• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@lapponia
Alles Gute zum Geburtstag :)

Die ganze Woche nicht geradelt...morgen muss ich nach Stuttgart komm auch wieder spät heim.
Am Samstag/Sonntag sollte ich auch noch einiges für nächste Woche erledigen.....:confused:
Und somit hat die Arbeitswoche wieder 80-90h und die Radelwoche 2-3h :)
Aber was man nicht alles für nen neues MTB macht :D

Vielen lieben Dank Euch allen!

Ich habe meinen Geburtstag bei einer weiteren Nachtschicht genossen, und diese Nachtschicht geniesse ich auch jetzt noch. Ich glaube nächstes Jahr nehme ich an meinem Geburtstag frei!

Moin

gestern das erste Grillfest der Woche hinter mich gebracht und heute folgt gleich das näggschde hinterher. Allerdings habe ich als Grillmeister eine tragende Rolle.

@Papafant 80-90 h....sehr ordentlich! puuh.
(Andere schaffen 2-3 Stunden und fahren dafür 80-90 Stunden pro Woche:D)

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Arbeit ist ungesund......und ungesund leben will ich nicht:D
Die Zeiten sind gottseidank vorbei wo die Tage kein Ende nahmen:)

Morgen sieht es ja ganz brauchbar aus.....morgen Früh nochmal die genaue Wetterlage anschauen.
Dann soll es mit dem RR losgehen.......wohin??......im Moment denke ich das es erst über Oberried auf den Schauinsland geht.
Dann evtl. über den Tiergrüble.......oder St.Antonipass......oder Weißenbachsattel......nach Todtmoos.
Von dort wird dann je nach Wetter und Lust entschieden.
Die Krunkelbachhütte läge auch noch "am Weg"....mal schauen;)
Wenn sich jemand berufen fühlt: Nur zu:)

RacePace: Viel Glück mit dem Renner und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern:)

Ach, noch was: Wir wollen Bilder sehen!!!:D

guten abend...

@RacePace: ich schliesse mich hl an...viel spass mit dem neuen rad und allzeit gute fahrt :D

da ich morgen nicht zum radeln kommen werde, hab ich heute auf arbeit früher die segel gestrichen und hatte mir schon heute morgen auf dem weg nach basel was überlegt, was ich denn heute so machen könnte...und dann habe ich den plan auch in die tat umgesetzt ;)

in kürze: bad krozingen > staufen > grunern > münstertal > stohren > schauinsland > bohrer > schauinsland > stohren > münstertal > staufen > grunern > schmidhofen > bad krozingen
in zahlen: 78km, 21,89 kmh, max. 89,39kmh, 1806hm :rolleyes:

keine ahnung warum ich mir das angetan habe, aber es hat spass gemacht :cool:
WP_20140516_011.jpg

@Papafant : du hast auch immer wieder neue erlebnisse zu erzählen...wie gehts denn der schulter?!
vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder...bin heute extra zweimal auf den schaui gefahren, in der hoffnung, dich zu treffen...is ja schliesslich dein standard-berg nach feierabend :D

an alle: schöne touren morgen...das wetter soll ja bestens werden

Danke für eure netten Worte!
Die Fahrt war zwar recht kurz aber was für ein Unterschied zum CX. Deutlich tiefere Haltung, Beschleunigung viel besser, SEHR agil (fühlte sich manchmal richtig "nervös" an) und direkt usw.. Während andere gut kurbelten, rollte ich so vor mich hin (außer der eine deutlich trainiertere MTBler, der mich mal eben hat stehen lassen). Macht einen Heidenspaß.. Aufgefallen bin ich wohl auch. Vor allem, da ich einer der wenigen Helmträger bin. Als ich an der Johanneskirche dann neben 3 Polizeistreifen an der Ampel stand, dachte ich schon an Kontrolle. War dann aber doch nicht der Fall :)
Hier ein Bild vom Rad!

y9yhypem.jpg

Hoffe es kommt auch bald zu einer gemeinsamen (langsamen) Tour mit euch!

Hy "jungprofi"

Prima Runde die Du gefahren bist :daumen:
Fast das Schlimmste am Stohren, finde ich, ist die ewig lange Anfahrt durchs Münstertal.

@hl: wann willste los? ich würde mich opfern:D

muss das grillfest von gerade eben wieder aus der wampe radeln:D
schaui über oberried stand ja schon letzte woche eigentlich auf dem programm. aber wegen wetter verschoben.

@jp: sauber! und ???? welche zeit?????? raus damit;)

@"jungprofi"
Danke der Nachfrage...der Schulter geht es gut.
Keine Schmerzen...keine Bewegungseinschränkungen nur ne Platte aufm Knochen.
was sich manchmal komisch anfühlt. Kommt ja in einem 1/2 Jahr wieder raus :D

Aufm Schaui mich treffen....oh jee muss erst mal hochkommen :confused:
Hab dieses Jahr noch nicht einmal das Radl mit dem Auto transportiert um
nach der Arbeit ne Runde drehen zu können. Vielleicht nächste Woche........ wobei ich mir
dieses Jahr schon viel vorgenommen und dann wieder verworfen habe :rolleyes:
Mache momentan 3x die Woche bisserl Krafttraining um meine Knochen zu stabilisieren.
Ist mir wichtiger als Abends 2 Stunden zu radeln. In 2 Wochen ist dann die Phyiso abgeschlossen
dann wirds wohl wieder mehr mit dem Radeln :)

Zurück