• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, liebe Leut,
ich bin wieder gut zu Hause gelandet und muß sagen ...
es war ein echt schöner Abend mit euch.

@Pedalentritt
Deine Pralinen sind ja sowas von sündhaft lecker ... mußte mir gleich noch drei Stück "geben" und bin mir nicht sicher,
ob sie "durchhalten" bis H. wieder da ist. Aber die waren ja eh nur für mich ... oder? :rolleyes:

@Alkorada :D
Laß dich von unseren "Stammtisch"-Gesprächen nicht abschrecken ... im Grunde sind wir alle ganz harmlos und wirklich nett. ;)

@RedWing
Danke für die Kopie und das Binden des Buches ... werde heute ... nach dem Schlafen und einem ausgiebigen Frühstück ...
gleich mal einen Blick reinwerfen.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Nacht und werde mal schauen, was ihr noch verabredet für eine gemeinsame Tour heute ...
vielleicht "überkommts" mich ja doch noch. :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

He Leute,
was'n hier los? Komme nach 10 Uhr ins Forum und es war noch keiner vor mir da? Da macht man sich ja Sorgen ... :confused:

He chrissy,
es gibt also doch noch "Leben" in diesem Universum! :D

Ich werde jetzt mal schnell die ganzen Geschenke für H. einpacken und
nebenher einen Blick aufs Forum haben ... vielleicht trauen sich auch gata und Pedalentritt "aus der Deckung". :aetsch:

He chrissy,
es gibt also doch noch "Leben" in diesem Universum! :D

Ich werde jetzt mal schnell die ganzen Geschenke für H. einpacken und
nebenher einen Blick aufs Forum haben ... vielleicht trauen sich auch gata und Pedalentritt "aus der Deckung". :aetsch:

Klar traut sie sich! Habe gerade das Bild für funky reingestellt:D

guten morgen leute:)

der abend gestern war in der tat cool;)

@crashbiker: mach Dir wg dem weizenheizer keine sorgen, ich hab "es" auf dem nachhauseweg bearbeitet, "es" kommt bestimmt:D

wegen tour heute: das wetter ist wie erwartet nicht so prickelnd, ich werde erst mal einen ausgiebigen mittags snack bei meinen eltern einnehmen und später, wenn das wetter sich nicht bessert, die eine oder andere stunde auf der rolle verbringen;)

guten morgen leute:)

der abend gestern war in der tat cool;)

@crashbiker: mach Dir wg dem weizenheizer keine sorgen, ich hab "es" auf dem nachhauseweg bearbeitet, "es" kommt bestimmt:D

wegen tour heute: das wetter ist wie erwartet nicht so prickelnd, ich werde erst mal einen ausgiebigen mittags snack bei meinen eltern einnehmen und später, wenn das wetter sich nicht bessert, die eine oder andere stunde auf der rolle verbringen;)

Apropos Rolle: Weizenheizer ist extrem interessiert an der Rolle!Ich denke sie nimmt sie!

Bin schon da:aetsch:

Moin zusammen.
Da Nacht war wieder grauselig,Schnupfen Husten ein knarrendes Bett und dazu eine Allgäuerin die mich um 7 aus dem Bett geklingelt hat.
Furchtbar so ein Sonntag.

@pedalentritt: ok, dann werde ich alles notwendige in die wege leiten das sie auch bald das vergnügen hat auf der rolle zu reiten:D

Na dann harren wir da mal der Dinge die da kommen mögen ... was für ein Deutsch :rolleyes: ... lofeu dürfte "begeistert" sein

... und später, wenn das wetter sich nicht bessert, die eine oder andere stunde auf der rolle verbringen;)

Ich denke das dürfte auch meine Option sein ... wenn ich heute überhaupt auf den Sattel steige ... Mal sehen, wann H. hier eintreffen will. Wäre ja blöd, wenn ich da gerade in der Garage hocke ... solln ja harmonische Weihnachten werden. :D

Moin zusammen.
Da Nacht war wieder grauselig,Schnupfen Husten ein knarrendes Bett und dazu eine Allgäuerin die mich um 7 aus dem Bett geklingelt hat.
Furchtbar so ein Sonntag.

Also ich kann nicht klagen ... Gemütlich genächtigt bis 9.08 Uhr ... dann
lecker Frühstück mit allem, was dazu gehört ... und jetzt "Smalltalk" und "Sofortkontakt" mit netten Menschen "aus meiner Gegend". :D

Sodele ... ich nehm ne kurze Auszeit ... zweites Geschenk für H. ins Papier bringen ...

Zurück