• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

@hl: genau....19:00 im / am Fiesta. Ein paar Minuten später sollte aber auch kein Problem sein:)
@Papafant : würdest du evtl am Pfingstmontag in die Schweiz? Da sollte ich meine derzeit urlaubenden Arm - und Knielinge wieder haben......

Zuletzt bearbeitet:
Moin

@hl: genau....19:00 im / am Fiesta. Ein paar Minuten später sollte aber auch kein Problem sein:)
@Papafant : würdest du evtl am Pfingstmontag in die Schweiz? Da sollte ich meine derzeit urlaubenden Arm - und Knielinge wieder haben......

Guten Morgen
...die haben Urlaub bis einschliesslich Pfingstmontag...das hatte ich doch so eingereicht, oder?! ;-)
Aber wenn alles klappt, dann bekommen die ihr erstes alpenerlebnis 2014 bereits am Pfingstsonntag :-)

Guten Morgen
...die haben Urlaub bis einschliesslich Pfingstmontag...das hatte ich doch so eingereicht, oder?! ;-)
Aber wenn alles klappt, dann bekommen die ihr erstes alpenerlebnis 2014 bereits am Pfingstsonntag :)

ah so....der herr jungprofi:D
hatte das so nicht mehr auf dem schirm.

was solls, denn gehe ich halt frierend in die alpen. bin ja nicht aus zuckerwasser:D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Pfingsmontag.....muss mal heute Abend meine Chefin fragen.
Sag dann b´scheid :D

Aber denke daran.....nimm dir warme Klamotten mit damit du auf den Gipfeln nicht frierst
.....bis ich dann auch endlich oben bin.....:oops:

Hmmm Pfingsmontag.....muss mal heute Abend meine Chefin fragen.
Sag dann b´scheid :D

Aber denke daran.....nimm dir warme Klamotten mit damit du auf den Gipfeln nicht frierst
.....bis ich dann auch endlich oben bin.....:oops:

salli nur keinen stress mit deiner regierung! war nur so ne frage meinerseits. da MEIN equipment ja bereits in den alpen ist brauche ich nicht unbedingt auch noch dort hin;)

schau mer mal ok?

Bin grad am Zusmmenbasteln einer Vogesenrunde für evtl. Samstag. Letztes WE habe ich mit zwei Zentral-Schweizer während der Schauinslandauffahrt gesprochen. Sie sind extra hier her gekommen, weil sie der Schneeluft in den Bergen und der Kälte entfliehen wollten. Ist dieses Jahr schon jemand in der Ecke Eurer geplanten Route gefahren ? Ist es nicht noch bißchen kühl ?

Bin grad am Zusmmenbasteln einer Vogesenrunde für evtl. Samstag. Letztes WE habe ich mit zwei Zentral-Schweizer während der Schauinslandauffahrt gesprochen. Sie sind extra hier her gekommen, weil sie der Schneeluft in den Bergen und der Kälte entfliehen wollten. Ist dieses Jahr schon jemand in der Ecke Eurer geplanten Route gefahren ? Ist es nicht noch bißchen kühl ?

salli
also am montag z.b. "soll" es in meiringen bis 27 grad haben. das wäre recht angenehm. auf 2500 üNN ist es sicher etwas frischer, aber da hält man sich ja eher recht kurz auf:D;)

Hallöchen,
falls jemand einen Mitfahrer für so eine Schweiz-Runde sucht, würde ich mich gerne mal anschließen. Vorab ne Runde zusammen Radeln und die Sache bequatschen ist mir auch recht. Bin da flexibel und recht spontan.

Hallöchen,
falls jemand einen Mitfahrer für so eine Schweiz-Runde sucht, würde ich mich gerne mal anschließen. Vorab ne Runde zusammen Radeln und die Sache bequatschen ist mir auch recht. Bin da flexibel und recht spontan.

salli
im grunde gibt es da nicht viel zu bequatschen. mitbringen sollte mann / frau mMn:
  • die fähigkeit früh aus dem bett fallen zu können:D
  • spass am radeln
  • gewisse grundfitness. in den alpen ist es mit den abkürzungen nicht immer so einfach. abholservice von daheim unwahrscheinlich. aber das sollte bei dir kein problem sein
  • gruppentempo "einhalten" können
  • (häufige) fotopausen tolerieren können
  • pannenservice leisten können:D
mehr fällt mir momentan nicht ein.
runde davor ist sicher auch nicht verkehrt. so beschnupperungstechnisch.

Moin moin

Nach einer zu kurzen Nacht schon wieder auf dem Posten;)
War aber wieder ein prima Abend mit euch....und mit miguel-? ist ein neues Gesicht dazugekommen:)
Ich hoffe doch wir haben ihn nicht allzu arg verschreckt und er kommt irgendwann noch einmal in den Schwarzwald:)

@miguel-?: Ich wünsch dir die nächsten drei Tage im Dreiländereck gutes Wetter, gute Beine und viele schöne Aussichten:)

War schön mit Euch gestern. Freu mich schon, wenn wir bei meinem nächsten Besuch zusammen radeln :). Gleich geht's dann los. Danke für die Wünsche! LG Jürgen.

Moin Männers (und Weibleins)

heute morgen müde aus dem Bett gefallen:D War ein netter abend gestern:)
(Aber die Portionen so mickrig:D)
@Miguel: viel spass beim radeln im Dreiländereck!!

Zurück