• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich zittere schon wie espenlaub vor freedy der "schrecklichen":aetsch:
Nicht das man(n) vor Freedy Angst haben müsste, aber ... bedenke ... sie ist immer noch eine Frau ... ich denke du weißt was ich meine ... die können so grausam sein. Und ... glaube ihr nicht, wenn sie was anderes behauptet. :p

Was heißt hier "immer noch"? Ich bin ausgewachsen... da kommt nix mehr....
...und .... ich und grausam... ich bitte dich.... großes Herz und all sowas eben... was man so zu haben hat :D

Was heißt hier "immer noch"? Ich bin ausgewachsen... da kommt nix mehr....
...und .... ich und grausam... ich bitte dich.... großes Herz und all sowas eben... was man so zu haben hat :D

ich erinnere mich was von "sonnigem gemüt" gelesen zu haben!!

werden es ja an ostern sehen ob die sonne scheint!!:D

...ja, halt örtlich, wo ich gerade bin... puh... ist ja eckelig, soviel Eigenlob..... puh...

Hi gata,
also die "geilheit" auf rolle ist bei mir auch noch nicht ausgebrochen. ist halt ein notwendiges "übel" um nicht völlig zu verfetten:D

ausserdem kann man sich da ja auch gut auf die ld vorbereiten.

zu der hätte ich gleich mal eine frage:

auf dem leistungsmesser in dem labor lässt es sich bestimmt nicht schalten so wie am renner.
um so einen test auf der rolle zu simulieren, welche übersetzung sollte ich dann wählen? ist das egal oder kann ich auch schalten (denke mal eher nicht). welche tf sollte da getreten werden? kann ja nicht ständig mit einer tf von 100 da rumgasen (wenn doch würde ich bestimmt sofort einen profivertrag unter die nase gehalten bekommen):cool::D

aber du hast völlig recht!!! ich möchte endlich wieder in 3/4 durch die gegend fahren:)

das mit der tf ist übungssache, bis 240W trete ich Dir konstant TF 100:)

ich trainiere die meiste zeit im bereich um TF105, so wie gestern abend bei ca. 160W im schnitt.

der widerstand passt sich deiner TF an, also ist es im endeffekt egal was Du trittst. Fahr das was für Dich am angenehmsten ist!

Das Fahren ist nicht schlimm,aber irgendwann fehlt einem die Motivation in einem Keller zu fahren.
Dann möchte man raus,Vögel zwitschern hören und Bäume blühen sehen.
Ich bin mal vorsichtig optimistisch das wir in 4 Wochen die ersten warmen Temperaturen auf unseren Körpern spüren werden.

vögel interessieren mich nicht, ich will fliegen zwischen den zähnen auf den abfahrten:D:aetsch:

Buch???
Na denn, schlaf schön und träum von herrlichem RR-Wetter :jumping:

Ein Buch besteht aus mehreren Seiten miteinander verleimten oder vernähten Papieres. Haupteigenschaft eines Buches ist es eine endliche Anzahl von Buchstaben auf einer endlichen Anzahl von Seiten in einer per Definition geodneten Reihenfolge darzustellen.

Mit Hilfe eines Buches kann bei einigen Individuen während des Lesens in manchen Fällen ein Zuwachs von Wissen festgestellt werden. Aber das muss nicht immer so sein. Es soll auch hoffnungslose Fälle geben:aetsch:

das mit der tf ist übungssache, bis 240W trete ich Dir konstant TF 100:)

ich trainiere die meiste zeit im bereich um TF105, so wie gestern abend bei ca. 160W im schnitt.

der widerstand passt sich deiner TF an, also ist es im endeffekt egal was Du trittst. Fahr das was für Dich am angenehmsten ist!

der widerstand passt sich aber nur meiner tf an wenn ich die slopes einstellung gewählt habe. wenn ich den fixen wattzahl modus wähle ist der widerstand immer der gleiche, egal welche tf ich da trete.

@Red: ich sehe schon.... ihr seid irgendwie alle gleich blöööd....
Was heißt hier "ihr"? Müsste der Satz nicht korrekt lauten ... "... wir sind irgendwie alle gleich blöööd" :aetsch: Oder willste dich da ausnehmen? Wo bleibt denn da die "Selbstkritik"? Welche man widerum mit einem guten Buch lernen kann ... :p

Was heißt hier "ihr"? Müsste der Satz nicht korrekt lauten ... "... wir sind irgendwie alle gleich blöööd" :aetsch: Oder willste dich da ausnehmen? Wo bleibt denn da die "Selbstkritik"? Welche man widerum mit einem guten Buch lernen kann ... :p

deiner aus büchern stammenden weisheit ist nichts hinzuzufügen:D:D

hab ganz schön durst seit der rollerei, hab schon lange nicht mehr so geschwitzt.:eek:

@crash:
tempoverschärfung bei über 200 watt ist wirklich "toll":o

Ein Buch besteht aus mehreren Seiten miteinander verleimten oder vernähten Papieres. Haupteigenschaft eines Buches ist es eine endliche Anzahl von Buchstaben auf einer endlichen Anzahl von Seiten in einer per Definition geodneten Reihenfolge darzustellen.

Mit Hilfe eines Buches kann bei einigen Individuen während des Lesens in manchen Fällen ein Zuwachs von Wissen festgestellt werden. Aber das muss nicht immer so sein. Es soll auch hoffnungslose Fälle geben:aetsch:

der widerstand passt sich aber nur meiner tf an wenn ich die slopes einstellung gewählt habe. wenn ich den fixen wattzahl modus wähle ist der widerstand immer der gleiche, egal welche tf ich da trete.

nur wenn Du zu "schwach" trittst. Wenn Du mehr power aufs pedal bringst als gefordert blinkt ja die anzeige, und wenn Du weniger schnell tritts dann bremst Dich die rolle um so mehr;)

auch oder gerade in der Watt einstellung.

so ein mist, ich muss jetzt noch mal ein paar h arbeiten......:(
üble kopfschmerzen habe ich jetzt auch noch:rolleyes:

bis später!

nur wenn Du zu "schwach" trittst. Wenn Du mehr power aufs pedal bringst als gefordert blinkt ja die anzeige, und wenn Du weniger schnell tritts dann bremst Dich die rolle um so mehr;)

auch oder gerade in der Watt einstellung.

so ein mist, ich muss jetzt noch mal ein paar h arbeiten......:(
üble kopfschmerzen habe ich jetzt auch noch:rolleyes:

bis später!

bin jetzt auch mal von der annahme ausgangen das im nicht blinkenden bereich getreten wird. sonst macht des ja gar keinen sinn.

....bin eingeschnappt und sage halt nichts mehr....
Ach ja.... @Red..... wo ist denn der Gentleman.... du weißt schon, wurde mir versprochen... hab noch nichts entdecken können - nur für den Fall, dass du dich selbst gemeint haben solltest.... :confused:

@RedWing
Wie schaut es aus mit morgen? Irgendwelche Feebacks? :rolleyes:

ausser dir bislang keine positiven rückmeldungen!

ab wann hättest du den zeit für ein "rollenspiel"

oder alternative

hl will morgen evtl draussen fahren. wie schauts bei dir da aus? weiss nicht wie es zeitlich bei dir ausschaut. hl wollte glaub ich eher früher fahren da später noch was anderes ansteht

Zurück