F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
sehe ich einen hasenbraten in deinem avatar bild?
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Naja, bei der Diagnostik liegt der Maxpuls eher niedriger als höher. Die schadet sicher nicht, aber 156 Puls ist bei ihm definitiv zu hoch für G1. Sein Max liegt über 200.
Was passiert denn, wenn Du mit ca. 130 Puls fährst, Red? Wie schnell bist Du dann unterwegs?
Vielleicht fährst Du schlicht zu flott/hart für Fett/G1. Da wärst Du in guter Gesellschaft, denn das passiert ja immerhin den meisten RRern.
darf ich vorstellen: Redwing - Knuffel![]()
Naja, bei der Diagnostik liegt der Maxpuls eher niedriger als höher. Die schadet sicher nicht, aber 156 Puls ist bei ihm definitiv zu hoch für G1. Sein Max liegt wohl knapp über 200.
Was passiert denn, wenn Du mit ca. 130 Puls fährst, Red? Wie schnell bist Du dann unterwegs?
Vielleicht fährst Du schlicht zu flott/hart für Fett/G1. Da wärst Du in guter Gesellschaft, denn das passiert ja immerhin vielen RRern.
Dafür würde auch sprechen, dass Du am Ende unserer Fett-Tour so müde warst. Nach 4 Wochen nicht draussen zwar kein Wunder, aber dann sollte als Grundlageneinstieg die Intensität runter.
Vielleicht fährst Du schlicht zu flott/hart für Fett/G1. Da wärst Du in guter Gesellschaft, denn das passiert ja immerhin vielen RRern.
Dafür würde auch sprechen, dass Du am Ende unserer Fett-Tour so müde warst. Nach 4 Wochen nicht draussen zwar kein Wunder, aber dann sollte als Grundlageneinstieg die Intensität runter.
gestern simma ja wirklich nicht schnell gefahren (24er schnitt). und da war es ein 150er schnitt.
bei der 5stunden fahrt war es definitv weniger.
heute war der puls höher, bin aber auh flotter gefahren. 26,6 km/h mit sprints an brücken und ansteigenden ortsdurchfahrten. für heute ist der höhere puls als zu vertreten. aber gestern war es mir schon zu hoch.
vlt sollte ich mal mit 20 durch die gegend schleichen.
aber jetzt warten wir es mal ab. kein grund die pferde scheu zu machen. werde demnächst mal mit dem polar fahren und dann testen/vergleichen.
ich finde es "normal" das man nach 4h und mehr im sattel müde wird, egal wie hoch die intensität dabei ist.
Kann aber auch mit der langen trainingsabstinez erklärt werden.
Viel Glück!![]()
hätte ich das nur gewusst das du heute schon wieder fahren willst.hi leute,
heute war ein herrlicher tag zum radfahren. sonne satt und flauschige 0 grad! ich hoffe ihr habt alle den rat vom knecht folge geleistet!! nur das alleine fahren hat mich ein bissle gestört. da haben sich die 92 minuten wie 5 stunden angefühlt.![]()
hätte ich das nur gewusst das du heute schon wieder fahren willst.
so bin ich auch alleine los und hab mich dreieinhalb stunden mit dem sch.... ostwind rumgeärgert
red beobachte mal deinen ruhepuls. am besten morgens im bett liegend ermitteln, über einen längeren zeitraum beobachtet kann man nahende erkrankungen und übertraining erkennen.
Und ich bin 4einhalb im Auto gesessen![]()
red beobachte mal deinen ruhepuls. am besten morgens im bett liegend ermitteln, über einen längeren zeitraum beobachtet kann man nahende erkrankungen und übertraining erkennen.
Was jetzt erschwerend hinzukommt ist dass ich mich heute so ziemlich auf Riegel festgelegt habe.
(Genial mit dem Rad zur Arbeit)
Das liegt an der Brauerei :love:, gib´s zu!
hätte ich das nur gewusst das du heute schon wieder fahren willst.
so bin ich auch alleine los und hab mich dreieinhalb stunden mit dem sch.... ostwind rumgeärgert
red beobachte mal deinen ruhepuls. am besten morgens im bett liegend ermitteln, über einen längeren zeitraum beobachtet kann man nahende erkrankungen und übertraining erkennen.
vlt. liegts ja wirklich nur an der "ungewohnten" belastung drausssen fahren.