• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So Knie wie erwartet wieder gut :)

Heute wäre ja ein super Tag zum Radeln, nur leider sitze ich bis 19 Uhr in der Arbeit und bis ich daheim bin ist es wieder dunkel :( Naja morgen vor der Arbeit will ich zumindest eine Runde laufen gehen.

Vielleicht schaue ich am Freitag wieder bei Wolfis vorbei um das mit dem Crosser nochmal intensiver zu besprechen :) Mal sehen, ob ich dazu komme.

Fahrt heute ein bisschen für mich mit!

moin

ich fahre heute - NICHT. keine zeit, bzw. zuviel arbeit. :( abba morgen ist geplant. einrollen fürs wwochenende:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich fahre heute - NICHT
ich aber......:p:p:D
Habe in der Mittagspause mein italienisches Rennpferd aus dem Winterschlaf geholt.
Glänzt wieder wie neu und ist total aufgedreht..:eek:.. dass es heute zum ersten mal
nach dem Winter wieder raus darf :D

Danach gibts dann wieder leckere Sachen vom Grill :D

Nu muss ich weiterschaffe damit ich um fünfe losdüsen kann :cool:

ich aber......:p:p:D
Habe in der Mittagspause mein italienisches Rennpferd aus dem Winterschlaf geholt.
Glänzt wieder wie neu und ist total aufgedreht..:eek:.. dass es heute zum ersten mal
nach dem Winter wieder raus darf :D

Danach gibts dann wieder leckere Sachen vom Grill :D

Nu muss ich weiterschaffe damit ich um fünfe losdüsen kann :cool:
Ich hab gleich ein Meeting....könnte gut sein das es bis 18 Uhr geht...Ankunft daheim dann entsprechend.....

Schade für alle, die heute nicht aufs Rad konnten.:( Das war heuer der erste richtige Sommertag. Meine Feierabendrunde führte mich über Freiburg, Betberg, Schwärze auf den Kreuzweg. Sowohl hoch wie auch runter ist die Straße ein Flickenteppich. Aber schön war es trotzdem. So kamen dann auch über 100km und 1500Hm auf den Tacho.:) Ich glaube die Auffahrt zum Belchen müsste nun ziemlich schneefrei sein. Wer wagt als erster den Versuch?

Noch etwas zur kriminellsten Stadt in BW: Heute ist Lady Eagle mit ihrem ganz alten MTB zum Schwimmtraining ins Strandbad gefahren. Übrigens das erste Mal mit dem Fahrrad. Als sie wieder rauskam, war der Sattel inklusiv Stütze geklaut. :eek: Solche Typen würde ich gerne mit dem Baseballschläger bearbeiten.

Aber es gibt auch ehrliche Menschen... mich zum Beispiel. ;)Am Sonntag hatte ich beim Biken ein I-Phone gefunden. Da das Display mit einer PIN gesperrt war, konnte ich die Besitzerin nicht direkt kontaktieren. Aber wir konnten den Kontakt dann doch über Umwege herstellen und das Handy der glücklichen Besitzerin zurück geben. Es gab sogar eine Belohnung. So sollte es eigentlich sein...:rolleyes:

Anhänge

• Belchen.jpg
    Belchen.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 18
nabend:)

nachdem mein zweitoberster chef sich müde geredet hatte:D war das meeting dann um 17 uhr zuende. also normaler feierabend.

dann heim, was gegessen und angefangen am rad zu schrauben. kette mal in ölgebadet, sattelstütze entfernt und alles gesäubert und gefettet.das gleiche mit dem steuersatz. mal schauen was dann morgen noch krach macht. dann wird am freitag weiter geschraubt.

und jetzt fussball und zack stehts schon 0-1......

Aber was macht der Dante da ...

Ich war gestern aufs wiedener Eck unterwegs. War zwar bissle kalt in komplett kurz aber erträglich ;-)

Heute Pause gemacht, greife morgen wieder an ...

Hab zurzeit etwas freie Zeit - eher nicht so freiwillig :(

Aber die kann man doch wenigstens dann optimal nutzen, oder?

Hab gestern doch einige Radler gesehen. Hat mich auch überrascht.

Einer mit der Aufschrift "Sehen uns im Biergarten " auf der Hose hat mich am Berg stehen lassen - war das einer von euch?

Ich bin eigentlich Biker und nehme es auch keinem krumm :D

@RedWing4Life
Habe heute auch schaffen dürfen....allerdings im HO :)

Beine waren heute nicht ganz so locker wie gestern,
bin den fahrbarem Untersatz nicht ganz gerecht geworden :rolleyes:;):p

Trotzdem hats leckere Belohnungen vom Grill gegeben :D

2015-04-15 Erzbach.jpg

Hab zurzeit etwas freie Zeit - eher nicht so freiwillig :(

Aber die kann man doch wenigstens dann optimal nutzen, oder?

Hab gestern doch einige Radler gesehen. Hat mich auch überrascht.

Einer mit der Aufschrift "Sehen uns im Biergarten " auf der Hose hat mich am Berg stehen lassen - war das einer von euch?

Ich bin eigentlich Biker und nehme es auch keinem krumm :D

mmm...wenn es das ist was ich vermute ist das natürlich doof. hoffe das die zeit bald vorüber geht.

ist natürlich kein grund den ganzen tag zuhause zu sein:)

also ich war es nicht. mein angebliches millionengehalt gibt es leider nicht fürs nichtstun:(

@RedWing4Life
Habe heute auch schaffen dürfen....allerdings im HO :)

Beine waren heute nicht ganz so locker wie gestern,
bin den fahrbarem Untersatz nicht ganz gerecht geworden :rolleyes:;):p

Trotzdem hats leckere Belohnungen vom Grill gegeben :D

Anhang anzeigen 225366

mit den zippetten musst du doch mindestens einen 40er hinlegen....sonst langweilen die sich doch:D

schon wieder grill.....manmanman...der susten wird sich freuen:D

Keine Sorge Red ich habe auch geschafft :confused:

Immerhin heute eine Laufrunde hinbekommen, 42min30sek. So roste ich wenigstens nicht ganz ein für's Wochenende. Morgen soll das Wetter ja nicht ganz so toll werden, also morgen entweder Ruhetag oder vielleicht was ganz kurzes und lockeres.

@Papafant: Du könntest uns mal alle zum Grillen einladen :D

Auf den Susten will ich auch mal, muss aber vorher noch ein bist trainieren :eek:

Keine Sorge Red ich habe auch geschafft :confused:

Immerhin heute eine Laufrunde hinbekommen, 42min30sek. So roste ich wenigstens nicht ganz ein für's Wochenende. Morgen soll das Wetter ja nicht ganz so toll werden, also morgen entweder Ruhetag oder vielleicht was ganz kurzes und lockeres.

@Papafant: Du könntest uns mal alle zum Grillen einladen :D

Auf den Susten will ich auch mal, muss aber vorher noch ein bist trainieren :eek:

das ist eine gute idee....grillierung beim papafanten seinem haus. ich weiss sogar schon wo das wohnt:D

ach...da kannste auch mitm auto hoch;)

was ist denn das für ein beklopptes wetter....ich will die sonne. kein lust auf beinstulpen heute
:(

das ist eine gute idee....grillierung beim papafanten seinem haus. ich weiss sogar schon wo das wohnt:D

ach...da kannste auch mitm auto hoch;)

was ist denn das für ein beklopptes wetter....ich will die sonne. kein lust auf beinstulpen heute
:(

Auto? Viel zu langweilig :D Will mich doch quälen :D

Also dann morgen Abend bei Papafant zur Grillparty :D

Moin

gestern dank Wetterkapriolen nicht aufs Rad gekonnt. :(
Heute wirds wohl auch eher nix. Und morgen....mal sehen. Hat wer schon Pläne? Hochschwatzwald könnte ein bissle frisch werden wa.

Wir sollten unbedingt mal in die Puschen kommen....in "Münchner Schickeria" fängt schon wieder mit den täglichen 200kmvordemFrühstückkeinProblem Runden an.:D

Zurück