http://www.yogishop.com/Yogamatten/Basis-Yogamatten/Yogamatte-basic.html
(die im Gesicht wird regelmäßig entfernt)
(die im Gesicht wird regelmäßig entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nabendHallo, Info für diejenigen, die am Sonntag zusammen die besagte Runde fahren. Bin sie grad nochmals ohne Umwege ab Neustadt gefahren. 80 km, 1403 Hm, 2h 50min in einem für mich normalen Tempo.
Viel Spass allen die mitfahren, bin ja wahrscheinlich nicht dabei.
Tach
Ich habe mal eine bescheuerte frage
Seit ein paar Touren zeigt mir mein Garmin Pulswerte weit unter meinen normalen werten an.
Letzte Woche z.b bin ich den Schaui mit einem 140 er hochgekurbelt,normal 160-170.
Am Training kann es eindeutig nicht liegen
An der Knopfzelle doch auch nicht,oder??? Wenn sie leer wird zeigt sie doch keinen geringeren Puls an![]()
Tach
Ich habe mal eine bescheuerte frage
Seit ein paar Touren zeigt mir mein Garmin Pulswerte weit unter meinen normalen werten an.
Letzte Woche z.b bin ich den Schaui mit einem 140 er hochgekurbelt,normal 160-170.
Am Training kann es eindeutig nicht liegen
An der Knopfzelle doch auch nicht,oder??? Wenn sie leer wird zeigt sie doch keinen geringeren Puls an![]()
nabend
man sieht sich dann morgen früh im 11.
bis dann!
Danke,Batterien habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen.Die Spannung kann ich leider nicht nachprüfen da kein Spannungsmessgerät im Haus vorhanden ist.
Was ist denn ein Stoff Garmin?????
Moinsen zusammen!
Wuzel spielt auf die beiden unterschiedlichen Pulsgurte an, die Garmin liefert. Die ältere und 'billigere' Version hat ein großes Plastikteil im vorderen Bereich, die neuere und 'bessere' Variante nur ein kleines Plasitkteil auf der Brust und sonst viel Textilgurt.
Mein Tipp: Pulsgurt gut reinigen, ggf. mit Spüli und einer Bürste. Batterie wechseln ist eine sehr gute Idee. Wenn die zu schwach ist reicht die Leistung nicht immer aus, um einen Kontakt von Pulsgurt zum Garmin herzustellen. Ich hatte mal das gegenteilige Phänomen und durfte dank Trikot-Flattern Pulswerte weit jenseits der 200 lesen. Viel Erfolg bei der Fehlerfindung.
PT wünschen La Celestina und ich alles Liebe und Gute für den Start in München. Genießt eine wundervolle Tour zusammen, fahrt ein paar Hügel für uns mit und trinkt auch ein extra Bier oder Sektchen für unsere Mini-Mücke. Die darf ja selbst nocht nicht
Liebe Grüße aus dem Ghetto