• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin HL64 du alte Rinde, :D

wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, bist du heute arbeiten. :eek: Deine Tochter hat mir zwar eine dienstliche Tel.-Nummer gegeben, da erreiche ich dich aber nicht - bzw. nimmt dort keiner ab.

Du musst somit hier mit meinen Glückwünschen zurecht kommen. :D

geburtstag_0042.gif

Ich wünsche dir alles alles Gute - dass die Sonne für dich scheint und nicht nur heute.
freizeit_0046.gif

Grüße aus dem Pott

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jo, schon ein bissel schwül gewesen gestern... weiter oben ging es dann aber.
Hat dann immerhin für 1,4 hkm gelangt :D
War schön, aber heute musste ich Zug fahren. Mit dem knackigen WE und Alltagsfahrten doch ein bissel zu heavy gewesen :(
Egal, soll eh Gewittern :p

HL hat Puzeltach?
Dann mal mein Beileid :D

Gegen Nachmittag? Hätte Lust auf was unstressiges, flaches ohne Tempobolzen. Wohin weiß ich aber noch nicht.
Gibts einen schönen Startpunkt zwischen FR und Merdingen?

@HL64
Alles Gute zum Geburtstag......ist die Zahl nun endlich rund ? :p

Da du aber dienstlich per Telefon nicht erreichbar bist....kann ja eigentlich nur bedeuten,
das du heimlich ne "200er Runde mit 4000Hm inkl. Weizen &Kuchen"-Tour fährst :D

Startpunkte gibt es schon. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Munzingen wäre am Goldplatz ok.

Oder Umkirch von Freiburg her vorm Ortseingang auf den großen P+R Parkplatz.

Dann nehmen wir doch Munzingen am Golfplatz, an der Abzweigung nach Hausen.

Jetzt noch die Uhrzeit. Du meinst gegen Nachmittag. Wie siehts aus mit 13 - 14 Uhr? Früher wär mir jetzt etwas kurzfristig.

Du meinst den Golfclub Tuniberg?
14 Uhr wäre mir recht, sonst habe ich noch einen vollen Magen vom Mittach :D
Hoffentlich bleibt es trocken!

Ja genau. Jetzt weiß ich wenigstens, wie das Ding heißt.:)

14 Uhr passt. Dann treffen wir uns dort.

Die Vormittagsrunde war sehr schön :) Viele Tiere, wenig Verkehr, gute Beine, Atmung ok (war am Sonntag dann vielleicht wirklich nur eine allergische Reaktion auf irgendwas), schöne Gegend. Bin rundum zufrieden, so muss das sein :) Bin zuerst nach Obereggenen, dann über die Johannisbreite nach Kandern, weiter nach Endenburg, runter nach Hofen und Schlächtenhaus, dann wieder die Scheideck hoch, zurück nach Kandern und wieder über die Johannisbreite nach Obereggenen und nach Hause.

50,6 km, 810 hm, 2h17, 22,1 km/h

Morgen ihr Luschen!!!:D

@red: Du hast mich nicht verärgert......oder doch.....ein ganz klein wenig.
Und zwar tatsächlich mit der Äusserung ich würde annehmen das Du nur wieder jammerst.

Aber egal......gestern war eh nicht mein Tag.
Erst auf der Heimfahrt mit einem anderen Autofahrer richtig Stress gehabt, dann auf dem Rad zweimal fast von einem Auto abgeräumt worden:(
Das zweite mal mit Sprung von der Fahrbahn ins Gemüsebeet:eek:
Danach war ich kräftig auf Krawall gebürstet :)

@All: Danke für die Glückwünsche:)

@artist1966: Ich war zu der Zeit gerade in Freiburg unterwegs und hatte nur mein Privathandy dabei;)

Morgen ihr Luschen!!!:D

@red: Du hast mich nicht verärgert......oder doch.....ein ganz klein wenig.
Und zwar tatsächlich mit der Äusserung ich würde annehmen das Du nur wieder jammerst.

Aber egal......gestern war eh nicht mein Tag.
Erst auf der Heimfahrt mit einem anderen Autofahrer richtig Stress gehabt, dann auf dem Rad zweimal fast von einem Auto abgeräumt worden:(
Das zweite mal mit Sprung von der Fahrbahn ins Gemüsebeet:eek:
Danach war ich kräftig auf Krawall gebürstet :)

@All: Danke für die Glückwünsche:)

@artist1966: Ich war zu der Zeit gerade in Freiburg unterwegs und hatte nur mein Privathandy dabei;)

hallo hl

nur ein bissle geärgert. ok...ich muss die schraube anziehen:D;)

wie wir schon oft feststellen mussten.....das geschriebene wird iwie falsch interpretiert. bzw. so dargestellt das man es nur falsch interpretieren kann. wir sollten allem mal einen semantik kurs besuchen. :D

auf alle fälle war dies gar nicht meine absicht.

Zurück