• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi Red,
würde bei Wolfi mitfahren. So könnte man sich mal kennenlernen usw.

Heute war auch Pause. Habe mich auch handwerklich betätigt und meinen Eltern ein neues Waschbecken ins Bad eingebaut/gesetzt.
Habe mit ner Stunde Arbeit gerechnet - ging dann 3 Stunden, inkl. Baumarktfahrt (Material) und Heimfahrt zwecks Werkzeug...

moin moin

das mit der rtf bei dete wäre sicher interesannt:)
aber sonntag ist "lady day"....und da hab ich nix zu melden wo es rumgeht;):eek:

und heute mittag geht es mit dem renner irgendwo bergauf:)

guten morgen:)

mal ne frage an die heimwerker....kennt sich jemand mit holzpilz aus, bzw. der beseitigung? kann ich den pilz aus dem holz kloppen und dann das "loch" zuschmieren / drüberpinseln?

Jub, am Nachmittag werde ich auch eine Runde über das Geier Ding ziehen :daumen:

Welche Runde wollt ihr den bei der rtf fahren?

Jub, am Nachmittag werde ich auch eine Runde über das Geier Ding ziehen :daumen:

Welche Runde wollt ihr den bei der rtf fahren?

Ding ist ein gerne von dir genommenes suffix:D

also.....wenn ich mich aufraffe am sonntag in aller "herrgottsfrühe" nach heitersheim zu gondeln, dann würd ich schon die 135er machen wollen. sofern das wetter mitspielt natürlich.

Heute war nicht so mein Tag, da ich die letzten Tage zu wenig gegessen habe und vor allem gestern kaum Kohlenhydrate. Es hat trotzdem für eine kleine Runde gereicht. Zuerst wieder über Niedereggenen und Obereggenen nach Badenweiler, dann den Kreuzweg hoch, Schnee fast keiner mehr. Dann runter nach Tegernau und hoch nach Sallneck und Lehnacker. Dann über Endenburg nach Kandern und über die Johannisbreite wieder nach Schliengen. War schon sehr warm, da hätte ich das Unterhemd auch weglassen können.

Am Ende 76,5 km und 1450 hm, Durchschnittstemperatur 25°C.

Mal schaun, ob am Sonntag wieder schönes Wetter ist, damit endlich der erste 100er gefahren wird :)

Guten Abend,
heute kann ich von einer herrlichen Runde durchs Rothauser Land berichten. Grafenhausen, Berau, Steinatal, Faulenfürst... einfach herrlich! Ich war auf Erkundungsfahrt für Ende Mai, wenn meine Kollegen aus der Schweiz wieder kommen. Das Wetter könnte ruhig so bleiben.
Am Wochenende muss ich mich mit Joggen durch die Schlossparks in Potsdam fit halten. Aber morgen werde ich wahrscheinlich noch eine Runde mit dem Bike drehen.
Das Fussballspiel würde ich heute gerne in einem Biergarten schauen. Aber ich weiss nicht wo...
Einen schönen Abend.

schöne runde eagle:daumen:
ich hoffe es das ich es auch bald mal schaffe in die gegend zu fahren:)

mit hat es heute, angeregt von wuzel und reds idee, über das katzental, horben und die eduardshöhe, auf das geiersnest gereicht:)

Jub, hab dich sogar gesehen und gegrüsst - auf dem Geiersnest HL64 :D

Bin die harte Nummer über Günterstal/Horben hoch. Habe ich gut hingekriegt, obwohl mir die Beine noch vom Sonntag weh tun ;)
Konnte sogar überholen :cool:

Ding ist ein gerne von dir genommenes suffix:D

also.....wenn ich mich aufraffe am sonntag in aller "herrgottsfrühe" nach heitersheim zu gondeln, dann würd ich schon die 135er machen wollen. sofern das wetter mitspielt natürlich.

Ich schau mir mal die Strecken Daten genauer an, aber ich denke das ich da auch -bei gutem Wetter - mitfahre :daumen:

nabend:)

nachdem die bahn mal wieder alle pläne über den haufen geschmissen hat und somit auch meine feierabendpläne empfindlich gestört hat wurde es nur eine kurze flachrunde.

muzi-höhenweg-merdingen-ihringen-mädchenseite lenzenberg-ihringen-blankenhornsberg-ihringen-merdingen-rimsi-muzi
41km; 1h24min; 29,36km/h; 457hm

@lap: warum isst du auch so wenig. könnte mir nicht passieren:D durchschnittstemperatur interessiert übrigens nicht, nur der durchschnitt;)

@HL: Kannst ja mal für eine Runde in "meine" Gegend kommen :)

red: Normalerweise passiert mir das auch nicht, dass ich zu wenig esse :oops: Schlecht geplant :rolleyes: Der Durchschnitt hätte schneller sein können, wenn man in den Abfahrten nicht von Flachlandtirolern aufgehalten worden wäre, die bergab und Kurven nicht miteinander verbinden können :eek: Auf jeden Fall ist der Schnitt ausbaufähig :D

Morgen darf ich dienstlich nach München, dann nach Bad Reichenhall und dann am Freitag nach Rosenheim, also darf ich mich mal ausruhen :p

nabend:)

nachdem die bahn mal wieder alle pläne über den haufen geschmissen hat und somit auch meine feierabendpläne empfindlich gestört hat wurde es nur eine kurze flachrunde.

muzi-höhenweg-merdingen-ihringen-mädchenseite lenzenberg-ihringen-blankenhornsberg-ihringen-merdingen-rimsi-muzi
41km; 1h24min; 29,36km/h; 457hm

moin moin

das ist wieder einmal sehr ärgerlich:mad:
da legt man sich einen schönen plan zurecht.....freut sich den ganzen tag wie schnitzel auf eine schöne ausfahrt:)
und dann sowas:mad:

moin moin

das ist wieder einmal sehr ärgerlich:mad:
da legt man sich einen schönen plan zurecht.....freut sich den ganzen tag wie schnitzel auf eine schöne ausfahrt:)
und dann sowas:mad:

moin hl,

das kannst du laut sagen. das nicht immer alles klappen kann ist klar. aber das es bei der bahn grad dann nicht klappt wenn man ewas vorhat ist ärgerlich!!
so war ich um 18:30 auf dem rad, kurz um den block, und gegen 20 uhr wieder daheim. vesper dann auf dem sofa. also alles total entspannt!

edit:
ich hoffe mal das es bis 20mUhr heute trocken bleibt. dann kann ich heute auch nochmal raus und der fortschreitenden verfettung trotzen:D

Wuzel: tut mir leid....hab dich nicht gleich erkannt;)
erst in der abfahrt kam mir der gedanke:)

So etwas passiert schnell, wenn man derart den Berg hoch rast :D

RedWing4Life Das sind so Gründe, warum ich nicht gerne Zug fahre :(

WE sieht ja mal bescheiden aus - vom Wetter her :(
ich hoffe ja mal auf Sonntag, Samstag muss/sollte ich eh mal Pause machen.
Mir tun vielleicht die Schenkel weh :(

Zurück