• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sie würde ziemlich bald merken, wie langweilig sich ihr Leben mit diesem schmierigem Typ gestaltet..
Mal davon abgesehen, wieso putzt Du anschliessend nicht einfach die Dusche?? & wenn sie es so eklig findet, soll sie Dir einfach noch Desinfektionsmittel aus der Klinik mitbringen & schon ist die Wanne wieder rein:rolleyes:

Wir haben keine Dusche! :D

Nur eine Badewanne mit sündteurer Spezialbeschichtung, die man nur abwischen muss direkt nach Benutzung und schon strahlt sie wieder. Was wir auch alle brav tun.
Ich bin mir sehr sicher, dass ein Rad mit seinen entsprechenden Ecken und Kanten und dem leckeren Öl-Fett-Schmutz-Split-Gemisch mal ganz abgesehen von dem Umweltaspekt der Wanne richtig gut tut...:eyes:.

Im Moment? :lol:

"Nur im Augenblick ist die Ewigkeit", und so lange isser ja auch schon kaputt, oder? ;)

he he, genau:D

ich wollt nur nicht so auf ciclo rumhacken, nicht das mich einer von denen auf 3 fantastillionen verklagt:D

komme gerade von einer tour am rosskopf zurück.
da frage ich mich doch wo denn die ganzen holzmacher sind wenn man sie braucht:ka: fast auf jedem trail lagen baumstämme, bis zu den windrädern bin ich gar nicht gekommen, zuviel gerümpel auf den wegen.
überhaupt ist es im wald grad sehr gefährlich, ab einer bestimmten höhe liegt noch minimal schnee, aber das fatale daran ist ist die eisschicht drunter. Da ist es wahnsinnig rutschig und mich hätte es auch fast geschmettert, aber dank meiner tollkühnen fahrkünste habe ich mich noch retten können:cool::D
raus kamen eine stunde und 17, auf den abfahrten hat sich das angefühlt als ob einem das gehirn einfriert:eek: schneller als 60 bin ich gar nicht geworden.......

morgen ist aber ruhetag angesagt.

...bist echt viel gefahren in letzter zeit. mach lieber mal ein pause, nicht das du zu viele punkte kriegst:D

aber ist besser so, die muckies wachsen in der regenerationsphase! und beim stohren ist man bestimmt nicht mehr im GA bereich:p

Stimmt, muss noch eintragen.
Und wie wahr, bin ziemlich schlapp heute, werde jetzt mal 2-3 Tage nüscht machen.

Stimmt, muss noch eintragen.
Und wie wahr, bin ziemlich schlapp heute, werde jetzt mal 2-3 Tage nüscht machen.

jetzt wo du die beine schonst treibst du lieber mal den post-count nach oben.:aetsch:

heute hab ich mal wieder an meiner tf gearbeitet: 90 minuten lang 101er im durchschnitt.

nur der puls macht mir sorgen. 156 im durchschnitt. entweder liegts am gerät oder an meiner pumpe die das draussen fahren nicht mehr gewöhnt ist.

der puls ist immer in relation zur maxHF zu sehen!

156 im schnitt wäre bei ganz unteres ga1.
in anbetracht der temperaturen und der wahrscheinlich noch ungewohnten TF ist es normal das der puls etwas höher liegt wie gewöhnlich. Ist aber nichts schlimmes!
ich bin heute mit sicherheit im ü180 bereich gefahren, ich finde jeder pulsbereich sollte trainiert sein. was nützt es einem wenn man langsam fahen kann?

der puls ist immer in relation zur maxHF zu sehen!

156 im schnitt wäre bei ganz unteres ga1.
in anbetracht der temperaturen und der wahrscheinlich noch ungewohnten TF ist es normal das der puls etwas höher liegt wie gewöhnlich. Ist aber nichts schlimmes!
ich bin heute mit sicherheit im ü180 bereich gefahren, ich finde jeder pulsbereich sollte trainiert sein. was nützt es einem wenn man langsam fahen kann?

da mein maxpuls so bei knapp über 200 (ca.) liegt sollte der ga1 bereich so bei 120 -140 (ca.) liegen.da war ich definitif drüber.
ich hoffe mal das es am kalten wetter liegt und nicht an was anderem was in mir drinne steckt.
grundsätzlich werde ich jetzt aber mit sicherheit kein kopfweh deswegen bekommen. et küt wie et küt....

die 140 sind ja nur errechnete werte, eine leistungsdiagnostik wäre sicherlich besser:D:D:D

ein neuer ulle würd mir gefallen, dann kann ich mich mit meinen schlechten leistungen hinter ihm verstecken:D:D:D

siehst Du! da bin ich eher wie lance und geh ins extreme, ich hab die "männerportion" beim schnitzel eble bestellt:aetsch:

bist Du franzose? nur bei denen werden die verlierer bejubelt:rolleyes:

zei mal cojones!:D:D:D

bist Du franzose? nur bei denen werden die verlierer bejubelt:rolleyes:

zei mal cojones!:D:D:D

und die 7fachen TdF sieger mit tomaten beworfen:D:D:D:D

beim schaui werden die cojones rausgeholt.:)
muss mals schluss machen. sonst werde ich wieder als spammer "gebrandmarkt":p ciaoito

die 140 sind ja nur errechnete werte, eine leistungsdiagnostik wäre sicherlich besser:D:D:D

Naja, bei der Diagnostik liegt der Maxpuls eher niedriger als höher. Die schadet sicher nicht, aber 156 Puls ist bei ihm definitiv zu hoch für G1. Sein Max liegt wohl knapp über 200.
Was passiert denn, wenn Du mit ca. 130 Puls fährst, Red? Wie schnell bist Du dann unterwegs?
Vielleicht fährst Du schlicht zu flott/hart für Fett/G1. Da wärst Du in guter Gesellschaft, denn das passiert ja immerhin vielen RRern :D.
Dafür würde auch sprechen, dass Du am Ende unserer Fett-Tour so müde warst :confused:. Nach 4 Wochen nicht draussen zwar kein Wunder, aber dann sollte als Grundlageneinstieg die Intensität runter.

Zurück