• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

heute ist Regeneration angesagt bei dem Regenwetter, morgen wirds hier oben im Hochschw. so um die 8 Grad geben laut Vorhersage. Sonntag bißchen wärmer. Falls es jemand langweilig sein sollte kann gerne mitfahren. "Wir können für die nötige Temperatur selbst sorgen", Rampen und Bergchen gibts zur genüge. Werde auf jeden Fall an beiden Tagen fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

gestern dank Wetterkapriolen nicht aufs Rad gekonnt. :(
Heute wirds wohl auch eher nix. Und morgen....mal sehen. Hat wer schon Pläne? Hochschwatzwald könnte ein bissle frisch werden wa.

Wir sollten unbedingt mal in die Puschen kommen....in "Münchner Schickeria" fängt schon wieder mit den täglichen 200kmvordemFrühstückkeinProblem Runden an.:D

Ich würde ja gerne, aber das Radfahren hat sich die nächste Zeit für mich erledigt:(:(

Arbeitsunfall
Mittelfußknochen gebrochen
Montag Morgen OP
Wenns gut läuft in 4-5 Wochen erste Belastung
Wenns schlecht läuft erst Mitte Juni

...ich könnte kotzen:mad:

Moin

irgendwie scheint mir der Schreck in den Glieder zu stecken....nach 2 Metern hab ich heute schon gemerkt das dies nicht mein Tag ist. Also warum die Quälerei und halt nur ne "kurze" Runde. Windig wars sowie...neben den Haxen auch der Geist sehr schwach.

In Gottenheim wollte ich mich wenigstens mal kurz zusammenreissen und das Segment nach Ehrenkirchen ehrenvoll hinter mich bringen um dann daheim festzustellen das ich gar nicht das ganz Segment gefahren bin.....das geht nämlich schon in Gottenheim los und nicht erst in der Kurve am Orstausgang:D

Arbeitsunfall
Mittelfußknochen gebrochen
Montag Morgen OP
Wenns gut läuft in 4-5 Wochen erste Belastung
Wenns schlecht läuft erst Mitte Juni

...ich könnte kotzen:mad:
Oh, je. Das braucht man nicht. Ich wünsche Dir am Montag einen ausgeschlafenen und erholten Chirurgen und anschließend einen schnellen Heilungsverlauf. Bis zur Alpensaison wirst Du wieder fit sein!:daumen:

Für Dich habe ich heute ein Foto an einem Deiner Big-Like-Hotspots geschossen. Es war heute echt sehr windig und kalt auf den Bergen. Wenn einem schon am Anfang die Spirze zum Thurner hoch heftiger Wind entgegen bläst, kostet das richtig Körner. Aber besser so... da darf ich jetzt nicht meckern...;)

Anhänge

• Topspot.jpg
    Topspot.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 41
Eigentlich wollte ich heute nicht aufs Radl sitzen...bin müde :confused:
Aber da ich kein Buli guggn kann, da seit Stunden Kabel BW die
Störung nicht beseitigt bekommt....werd ich mich jetzt aufs gemütlich aufs Radl schwingen.
Zum Glück habsch kein I-Net von Kabel BW.....und werde es auch nie haben,
Nachdem diese uns so nett behandelt haben und uns mit Inkassounternehmen und Gericht gedroht haben.
Seit dem se wissen, das sie mit uns keine "Kuscher" gegegnüber haben ist es verdammt ruhig geworden.
Scheiss Abzockerladen :mad::mad:

So genug geschimpft.....bin aber immer noch müde o_O

schon wieder so ein kalter Wind heute in den Höhenlagen, puhhh. Na ja, noch 1,5 Std. warten dann gehts ab auf den Renner.
Ist noch jemand in der Gegend unterwegs ?

moin
wenn es gestern und heute nocht so frisch gewesen wäre...hätte ich mich vlt breitschlagen lassen. aber bei dem wind (auch hier unten noch recht frisch) bleibe ich lieber unten.

Ab Mittag soll der Wind immer weniger werden, vielleicht passt es ja später noch, damit ich auf manch einem Gipfel nicht weggepustet werde. Am Mittwoch bin ich im Unterland (Ecke Denzlingen), falls da jemand Lust auf ne schöne Tour hat.

Zurück