts davon ... wenn RedWing all die Sachen macht ... okay außer vom Kochen ... aber "knappe Schürze" ... nee, nee ... lass mal :D

Ja wie... was willst du denn bitt'schön davon haben? Ist doch MEIN Ehemann... oder willste gleich mit einziehen ..... ?

OK, verstehe, da fehlt ja einer....
hmmm.... der Jan.... was mach ich bloß mit dem....
Vorschläge, Ideen, Anregungen... der Gärtner... jedes Anwesen hat einen Gärtner...

guten morgen leute:)

traumwetter heute!!!

erst mal schön frühstücken und dann noch auf ein oder zwei grad mehr warten und dann geht´s endlich raus:aetsch:

werde aber mit dem mtb fahren, da wo ich hoch will ist bestimmt glatt:D

Zurück