• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist doch eine recht ordentlich zeit für einen kompletten reifenwechsel mit aufpumpen:)

das wetter hier ist relativ mies, ich bleib doch auf der rolle heute....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist doch eine recht ordentlich zeit für einen kompletten reifenwechsel mit aufpumpen:)

das wetter hier ist relativ mies, ich bleib doch auf der rolle heute....

oooooooooooch funky, wenn es heute mies ist, was ist es dann letzte woche gewesen?

bei diesem wetter könnte/würde sogar pt mitfahren, wenn sie den wollte. aber sie will ja lieber mit schmale dvd guggen.....:D

ich fahr nicht gern im regen, temperaturen sind mir egal. wenn es einen friert, einfach schneller fahren:D

Regen im Wildtal?????

Bei mir ist noch kein Tropfen runtergekommen,bis gleich.

Howdy zusammen!

Es scheint, als hätte ich gestern abend einiges verpasst. :heul:
und wie passt der rest in die familie ?
funky ? gata ? ich ? schmale?
müssten ja alle iwie verwandt sein :eek:
Laut dem Crasher saßen PT und ich bei unserem Treffen beim Schmalen im Nov. auf dem Sofa wie "ein altes Ehepaar". :spinner::love::D

hab mich doch entschlossen etwas draussen zu fahren. mit dem mtb den schlossberg hoch und dann rüber auf den rosskopf. sind ziemlich coole serpentinen auf den schlossberg hoch, schön eng und steil, kann man richtig was für die fahrtechnik tun. doch ohne mtb werdet ihr es nie "erfahren" wie schön es ist:D
trotz nassem wetter waren einige spaziergänger und stockenten unterwegs, das lässt mich leider daran zweifeln den schlossberg als neuen lieblings"berg" zu sehen. will nicht wissen wie verstopft es da oben bei schönem wetter ist.....:(

temperaturen waren super, bin in 3/4 gefahren, ohne mütze und mit kurzfinger handschuhen.

und wie war der kaffee bei PT?

was war den um 13:03?
Eisprung, Raketenstart.....???
Nur knapp daneben! :daumen: :D

Zu dem Zeitpunkt ist das Ei auf dem wir sitzen mit 20000 (?) km/s durch die Position durchgekachelt von der man von der Nordhalbkugel aus die Sonne auf ihrem niedrigsten Stand über dem Horizont sehen kann, ...wenn man sie denn sehen kann.
Auf deutsch: Wintersonnenwende! Die Tage werden länger. Der Sommer kömmt! :cool:

hab mich doch entschlossen etwas draussen zu fahren. mit dem mtb den schlossberg hoch und dann rüber auf den rosskopf. sind ziemlich coole serpentinen auf den schlossberg hoch, schön eng und steil, kann man richtig was für die fahrtechnik tun. doch ohne mtb werdet ihr es nie "erfahren" wie schön es ist:D
trotz nassem wetter waren einige spaziergänger und stockenten unterwegs, das lässt mich leider daran zweifeln den schlossberg als neuen lieblings"berg" zu sehen. will nicht wissen wie verstopft es da oben bei schönem wetter ist.....:(

temperaturen waren super, bin in 3/4 gefahren, ohne mütze und mit kurzfinger handschuhen.

und wie war der kaffee bei PT?

kaffee war natürlich sehr lecker:) die paula ist ja auch so ein putziges k....
hat die ganze zeit an meinen "käsfüssen" gerochen :D

Bin " Ein Freund von mir" in voller Länge gefahren. Sehr unterhaltsam, die spielen einfach gut:D

kaffee war natürlich sehr lecker:) die paula ist ja auch so ein putziges k....
hat die ganze zeit an meinen "käsfüssen" gerochen :D
Ich habe sie nicht an deinen Füssen riechen sehen eher an meinen :D
Bin " Ein Freund von mir" in voller länge gefahren. Sehr unterhaltsam, die spielen einfach gut:D

Genau finde ich auch,so langsam gefallen mir deutsche Filme immer besser.
Ich werde mir später Mamma Mia ohne Rolle ansehen obwohl ich schon wieder Lust zum fahren habe.

Welche Runde habt Ihr beiden denn eben noch gedreht?
Und wieso bist Du so viel länger wie Red gefahren?

Deutsche & französische Filme & eigentlich auch die skandinarvischen..:D:love:
Französische und Skandinavische eher weniger,die reden immer so komisch:D
Welche Runde habt Ihr beiden denn eben noch gedreht?
Und wieso bist Du so viel länger wie Red gefahren?

Wir haben uns in Haid getrennt und ich bin bis kurz vor Dunkelheit gefahren,leider war die Tour etwas zu kurz.
Wenn ich Zeit habe werde ich morgen noch ein bisschen fahren,die nächsten Tage werden eher schwierig und ab dem 1 oder 2. Feiertag soll es draussen ganz schön frisch werden.

Hi Leute,
habe so wie's aussieht, einiges verpasst. Auf die Elefantenohren kann ich verzichten, aber wenn ich da von Pedalentritts Pralinen lese...:heul:

Frage an alle:
Wer hätte am Dienstag Zeit und Lust für eine ca. 4 - 5 stündige kleine Ausfahrt???
Ich habe F.E.R.I.E.N und habe vor, diese zu nützen...
Morgen Nachmittag reicht es nur eine kleine Runde, Dienstag soll aber auch das Wetter ganz nett sein.
Ich wollte gegen 9h starten und mal wieder richtig Strecke machen. 30er Schnitt, also GA 1 kompatibel...:D
Mir schwebt so eine Runde über Staufen, Badenweiler, Kandern, den Nabel der Welt (Auggen), Fessenheim, Breisach, Riegel, Emmendingen vor...

Ich würde mich über MitfahrerInnen - immer schön politisch korrekt bleiben - freuen. Auch Teilstrecken sind möglich liebe MGLer... ;)

lofeu:wink2:

Deutsche & französische Filme & eigentlich auch die skandinarvischen..:D:love:

hätte gerne willkommen bei den schtis gesehen. kennst du den? hab nur mal den trailer im kino gesehen. der war schon klasse. naja vlt mal auf dvd.

sagt dir l'auberge espagnole etwas? muss auch gut sein!

luis de funes sind natürlich auch immer klasse:floet:

Hi Leute,
habe so wie's aussieht, einiges verpasst. Auf die Elefantenohren kann ich verzichten, aber wenn ich da von Pedalentritts Pralinen lese...:heul:

Frage an alle:
Wer hätte am Dienstag Zeit und Lust für eine ca. 4 - 5 stündige kleine Ausfahrt???
Ich habe F.E.R.I.E.N und habe vor, diese zu nützen...
Morgen Nachmittag reicht es nur eine kleine Runde, Dienstag soll aber auch das Wetter ganz nett sein.
Ich wollte gegen 9h starten und mal wieder richtig Strecke machen. 30er Schnitt, also GA 1 kompatibel...:D
Mir schwebt so eine Runde über Staufen, Badenweiler, Kandern, den Nabel der Welt (Auggen), Fessenheim, Breisach, Riegel, Emmendingen vor...

Ich würde mich über MitfahrerInnen - immer schön politisch korrekt bleiben - freuen. Auch Teilstrecken sind möglich liebe MGLer... ;)

lofeu:wink2:

Hm. Ich soll morgen einen Weihnachtsbaum besorgen, damit die Family (=Frau und Kinder) ihn am DIENSTAG tagsüber schmücken kann. Das würde bedeuten, dass ich da definitiv im Weg wäre.
Also sollte ich vielleicht zwischen 9 und 14 weg statt im Weg sein,hmmm?

Ich werde morgen meine eventuelle Absenz mal anregen...:D

Zurück