• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:eek::eek: gerade erst die Mail entdeckt :eek::eek:
Ach mein Ass-Saver in Großaufnahme mit dem nettem Mädel druff (0:22):D und wenigstens einmal beim Fahren druff :)

Wer auch noch guggn möchte:


Alter...Da darf man ja nur an den Start wenn man entweder megastylisch angezogen ist oder einen Hipster Bart hat..... :D
Der mit den "Chequered Flag" Socken hat wohl Geld hingelegt um alle 3 Sekunden im Bild zu sein :D

Schaut aber nach einer netten Veranstaltung aus:daumen: Fehlt nur noch der Crosser im Fuhrpark!
 
Apropos Brevet

Mein Schwager kann aus gesundheitlichen Gründen nächste Woche nicht an den Start gehen.... hätte evtl. wer kurzfristig Lust den Startplatz zu übernehmen? Unterkunft incl.
 
Und wo treffen wir uns;)
Wie das letzte mal....ich glaub das war 2014 :p
Ihr werdet sicher wieder von Anfang an abgehen wie "Schmidts Katze"
Du meinst wohl eher wie der fette Kater Garfield :rolleyes:
hätte evtl. wer kurzfristig Lust den Startplatz zu übernehmen? Unterkunft incl.
...oh man....s´juckt.....lass uns morgen drüber sprechen....muss drüber schlafen ;)

Anbei Karte....hol euch dann ab.
Sind nur 2min zu Fuß :D
Achso wer sich vor dem grillen frisch machen will...der darf das gerne bei uns tun,
obwohl wenn ihr 2 mein Tempo mitfahren tut....dann fängt ihr höchstens an zu frieren ;)
 

Anhänge

  • Oberweier.pdf
    91,8 KB · Aufrufe: 100
Nabend zusammen

Bin eben aus der Klinik gekommen. Hab mir den Arm mit dem Messer aufgeschlenzt....jetzt isses genäht und ich weiss nicht so recht wie mit morgen verfahren.... :( Könnt mir über meine Blödheit in den Fuss schiessen!
 
Oje, Red......das liest sich gar nicht gut :(
Da ist es nicht ratsam gleich Morgen Rad zu fahren:(
Du solltest an nächste Woche denken.....da gilt es;)
Falls Papafant nicht schon eine ganze Kuh gekauft hat könnten wir doch die Aktion verschieben......das Wetter soll morgen eh nicht der
Brüller sein;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung :):)
 
Falls Papafant nicht schon eine ganze Kuh gekauft hat könnten wir doch die Aktion verschieben......
Macht euch mal keine Sorgen um die Einkäufe....Gesundheit geht vor...auch hinsichtlich des Alpenbrevet.

@RedWing4Life
Gute und vor allem schnelle Genesung

Bei mir regnet es gerade wie aus Eimern
Wie bei den letzten drei Gewitterankündigungen......Richtung Vogesen schwarze Wand die sich nördlich
an uns vorbeibewegt hat. War knapp aber mehr als zu 2-3 Niesltröpfchen hats nicht gereicht.

Die Wüste wächst weiter :eek:
 
Ich habe am Mitbringsel für morgen geschnipselt...einmal nicht aufgepasst und Zack konnte ich bis "auf den Knochen" sehen.... (also so halb).

Geregnet hat es hier etwas, aber nicht soooo viel. Nur gerumst.

Ich könnte mich ins Knie f.....
 
Mir stellen sich alleine beim lesen schon alle Haare :eek:

Hier regnet es immer noch :)
Hätte nicht gedacht das ich mich über Regen sooooo freuen kann ;)


Kann ich also morgen Früh etwas länger als geplant liegen bleiben und brauch nicht zu huddle ;)
 
Die Fettschicht war deutlich zu sehen...dann habe ich schnell weggeschaut...

Das ist auch das einzig gute an der Sache...kein Aufstehdruck. Hatte mich aber schon so gefreut. Auch auf den Gasi vom @Papafant.
Jetzt muss der Arme alles alleine aufessen. Wenn es beim Ötzi schief geht bin ich schuld :eek:
 
Zurück
Oben Unten