• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ha...jetzt hast Du mich erwischt:)
Das Blut wird gesammelt und vor einer Alpentour wieder reingepumpt:)

Im Ernst: Ist die Drainage. Aber das wirst Du ja kennen;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Drainage_(Medizin)

Boah, hab gerade erfahren das ich noch bis Freitag bleiben muss:(
Aber hat auch sein gutes:
So sehe ich wenigstens die Heerscharen von Radlern nicht die an meiner Haustür vorbeifahren;)

Moin

keine Sorge war nur ne Frotzelei;):D

Bis Freitag.....bleed. Kannst Du wenigstens mal aus der Koje raus oder musst Du immer liegen?

Aber sei unbesorgt....ab morgen wird das Wetter schlechter. Dann bleiben die Schönwetterfahrer brav daheim.

Ich überlege grade ob ich heute abend noch eine kleine Runde einschiebe......am WE wird es eher nix:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hier noch ne "impression" von gestern....

image.jpg

Die Staufener Burg.....der finale Stich da hoch hat es in sich;)

wir sind vom gotthardhof her gekommen und dann richtung burg abgebogen und dann den stich nuff. da bei mir eh schon alles zu spät war hats auch gar nimmer weh gemacht:D

hatte das aber irgendwie steiler in erinngerung, bzw. das das steilste stück kurz vor dem burghof kommt. ich fand das stück nach dem linksknick am "doofsten". gleich mal in strava reinguggen was der da für pschprozente ausgelesen hat.

Ja, so versuche ich es auch zu machen.
Weniger, aber dafür besseres, aus der Region kommendes, Fleisch.
Und die Eier kommen vom Bauer aus dem Dorf dessen Hühner ich täglich auf der Wiese rumflattern sehe;)
Brot (fast) nur vom Dorflädele, die ohne Fertigmischungen den Teig noch richtig zubereiten.
Da schmeckt das Brot fast jedes mal etwas anders.
Die süßen Stückle und Weckle von denen schmecken auch sehr gut

Ach, was bin ich doch für ein guter Mensch;):eek:

Wobei....das Schnitzel macht mich gerade mächtig an:eek:

Ja, so versuche ich es auch zu machen.
Weniger, aber dafür besseres, aus der Region kommendes, Fleisch.
Und die Eier kommen vom Bauer aus dem Dorf dessen Hühner ich täglich auf der Wiese rumflattern sehe;)
Brot (fast) nur vom Dorflädele, die ohne Fertigmischungen den Teig noch richtig zubereiten.
Da schmeckt das Brot fast jedes mal etwas anders.
Die süßen Stückle und Weckle von denen schmecken auch sehr gut

Ach, was bin ich doch für ein guter Mensch;):eek:

Wobei....das Schnitzel macht mich gerade mächtig an:eek:

Am Sonntag werde ich auch wieder Brot backen. Das langt dann wieder für die Woche:)

Das Schnitzel war echt lecker:)

Ich denke auch dass der gute HL bald einbeinig auf dem Ergo sitzen wird :)

Heute dann tatsächlich auf den Renner gestiegen, obwohl ich auch diese "Nacht" nur 5 Stunden geschlafen habe. War aber ein bisschen weniger müde. Wunderbares Wetter! Auf den Blauen verzichtet und die Stammrunde gefahren und am Schluss noch mit Vogelbach ergänzt. Dieses Jahr geht es tatsächlich besser bergauf, das Rampentraining auf dem MTB im Winter zahlt sich anscheinend richtig gut aus. :) Total waren es dann 57 km und 1065 hm, viele Tiere und schöne Panoramen gesehen :)

Jetzt was essen und dann bald schon wieder zur nächsten Nachtschicht. Laut DB Homepage fährt mein Zug, ich hoffe das stimmt!

Ich denke auch dass der gute HL bald einbeinig auf dem Ergo sitzen wird :)

Heute dann tatsächlich auf den Renner gestiegen, obwohl ich auch diese "Nacht" nur 5 Stunden geschlafen habe. War aber ein bisschen weniger müde. Wunderbares Wetter! Auf den Blauen verzichtet und die Stammrunde gefahren und am Schluss noch mit Vogelbach ergänzt. Dieses Jahr geht es tatsächlich besser bergauf, das Rampentraining auf dem MTB im Winter zahlt sich anscheinend richtig gut aus. :) Total waren es dann 57 km und 1065 hm, viele Tiere und schöne Panoramen gesehen :)

Jetzt was essen und dann bald schon wieder zur nächsten Nachtschicht. Laut DB Homepage fährt mein Zug, ich hoffe das stimmt!

Auf deine Rampenfähigkeiten bin ich ja mal gespannt:D;)
:daumen:

Vegetarisch hin oder her....auf den Zucchinisalat hätte ich gerade beim Abendessen verzichten können;)
Zucchini ist eines der wenigen Dinge die ich nicht gerne esse.

Zurück