• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok! dachte nur, da es beim bowlen ja auch "überraschungsgäste" gab ;)
Richtig! Aber das war ja vorher klar abgesprochen!:) Und nachdem sie sich wohl gegens Forum entschieden hat...Man kann sich halt nicht nur die Rosinen rauspieken, so von wegen Essen & Saufen & so...nein, man muss auch Leistung zeigen. Das ist im Grunde genauso, wie wenn wir hier nur über K A T Z E N reden würden:eek:
:spinner::blabla::floet::duck:

Ich geh mal lieber ein Stündchen auf die Rolle...:dope:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Richtig! Aber das war ja vorher klar abgesprochen!:) Und nachdem sie sich wohl gegens Forum entschieden hat...Man kann sich halt nicht nur die Rosinen rauspieken, so von wegen Essen & Saufen & so...nein, man muss auch Leistung zeigen. Das ist im Grunde genauso, wie wenn wir hier nur über K A T Z E N reden würden:eek:
:spinner::blabla::floet::duck:

Ich geh mal lieber ein Stündchen auf die Rolle...:dope:

da hast du recht. nur e&t ohne gleichzeitig windschatten zu spenden geht ja nicht:D

hoffe du wirst auf der rolle spass gehabt haben. :cool:

wie gesagt habe ich noch nicht persönlich mit ihr gequatscht. Ich denke halt erstmal eine Statuserhebung..so lange, denke ich, dauert es nicht, da sie mir mal erzählte, dass sie in der Prüfung nur 10 min Zeit haben.
Ich würde dann aber nochmal genauer Auskunft geben.
Irgendetwas findet man übrigens bei so ziemlich jeden..wenn aber keine Probleme bestehen, bedarfs nicht unbedingt einer Behandlung.

in 10 minuten kann man ziemlich viele krankheiten entdecken, ich war seit vier jahren nicht krank, und das soll auch so bleiben;)

ich gehe jetzt auch gleich ein wenig technik training auf der rolle fahren, aber nur ne h.

bis später

reizvolle Anfrage einer angehenden Osteophatin: mag sich jemand Freitag, Samstag oder Sonntag von zwei Prüfungsvorbeitenden untersuchen lassen? Würde denke ich in der Wiehre stattfinden. Habe noch nicht mit ihr persönlich gesprochen, sie hat nur auf meinen AB gequatscht.
Ich bin auf jeden Fall dabei. Hätte ggf. jemand interesse?

Sorry, aber das ist mir zu riskant ...
am Ende entdecken die noch Schlüsselbeinbrüche, von denen ich nichts ahne oder weisen mir nach,
dass ich bekloppt genug bin, einen Sport zu betreiben, bei welchem man bei -6°C im Freien durch die Gegend "gondelt".
Das würde mein ganzes Leben durcheinander bringen ... und wenn dann auch noch die Diagnose dazu kommt,
dass ich latent gefährdet bin mich mit mehreren Menschen zu treffen, um der "sinnlosen Völlerei" nach zu gehen ...
Unvorstellbar! NEIN! ICH WILL ES NICHT WISSEN! :eek::rolleyes:

@lofeu, RedWing:
Danke für die Genesungswünsche ... ich werde sie später ausrichten.
Und sagt nichts gegen meine Pflege ... jetzt bekommt sie alles zurück,
was sie mir von September bis November letzten Jahres Gutes getan hat.
Ehrenwort! :rolleyes:

in 10 minuten kann man ziemlich viele krankheiten entdecken, ich war seit vier jahren nicht krank, und das soll auch so bleiben;)

ich gehe jetzt auch gleich ein wenig technik training auf der rolle fahren, aber nur ne h.

bis später
Eigentlich habe ich mit Deiner Migräne genau an Dich gedacht! Die könnten Dir da bestimmt mal den ganz anderen Blickwinkel "reinwerfen"

Sorry, aber das ist mir zu riskant ...
am Ende entdecken die noch Schlüsselbeinbrüche, von denen ich nichts ahne oder weisen mir nach,
dass ich bekloppt genug bin, einen Sport zu betreiben, bei welchem man bei -6°C im Freien durch die Gegend "gondelt".
Das würde mein ganzes Leben durcheinander bringen ... und wenn dann auch noch die Diagnose dazu kommt,
dass ich latent gefährdet bin mich mit mehreren Menschen zu treffen, um der "sinnlosen Völlerei" nach zu gehen ...
Unvorstellbar! NEIN! ICH WILL ES NICHT WISSEN! :eek::rolleyes:

Mensch, was seid Ihr Angsthasen! Beide sind gelernte Physiotherapeuten & mit Leib & Seele bei der Sache!
Ich finds auf jeden Fall sehr spannend:)
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Also, es würde etwa eine Std. dauern!

dann frag doch mal nach wann die ihre probestunde machen. vlt finden die ja raus warum ich so dicke beine habe:cool: freitag vormittag wäre top, da ich sowieso in die stadt müsste. geldbeutel kaufen und wurschd essen.

noch jemand lust zum wurschd essen?

Freitag 8 Uhr Gerätetraining ...
11.30 Uhr Krankengymnastik ...
12.15 Uhr Arbeitsbeginn ... vergiß die Wurschd :(

die wurschd auf dem münschterplatz wird uns vermutlich alle überleben. deswegen mache ich mir keine sorgen das wir nie eine wurscht zusammen essen werden.:)

Eigentlich habe ich mit Deiner Migräne genau an Dich gedacht! Die könnten Dir da bestimmt mal den ganz anderen Blickwinkel "reinwerfen"

Mensch, was seid Ihr Angsthasen! Beide sind gelernte Physiotherapeuten & mit Leib & Seele bei der Sache!
Ich finds auf jeden Fall sehr spannend:)
Wünsch Euch einen schönen Abend!

mag sein, aber ich vertraue niemandem:D
ich weiss woran es liegt, und bin mir der tatsache bewusst dass es nicht besser wird:rolleyes: sind teilweise spannungskopfschmerzen die bei gestärkter rücken/nackenmuskulatur gelindert werden würden.....
@lofeu: korrektes deutsch? :D
so bin ich dazu verdammt zu leiden:rolleyes:

weil ich werde NIE schwimmen, und genau so wenig ins studio zu den anderen pussys gehen:aetsch:

Guten Hallo zusammen:)
@PT

Was wollen den deine Kollegen alles Untersuchen?????

hallo gata:wink2:

hallo funky:aetsch:

Du bist so nett heute was ist los?????

Sorry,ich war am Telefon.

Ich habe heute den ersten Plan bearbeitet.
Der eine Nachbar hat schon reingschaut als ich auf dem grossen Blatt mit 35 gefahren bin.

Morgen stelle ich mich auf die Strasse und verlange Eintritt.

ich bin doch immer nett:D

und wie war es? ich kann dich beruhigen, die schalterei nimmt gegen später ab:)
bin heute auch ein wenig technik training gefahren, mit teilweies TF 140 über eine minute:eek:

ich bin doch immer nett:D

und wie war es? ich kann dich beruhigen, die schalterei nimmt gegen später ab:)
bin heute auch ein wenig technik training gefahren, mit teilweies TF 140 über eine minute:eek:

Die Schalterei hat mich nicht gestört.
Hin und wieder habe ich die Orientierung auf dem Plan verloren,es hat irgendwie funktioniert.

Zeitweise fande ich es anstrengend,mein Puls sagte mir das noch gut Luft nach oben ist.
165 max.

Irgendwie hatte ich Probleme über 100 Umdrehungen zu kommen,sie wollte immer 95.
Ich habe sie dann angemeckert und dann wurde es auch wieder 3-stellig.

Zurück