• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen ihr zwei:):)

pt, du bist dir sicher das die gute mit dem raben auf einem fahrrad daher kam.....und nicht auf dem besen:eek::)

heute sollte ja der wärmste tag des jahres werden.....naja, momentan sieht es nicht danach aus.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moinsen:)

gestern war doch der heisseste tag des jahres...zumindest gefühlsmässig....boar war das ne suppe....

der rabe heisst bestimmt abraxas:D

guten morgen ihr zwei:):)

pt, du bist dir sicher das die gute mit dem raben auf einem fahrrad daher kam.....und nicht auf dem besen:eek::)

heute sollte ja der wärmste tag des jahres werden.....naja, momentan sieht es nicht danach aus.
Optisch würde der Besen auf alle Fälle besser zu ihr passen...;)

moinsen:)

gestern war doch der heisseste tag des jahres...zumindest gefühlsmässig....boar war das ne suppe....

ja, gestern war es echt super:)
ich mag es ja wenn es warm/heiß ist.
aber leider konnte ich nicht aufs rad:(
es hätte mich gereizt eine dunkelfahrt auf den schaui zu machen.......an warmen abenden sicher eine tolle sache:):)

Guten Morgen,

tja, Hab mich nach mieser kurzer Nacht um 8:00 aus dem Bett gequält, um mit Lofeu um 9:30 in den Wald zu gehen. Was ist?
Regen um genau die Zeit. Shit, und nu lohnt es sich nicht mehr so richtig vor der Arbeit. Wobei ein Ruhetag auch gut reinpasst ...

Hat eigentlich noch jemand von euch ein paar Tage in der CH auf dem Programm? Ende Juli/Anf August habe ich 1 Woche Zeit und noch keine Pläne.

PS: Habe übrigens kein Papageienvideo gefunden, diese "Alben" mit ihren Millionen Kommentaren sind mir irgendwie Rätsel.

Guten Morgen,

tja, Hab mich nach mieser kurzer Nacht um 8:00 aus dem Bett gequält, um mit Lofeu um 9:30 in den Wald zu gehen. Was ist?
Regen um genau die Zeit. Shit, und nu lohnt es sich nicht mehr so richtig vor der Arbeit. Wobei ein Ruhetag auch gut reinpasst ...

Hat eigentlich noch jemand von euch ein paar Tage in der CH auf dem Programm? Ende Juli/Anf August habe ich 1 Woche Zeit und noch keine Pläne.

PS: Habe übrigens kein Papageienvideo gefunden, diese "Alben" mit ihren Millionen Kommentaren sind mir irgendwie Rätsel.

Moin Knecht,

anfang august muss ich schaffen. kein urlaub.
video von dem papagei gabs glaub keine. ich kannte nur bilder. aber die sind mitlerweile gelöscht worden.

der kollege hat aber einen stapel anderer bilder ins netz geknallt: http://fotos.rennrad-news.de/u/57651

Guten Morgen,

http://fotos.rennrad-news.de/p/260842
Der 3. Post enthält einen Link mit Video...& durch sein Album kannst Dich jetzt auch durchblättern...;) Viel Spaß...:D

so langsam werd ich mal den grill anwerfen:D
der sommerabend will richtig genutzt werden:)

brauche ja kraft für morgen:)
da die wettervorhersagen mittags gewitter bringen bleibt der renner im keller und der crosser kommt zum einsatz:):)
damit kann ich in der näheren umgebung auch spaß haben....und bin ruck zuck daheim "wenns kommt":)

Ob das morgen mit einer Ausfahrt was wird?
Die einen sagen Unwetter gegen Mittag, die anderen gegen Abend :confused:
Es wird ziemlich stark winden und Son soll total im Arch... ähhh schlecht sein :(

Ich bin sehr unschlüssig, fahren will ich schon ... aaaaber... ein bissel regen ok, Gewitter/Hagel ist eine andere Nummer.

nabend:)

gerade mit der grillerei fertig geworden...leckere eiweissbombe vom grill:) hier ein paar impressions:

wenns morgen nicht so prickenld ist dann wäre ein mtb runde wohl nicht das verkehrteste...die trails am schönberg hab ich schon lange nicht mehr befahren.

Anhänge

• Image00028.jpg
    Image00028.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 72
  • Image00029.jpg
    Image00029.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 60
Ob das morgen mit einer Ausfahrt was wird?
Die einen sagen Unwetter gegen Mittag, die anderen gegen Abend :confused:
Es wird ziemlich stark winden und Son soll total im Arch... ähhh schlecht sein :(

Ich bin sehr unschlüssig, fahren will ich schon ... aaaaber... ein bissel regen ok, Gewitter/Hagel ist eine andere Nummer.

meine glaskugel sagt erst ab morgen abend regen.....und wenn doch früher: ein wenig nass von oben hat noch keinem geschadet.
ich bin nicht aus zucker;)
und schlimmer wie damals auf dem ächerlipass kann es nicht mehr kommen:eek:

red: bei uns sah es auf dem grill nicht so anspruchsvoll aus......bin nicht so der wahnsinns-super-griller;)
sieht aber sehr lecker aus....bei dir meine ich:)

oh mann....der sekt wirkt schon:eek:

moin zusammen:)

hach....wo soll ich blos hinfahren....

red: bei uns sah es auf dem grill nicht so anspruchsvoll aus......bin nicht so der wahnsinns-super-griller;)
sieht aber sehr lecker aus....bei dir meine ich:)

oh mann....der sekt wirkt schon:eek:

wenn ihr nur so halb so gut grillen wie lady hl backenn kann, dann war das sicher ein schönes grillen:daumen:
die zwiebel vom grill war bestens. und so hab konnte ich auch schön die "zwischenhitze" ausnutzen:)

Hallo leute,
ich hoffe bei euch ist alles bestens.
Geniesst den Tag solange er noch trocken ist.

Knecht

Zu deiner Zeit ist mein Urlaub leider gerade vorbei:(

Ich habe mich entschieden zu pausieren :(
So ein bissel regenerieren ist auch mal ok, zudem kann ich das Frauchen bespaßen :D

Allerdings merke ich immer mehr, das ich mir doch ein 29'er zusammenbasteln sollte.
Dann kann man auch mal ein bissel im Wald rumcruisen, was einen mehr Optionen in Sachen Wetterlage gibt ;)

Meine Frau kann auch superb backen, liegt wohl an den litauischen Wurzeln :)
Soll ich mal ein Kaffee Kränzchen veranstalten? :D

tachchen:)

man war das eine hitzeschlacht....bin auf den schaui hoch gefahren. relativ gemütlich aber trotzdem kurz vorm kreislaufkoller. schweiss ist hektoliterweise geflossen. dieses superschwülwarme wetter ist nix für mich. oder ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen. bin die rennstrecke dann wieder runter und noch um den tuniberg. so sinds dann doch 86km in 3h15min geworden.

hier noch ne kleine impresson....und nein...ich bin nicht gerade einem see entstiegen:
Image00003.jpg

hy red

wenn ich daran denke wie schwül es bei euch unten sicher ist.....puh......bin ich doch froh etwas weiter oben zu wohnen:)

ich hab mich heute mit dem crosser im unterholz rumgetrieben.
war eigentlich erträglich, nur wenn es zum wald rausging wurde es unangenehm:)

und die finale hm-schinderei hat mir gehörig den zahn gezogen: die steig war voll in der sonne und darum kehrte ich am "fotopunkt" um.
ich hatte einfach keine lust mehr auf schinden :eek: :eek:

am ende waren es 142km 2800hm in 6:30std:D

auf der tour hatte es hier unten max 36 grad.....eindeutig zu warm. daheim hab ich aber genauso geschwitz. beim rasenmähen und grillen gings dann grad so weiter!

du fährst eindeutig zuviel farrat:D

auf der schauistrecke war doch sicher der bär los??
hier hinten hatte es auch horden von rr-fahrern :)

ja....das war einiges am start....bin so grob zwischen 11 und 12 hoch gefahren...hatte einge fahrer vor mir und zwei speesskater sind auch auch. entgegengekommen sind mir auch einige. zum teil mit langer windjacke.....

wie ich dann runter bin waren es dann deutlich mehr! der schaui steckt vor der türe!

Zurück