RedWing4Life
spinning around....
Tach,
weniger Regen und weniger Kälte wie gedacht. Aber windig ohne Ende bei meiner Tour um den Tuniberg. Wollte mein Glück nicht zu sehr strapazieren und bin nur ne kleine Runde gefahren. Gegen den Wind mit knapp 20km/h.....toll toll. Aber immerhin trocken
muzi-walterhofen-umkirch-gottenheim-wasenweiler-ihringen-gündlingen-grezhausen-rimsi-muzi
38km; 1h20min; 28,30km/h; 147hm

zu dem rad kann ich leider nix sagen. aber ich denke das die spinning räder mit schwungschweibe leider sind wie wie normale rolle. es "reibt" ja nicht rad auf rad.
weniger Regen und weniger Kälte wie gedacht. Aber windig ohne Ende bei meiner Tour um den Tuniberg. Wollte mein Glück nicht zu sehr strapazieren und bin nur ne kleine Runde gefahren. Gegen den Wind mit knapp 20km/h.....toll toll. Aber immerhin trocken

muzi-walterhofen-umkirch-gottenheim-wasenweiler-ihringen-gündlingen-grezhausen-rimsi-muzi
38km; 1h20min; 28,30km/h; 147hm
brownies...leckerOh man ist das öde hier in der Arbeit
Kennt sich von Euch jemand mit Spinningbikes von Tomahawk aus? Spiele mit dem Gedanken mir ein S-Series zuzulegen http://www.indoorcycling-shop.com/d...nal-Cycling/TOMAHAWK-S-Serie-Indoor-Bike.html
Angeblich sollen die recht leise sein, was wichtig wäre, da wir im Dachgeschoss wohnen.
Meine Kollegin hat heute Brownies mitgebracht, also sollte ich morgen auf jeden Fall auf's Rad![]()

zu dem rad kann ich leider nix sagen. aber ich denke das die spinning räder mit schwungschweibe leider sind wie wie normale rolle. es "reibt" ja nicht rad auf rad.