• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

auf dem susten hats geschneit.....jetzt gehts doch dagegen:(
Igitt!!! :eek: Da waren wir ja gerade noch rechtzeitig auf dem Susten und Grimsel!

Das Wetter hier ist nun aber auch richtig herbstlich. Ist mir im Moment zwar egal, da ich nicht Radeln kann. Am Montag habe ich mir mit der Brotmaschine ein Stück vom Daumen abgeschnitten. So einen knappen Zentimeter. Jetzt muss ich warten bis die Wunde einigermaßen zu ist. Ganz schön blöd, da ich ab Freitag in einer Woche bei einem 3-Tage-Etappenrennen gemeldet bin.

Jetzt hätte ich auch noch eine Ausrede wegen des Umzugs...:D, aber die brauche ich ja nicht!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Vielleicht sollte ich mal wirklich mit der Konfrontations-Therapie anfangen und dieses Jahr 'Wintersport' angehen.
Langlaufen oder so, fürs erste. :D
Langlauf ist super! Vor ein paar Tagen habe ich einen reinen Langlaufurlaub in Österreich gebucht. Sonst war es immer Alpin oder eine Kombination aus beiden Fortbewegungsarten. Diesen Winter also das erste Trainingslager auf langen Brettern!

Jetzt hätte ich auch noch eine Ausrede wegen des Umzugs...:D, aber die brauche ich ja nicht!
Stellt sich ja eher die Frage, ob Du Deinen Plan vom WE durchziehen kannst oder nicht doch eher in FR bleiben musst & so die leichten Sachen mit 1 Hand tragen kannst... Oder meine Verantwortung, dann muss ich die schon nicht tragen...:D

Feierabend.............Wie schön!:)

Zitat von funky sportsman:
Titisee: sauber! :daumen:

hab aber gesagt nehmt regenjacken mit :D
gabs an der hohen acht verpflegung auch die leckeren würste?

Hallo,
die Verpflegungsstelle war dort eingerichtet und immer gut besucht, was es dort alles gab, kann ich Dir nicht sagen. Habe keine Stopp´s eingelegt, bin immer durchgefahren, man möchte sich die Zeit ja nicht versauen und zum Vespern fahre ich so einen Event auch nicht. Lustig war aber die Massenwanderung mit zunehmenden Runden auf der rechten Streckenseite dort hoch, grins.
[/quote]

haha, hatte die verpflegung auch bei meinem letzten turn/zielrunde gesehen.
ich hab leute auch schon in der ersten runde schieben sehen, unglaublich:(

nabend:)

ich weiss warum ich nicht so einen elektrischen verstümmler habe:D;)
gute besserung!!
wenn du am samstag kommst kann unsere ks ja mal einen blick drauf werfen!

Guten Morgen,

vielen Dank! Leider bin ich am Wochenende ja nicht da. Aber ob ich so mutig wäre und die KS an meinen Daumen lassen würde, weiß ich nicht.:D:p
Gestern wurde der Daumen neu eingebunden. Sieht schon ein bisschen eklig aus. Aber keine Angst, ich stelle kein Foto in die Galerie, da es ja kein Radunfall war.;) Obwohl, es war die große Scheibe...?
Zum Glück habe ich noch ein Bike mit Grip Shift. Die normale Daumenschaltung könnte ich vergessen. Und bis in einer Woche besteht die Chance, dass die Wunde wenigstens in den oberen Schichten dicht ist. Dann kann ich doch noch starten. Jetzt habe ich eben meine vorgezogene Taperingphase.

Einen schönen Tag.

guten morgen:)
am samstag müssen wir echt ranklotzen....danach dann wieder mal ne kurze runde und am sonntag dann den regen aushalten. unglaublich dieses wetter!!!!:(

Sorry, AE... VON MIR AUCH GUTE & SCHNELLE BESSERUNG & HEILUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich glaube wirklich, dass es am Sa schnell mit... Aber glauben heißt nicht wissen, gell................ ;)

Moin zusammen:)

kurz vor dem wochenende.....auschlafen und faulenzen (regnet ja sowieso) ......... huch...da war ja was....früh aufstehen und möbel aus dem fenster schmei.....ääääh die treppe heruntertragen:D

Zurück