Am Samstag nur 1,5h auf dem Rübenhobel verbracht, als ich losgefahren bin gab's bei uns tatsächlich Nieselregen

Die Beine waren auch nicht die besten. Also nur kurz Rampentraining in den Weinbergen gemacht.
Gestern sah es dann schon ganz anders aus. Rennpferd gesattelt, dann erst mal nach Kandern, hoch nach Saloneck, runter nach Tegernau, weiter nach Wieslet und dann wieder hoch nach Eichholz und Sallneck. Runter nach Schlächtenhaus zum Wasser fassen, die Scheideck hoch, runter nach Kandern dann hoch nach Vogelbach, dann über Sitzenkirch wieder nach Hause. In Ober- und Niedergegangen war viel Verkehr, anscheinend gab's beim Blütenfest Freibier

Bergauf ging es erstaunlich gut, nur ein paar Baustellen haben den positiven Gesamteindruck ein bisschen gestört

Die Auto- und Motorradfahrer waren relativ zivilisiert unterwegs, und auf den Radweg wurden auch nicht verwiesen

Da wäre auch gar kein Platz gewesen
Heute sollte man eigentlich wieder fahren, das Wetter ist super und bis zur Nachtschicht ist noch Zeit. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.