• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen
Ich habe heute auch bis neun Uhr geschlafen....:eek: Könnte mich immer noch ins Knie f.....

Vor lauter Ärger dann erst mal Mirabellen und Pflaumenkuchen gegessen...so habe ich den Abend gestern auch beendet:D

Jetzt geht es dann auf eine Invalidenrunde.... Brevet ade...:D

Edit:
Kommentar vom Arzt gestern abend beim ersten draufschauen: "Ha, der Arm ist ja noch dran":D
 
@HL64 : Die Wendelsteinrundfahrt ging heute durch meinen Ort und daher habe ich mich dort mal ein wenig an der Straße rumgedrückt... Zwei hatten "dein" Wolfenweiler-Schallstadt Trikot" an...;)
 
@HL64 : Die Wendelsteinrundfahrt ging heute durch meinen Ort und daher habe ich mich dort mal ein wenig an der Straße rumgedrückt... Zwei hatten "dein" Wolfenweiler-Schallstadt Trikot" an...;)
Echt?
Klasse, hättest ihnen einen Gruß an mich ausrichten können:)
Das waren meine beiden gelegentlichen Mitfahrer beim Sonntagsgruppetto :)
 
Echt?
Klasse, hättest ihnen einen Gruß an mich ausrichten können:)
Das waren meine beiden gelegentlichen Mitfahrer beim Sonntagsgruppetto :)
Cool, dann sagst ihnen einfach einen Gruß von mir. Hab mich gerade mit einem anderen Bekannten unterhalten & daher zu spät die Trikots noch von hinten gesehen. ...Warum bist du nicht mit?
 
Hier das Corpus Delicti.
Das Messer mit dem schwarzen Griff war der Übeltäter.
 

Anhänge

  • 304BE525-8A8F-49D2-8997-8D2F0C3CF33E.jpeg
    304BE525-8A8F-49D2-8997-8D2F0C3CF33E.jpeg
    648,7 KB · Aufrufe: 40
Heute mit Wut im Bauch zu einer Armtestfahrt aufs Rad gestiegen. Lenker festhalten geht. Schnitt macht nur etwas weh bei Erschütterungen wie Schlaglöcher oder ähnlichem.

Da der Wind auch ordentlich geblasen hat wurde es etwas schneller...
 
Nabend zusammen

Bin eben aus der Klinik gekommen. Hab mir den Arm mit dem Messer aufgeschlenzt....jetzt isses genäht und ich weiss nicht so recht wie mit morgen verfahren.... :( Könnt mir über meine Blödheit in den Fuss schiessen!
Gute Besserung:)

Da du das WE gefahren bist war es eher so ein 08/15 schnitt /wunde gell :D
Im ersten Moment dachte ich an blutige Wände usw.:p versaute Küchenutensilien usw.
 
Guten Morgen :)

Alter... die Wettervorhersage für den Alpenraum in Andermatt ist mehr als bescheiden...... Regen und tiefe Temperaturen...auf den Pässen wird es dann schon Schneeflocken haben... :eek:

Gute Besserung:)

Da du das WE gefahren bist war es eher so ein 08/15 schnitt /wunde gell :D
Im ersten Moment dachte ich an blutige Wände usw.:p versaute Küchenutensilien usw.
Ganz so drastisch war es nicht ... aber ein schöner Schlenz isses schon der mich um die papafantischen Grillkünste gebracht hat.:(

Du schaust zuviel schlechte Filme :D:p

Angriff der Killertomaten und so ein Kram
:D
 
Lange ist es her :)
Das war doch mit Janny und Schinderhannes?


Wie geht es dir und deinem Arm eigentlich?
Kannst du am WE starten??
ich hoffe doch :)

Eher nicht.
Ich liebäugle immer noch mit dem Bodensee Marathon: https://bodensee-radmarathon.ch/

Ganz genau...der Janny ist mit ordentlich "Benzin" im Blut gestartet :D
Ich hatte noch Haare auf dem Kopf und nicht im Gesicht:D
Der Schinderhannes war damals schon vergesslich:D
Nur der HL hatte damals wie heute Atomreaktoren in den Beinen;-)

Der Arm schaut soweit gut aus. Als "Scheiterausrede" kann der nicht mehr gelten.
Was mir viele Sorgen bereitet ist das Wetter. Kalt und feucht......

Bodenseemarathon....genau dein Ding...Lang und schnell!!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten