Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hust hust.
Irgendwie scheinen sich die Zeiten verändert zu haben.
Nebel in Freiburg und Sonne am Kaiserstuhl.
Ich habe jedenfalls gestern nur Sonne erlebt auch später in Freiburg.
Das mit dem dazugehörenden Dreck sehe ich auch so, aber wenn ich mein Rad in die Wanne stellen und abbrausen würde, wäre meine familiäre Zukunft dahin. Dann müsste ich alleine unter Brücken schlafen, ausgestossen von meiner tobenden Frau, die sich dann vermutlich irgendeinem nichtradelnden Tennislehrer zuwenden würde...
![]()
Das mit dem dazugehörenden Dreck sehe ich auch so, aber wenn ich mein Rad in die Wanne stellen und abbrausen würde, wäre meine familiäre Zukunft dahin. Dann müsste ich alleine unter Brücken schlafen, ausgestossen von meiner tobenden Frau, die sich dann vermutlich irgendeinem nichtradelnden Tennislehrer zuwenden würde...
![]()
Sie würde ziemlich bald merken, wie langweilig sich ihr Leben mit diesem schmierigem Typ gestaltet..
Mal davon abgesehen, wieso putzt Du anschliessend nicht einfach die Dusche?? & wenn sie es so eklig findet, soll sie Dir einfach noch Desinfektionsmittel aus der Klinik mitbringen & schon ist die Wanne wieder rein![]()
rad in der wanne duschen!!
tstststs, das ganze öl in die abfluss fliessen lassen.:aufreg:
ihr habt wohl gar nix mit umweltschutz am hut
überlege mir grade noch eine kleine runde zu drehen.so zwei stündchen sollts doch auch heute gehen.
Du sollst doch nur den Dreck abduschenrad in der wanne duschen!!
tstststs, das ganze öl in die abfluss fliessen lassen.:aufreg:
ihr habt wohl gar nix mit umweltschutz am hut
überlege mir grade noch eine kleine runde zu drehen.so zwei stündchen sollts doch auch heute gehen.
Du sollst doch nur den Dreck abduschen
Mal Davon agesehen, hab ich es eh noch nie gemacht:eyes:, wie man sieht...
Du hast noch gar nicht gesagt, wie es sich mit Deiner neuen Maschine fährt!?
das mit dem umweltschutz ist ein argument. das mit dem/der partner/in nicht, schließlich putz ich ja auch :aufreg:
aber red. wo putzt du es dennd ann? irgendwie landet es doch immer "auf der wiese". Man könnte höchstens zum autowaschplatz fahren, aber die hochdruckreiniger sprengen dir ja alles am Rad weg!
an, das klingt ja super!hehe, das ist mir gestern auch eingafallen nachdem ich meinen "bericht geschrieben hatte. war dann aber zu geschafft um tante edit zu bemühen!
geil geil geil isses, eine gangvielfalt wie sonst nur beim lkw. eine laufleichtigkeit wie beim porsche und agilität wie beim ferrari.
ist anders wie beim alten aber toll!! und dann die ganzen features am rox. da wird einem beim fahren nie langweilig!!
da geb ich dir recht red! Allerdings kenn ich niemanden der das macht
ich lern jetzt mal fleißig weiter, damit was aus mir wirdschönen Sa euch und viel Spaß beim radeln!
Das denke ich mir immer wieder, wenn ich Leute mit ihren Rädern in Bus & Straßenbahn sehe...
wer sein Rad liebt - der schiebt :aetsch: