• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

btw: schluchtenscheisser. knecht wie schauts den jetzt bei dir aus? bist daboi?

Habe mich doch dagegen entschieden, Red. Werde hier im Schwarzwald rumfahren und eher spontan mal in die Schweiz hotten.

Danke für deine Mühe bei der Vermittlung :daumen:, und Euch viel Spass.
Wobei wir ja hoffentlich nochmal zusammen radeln vorher, wenn Du jetzt Überschuhe hast...

Habe mich doch dagegen entschieden, Red. Werde hier im Schwarzwald rumfahren und eher spontan mal in die Schweiz hotten.

Danke für deine Mühe bei der Vermittlung :daumen:, und Euch viel Spass.
Wobei wir ja hoffentlich nochmal zusammen radeln vorher, wenn Du jetzt Überschuhe hast...

schade, wäre sicher witzig geworden. aber der schwarzwald ist ja nicht weit weg, vlt. schaffen wir es mal an den resi kindertellerlift. :D

hallo schnitzelfreunde:)

und hunger für morgen angehäuft? ich wette um eine flasche jägermeister das niemand ein XXL schnitzel komplett schafft:D wer von Euch ausgehungerten setzt dagegen? hi hi!

und sonst, alle fleissig? ich war heute auch mal auf der rolle, etwas bergtraining. Aber meine nachbarn unten drunter haben sich beschwert. Alles was über 200W ist scheint sehr laut zu sein....:rolleyes:

@red: wie sind denn die erfahrungen mit der waschmaschinenmatte? hast Du nur eine, oder zwei übereinander?

wenn ich mich mit meinen nachbarn nicht arrangieren kann muss ich wohl auch auf den keller flur ausweichen.....:o

hallo schnitzelfreunde:)

und hunger für morgen angehäuft? ich wette um eine flasche jägermeister das niemand ein XXL schnitzel komplett schafft:D wer von Euch ausgehungerten setzt dagegen? hi hi!

und sonst, alle fleissig? ich war heute auch mal auf der rolle, etwas bergtraining. Aber meine nachbarn unten drunter haben sich beschwert. Alles was über 200W ist scheint sehr laut zu sein....:rolleyes:

@red: wie sind denn die erfahrungen mit der waschmaschinenmatte? hast Du nur eine, oder zwei übereinander?

wenn ich mich mit meinen nachbarn nicht arrangieren kann muss ich wohl auch auf den keller flur ausweichen.....:o

ich habe eine matte untergelegt. werde morgen mal testen wie es ohne matte ist. werde dir dann vom unterschied berichten.

jetzt sind noch 14h und 42 min bis zum riesenschnitzel :)

alles klar, danke! werd mir heute mal nach der arbeit eine besorgen und testen.

alles klar, danke! werd mir heute mal nach der arbeit eine besorgen und testen.

die matte ist 60x60. die rolle passt also bequem drauf. hab von der matte vorne noch einen streifen abgeschnitten um den als unterlage für den vorderrad halter zu verwenden damit alles im lot ist.

bis später.

Zurück