• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Puuuh ist das heiß da draußen :confused:
Gerade meine kleine Kinzigtalrunde mit einem Hubbel gefahren.
Test bestanden alles soweit i.O. :)
Nun noch schnell Auto aussaugen, wollt mal wissen was für Krümelmonster das waren ;) ,
und dann schmeiß ich den Grill an.
Eiweis ich brauch viiieeeel Eiweis.
Danach gehts mit Kumpels noch EA schlürfen, bis der Arzt kommt :D
Und dann mach ich mich an den Rest der Bilder.

Schönen Abend miteinander.

australieneagle
Schönes Plätzchen :daumen: ... vor allem wenns so heiß ist.

Pedalentritt
Sitz mal in den Zug in Richtung Gmund und dreh dort ne Runde um den Tegernsee.
Und falls du noch zu viel Kraft in den Beinen haben solltest fährst zum Berggasthof Bäckeralm naufi :)
Sanfter 8km Anstieg mit 350Hm

http://www.baecker-alm.com

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Heute habe ich's gepackt, Wiedener Dings, Wacht, Äulemer Dings, die zwei Pfützen, Thurner/Spirze.

Spaß hatte ich auch, mit einem garstigen Kiosk Mutz. Wollte was zu trinken kaufen (beide Flaschen nur noch Luft), lehne das Rad an so einen Holz Stamm/Absperr Teil.
Da kommt der angerannt und macht mich rund, das die Fahrradständer 'da hinten wären'. Mein Argument, das ich nur was zu trinken kaufe und mich nirgends breite mache zählte auch nicht :(
Musste dann noch einige Km durstig überwinden (kam gerade das Äulemer Dings runter, bei 34C°).

australieneagle Täusch dich da mal nicht :D Das Ding sieht nur so knuffig und harmlos aus :D

Hallo, war heute im Elsass/Vogesen unterwegs. Eine herrliche 128 km Runde. Ab und zu mal paar Tropfen, aber viel mehr nicht, die Straße war ab und zu bis Mittag bißchen nass, das wars. So wenig Autos und Motorräder habe ich schon lang ewig nicht mehr gehabt, fast vollkommen alleine auf den Straßen.

so...ich glaube allzu alt werde ich heute nicht...ich war selten so müde ;)

da sind ja schon einige schöne fotos von gestern online...komplimente an die fotografen...die videos hab ich schon mal kurz gesichtet...sind ganz gut geworden. am besten wir machen mal nen videoabend :D sind teilweise recht grosse dateien.
einen schönen abend wünsch ich allen noch.

ps: papafant, was machen die blessuren?! gute besserung auch von mir nochmal

130802_team.jpg

hab mich extra mal etwas zurückfallen lassen, um dieses foto machen zu können :D

Anhang anzeigen 96581
hab mich extra mal etwas zurückfallen lassen, um dieses foto machen zu können :D

fugg...die dinger machen ja echt gute foddos
(muss man sich dochnochmal überlegen.......:D)

Prima:)
Dann haben die anderen endlich einen Eindruck von mir bekommen:D
Ich hoffe ihr habt nur gutes von mir berichtet;)

@HL,red,Papafant,jungprofi

Hatte keiner von euch einen Rucksack auf dem Bugel?????

wir haben nur bestes vom gotthard-gott berichtet:D

wir drei sind ohne rucksack gefahren. im trikot hatte ich zu diesem zeitpunk: photoknipser; 1 weckle, 1 tüte gummibärle, geldbeutel, weste, 1 gel, 3 riegel

da es nicht nach regen oder kühlen temps aussah konnte man armlinge, knielinge im rucksack transportier verzichten.

Pedalentritt: Erste Tour in der neuen Heimat. Glückwunsch! Am Starnberger See ist es schön, aber :) denke an meinen Tipp: Die Osterseen südlich davon. Die habe ich geliebt, als ich noch in München wohnte.
Wuzel: Das war bestimmt der Kiosk am Parkplatz in Aha. Der Nasenbohrer ist echt unfreundlich. Ich bin da vor 2 Jahren mit einer Gruppe von 20 Bikern angekommen und ist das Gleiche passiert. Da sind wir gerade weiter gefahren. Wer kein Geschäft machen will...
Übrigens haben Männerautos mindestens 250 PS:D

guten morgen:)

gottseidank kann ich heute, so wie gestern auch, einen geburtstag feiern.....so brauch ich auch heute nicht radfahren :eek:

das wetter ist bei uns gerade eh nicht dazu geeignet. soll aber morgen schon wieder besser werden:)

tach,

heute morgen mit dem "jungprofi" zu ne runde verabredet. zum startzeitpunkt war es ganz schön dunkel....trotzdem auf den bock drauf....zack hats angefangen zu regnen. in schallstadt dann gewitter :eek: bei der wg untergestellt. später dann richtung muzi gefahren und den blauen himmel erblickt. also doch noch ne runde hinbekommen. bei bauestem himmel und viel sonne:)

50km durch die flachen lande mit einer speedpassage zwischen hartheim und grezhausen. der russ vom freitag aus dem katalysator brennen:D

und nun dolce vita)

guten morgen:)

gottseidank kann ich heute, so wie gestern auch, einen geburtstag feiern.....so brauch ich auch heute nicht radfahren :eek:

das wetter ist bei uns gerade eh nicht dazu geeignet. soll aber morgen schon wieder besser werden:)
Da hast Du aber Recht gehabt! Mich hat es in Rötenbach voll erwischt. Starkes Gewitter mit Hagel. Das tut schon ganz schön weh...:eek: Aber was nicht tötet, härtet ab.

am freitag hatten wir es mal kurz vom grillen:D heute habe ich den schwenker ausgepackt. waren auch eine menge leute zu versorgen:D
Image00023.jpg

w

wir drei sind ohne rucksack gefahren. im trikot hatte ich zu diesem zeitpunk: photoknipser; 1 weckle, 1 tüte gummibärle, geldbeutel, weste, 1 gel, 3 riegel

Super,das heißt ab sofort werde ich ignoriert und keiner möchte mit mir fahren vor lauter angst:D

Das war die ganze Nahrung für einen Alpentag:rolleyes:,ist ja kein wunder das ihr immer so lange unterwegs seit.

Die Steaks sehen gut aus,waren bestimmt auch alle für dich ,gello_O

Nach meiner stressigen Tour heute habe ich mir auch einen Teller Spaghetti verdient:bier:

Super,das heißt ab sofort werde ich ignoriert und keiner möchte mit mir fahren vor lauter angst:D

Das war die ganze Nahrung für einen Alpentag:rolleyes:,ist ja kein wunder das ihr immer so lange unterwegs seit.

Die Steaks sehen gut aus,waren bestimmt auch alle für dich ,gello_O

Nach meiner stressigen Tour heute habe ich mir auch einen Teller Spaghetti verdient:bier:

wir waren im ga modus unterwegs. da braucht es nicht soviel futter;)

nene....waren 8 mann. und steaks waren keine dabei....das was da drauf ist bauchspeck. dazu hähnchenschlegel und souflaki spiesse.

spaghetti, auch lecker:)

australieneagle jub, müsste es gewesen sein, direkt an der L146. So ein @!\~!*

Kaum ist das WE vorbei, freut man sich auf das kommende :D
Bin am überlegen, eventuell am Sonntag was unter die Räder zu nehmen. HL64 Vogesenrunde habe ich in der näheren Auswahl.

Da Wetter soll sich ja dann wieder gefangen haben ;)

tach,

hätte auch schon wieder bock auf die alpen:)

Wuzel: bist bei deiner tour zum äulener kreuz dann den denselben rückweg zurück wie wir bei unserer tour?

Zurück