PedalenTritt
Aktives Mitglied
Ich habe Dich mal gefragt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Dich mal gefragt...
Nur einen...1 kg nehme ich dir ab,aktuell stehe ich bei 69 kg![]()
Ich sage immer "einer ist besser wie keinerNur einen...![]()
Wie fährst du vom Yacher Hinterzinken weiter?
@red, weißt Du noch wie der Urlaubsort in Frankreich hieß? & hast Du eine Aufzeichnung von unseren Touren??
Entschuldigung, dass ich jetzt nicht mehr schreiben kann, ich muss leider in kurz/kurz aufs Rad...![]()
Gewohnt haben wir in der Domaine de Majastre in der Nähe von Bauduen.@red, weißt Du noch wie der Urlaubsort in Frankreich hieß? & hast Du eine Aufzeichnung von unseren Touren??
Entschuldigung, dass ich jetzt nicht mehr schreiben kann, ich muss leider in kurz/kurz aufs Rad...![]()
Nabend
Boah hab ich heute leiden müssen....
Wollte eigentlich spätestens um 08.00 Uhr los....aber mir gings iwie ned so gut.
Also erst mal einkaufen und bissel gefühstückt...irgendwann um 11.45 dann doch aufs Radl druff.
zu Beginn war alles ok, dank des schiebenden Windes sogar recht locker, aber durchs Wolfachtal
wurde daraus immer mehr böhiger Gegenwind....
In Bad Rippoldsau dann überlegt ob ich den flachen Anstieg über Freudenstadt nach Kniebis nehmen soll,
oder die die Jungfernbefahrung der steilen Drecksrampe....nehmen soll.
Meinen Astralkörper in praller Sonne die Rampe hochgewuchtet.....und ganz schön leiden müssen.
Oben dann im Skistadion auf der Skirollerstrecke einsam eine Runde gedreht und über die B500 ab
Richtung Abfahrt nach Oppenau.
Dort dann zu Beginn so richtig fliegen gelassen, was bei 18% auch keine Kunst ist, dafür im kurvigem Teil
hinter mehreren Auto´s runtergerollert. Überholen geht da nur im Harakirimodus, welchen ich heute nicht anwendete
In Oppenau dann ne Bäckerei aufgesucht und nen Stückchen Erdbeerkuchen mit Käffchen und kalter Iso-Brause vertilgt.
Beim Kuchen war dazwischen ne Schicht Sahnepudding...welche mir fortan das fahren zur Hölle machte.
Ich kam dann noch auf die glorreiche Idee, das Renchtal über die Kalikutt abzukürzen
Drecksrampe³ und mein Magen rebellierte ohne Ende
Das ich da nicht umgefallen bin, so langsam wie ich war, grenzt an ein physikalisches Wunder
Unten in Oberkirch angekommen gings dann über eine ruppige Strasse Richtung Nesselried, ich hab
dann mal kurz anhalten müssen, da ich kurz vor dem Verlust von flüssiger Nahrung durchs Göschle war
Um dem Wind ein wenig aus dem Wege zu gehen dann noch die Rampen über Zell-Weierbach hochgeschlichen
und einem Mitsiebziger den Mittelfinger gezeigt und alles schlechte gewunschen (zu mehr hatte ich keine Power),
da er meinte der Radler wird scho ned so schnell sein da fahr ich aus dem Hofe raus. Tja Alter Sackbei Tempo 70 und ankommenden Gegenverkehr, hätte ich nicht mal überholen können...der Gegenverkehr muss das aber wohl gesehen haben und ist ganz rechts an
den Fahrbahnrand ausgewichen....Danke hierfür... ansonsten wär wohl mein Hinterreifen durchgebremst worden
Die letzten Kilometer waren dafür langweilig aber trotz Rückenwind...eine elendige Quälerei
Nach einem halbstündigem Schlaf und gutem Grillgut bin ich wieder einigermaßen aufm Dampfer
Anhang anzeigen 333229 Anhang anzeigen 333228 Anhang anzeigen 333227 Anhang anzeigen 333231
Wie @australieneagle schon geschrieben hat waren recht viele Mopedfahrer unterwegs. Und ich durfte feststellen das denen schon wieder zuviel Sonne auf den Kopp geschienen hat. Die fahren echt wie die Bekloppten.
Guts Nächtle![]()
Ich hab doch gar nichts gemacht.....Sag mal was machst du eigentlich immer beim Radfahren?![]()