• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hatte nur die idee dazu.....wohin, wie lange, wie schnell, wie hoch...das weiss ich auch noch nicht.

an der erlenbacher hütte hätte es dir sicher gefallen:D
Image00021.jpg

Ich erinnere mich an den Besuch am Titisee..... Ja, das hätte mirsicher gefallen...:D

das war grauslig.....der chef von denen hat dann noch erzählt das sie alles arme arme arme bauern wären die sich extra den samstag frei genommen hätten um da oben zu musizieren....da wäre ich vor lachen fast geplatzt....die meisten der "armen" bauern haben einen haufen osteuropäischer erntehelfer die die drecksarbeit machen.

gibts das video noch????

sorry....ich hab schon jemanden für den ich radeln darf....könnte ich trotzdem mit???:)

sischer...das war ja der gedanke mal wieder ne gruppenausfahrt auf die reihe zu bekommen. pt darf sich dafür dann erkenntlich zeigen und uns alle ins colombi einladen;)

morgen wird ein schaffiger tag....home office und dann noch ein thermometer am grilldeckel befestigen. die spareribs sollen ja was werden:)

ich kenne hier keinen bauern der osteuropäische helfer hat.....nur mal so am rande bemerkt;)
du verwechselst das mit den gemüse-und spargelbauern.....oder den winzern.

sorry....ich hab schon jemanden für den ich radeln darf....könnte ich trotzdem mit???:)

Ich wage mal zu behaupten, dass man gedanklich für eine ganze Menge radeln kann...;)
Und ob´s Dir passt, oder nicht...wenn ich meine innere Produktionan heize, bist Du auch dabei...& muss ganz schön leiden...:D

red: ok....die schon....sicher...evtl.....was weiss ich. bei uns hier auf jeden fall keiner;)

apropos.....meine tour ins klettgau hätte euch sicher auch gefallen. keine quälend lange anstiege. mehr so die wellen und eine gaaaaanz andere landschaft wie hier:)
ich liebe die gegend dort:)

red: ok....die schon....sicher...evtl.....was weiss ich. bei uns hier auf jeden fall keiner;)

apropos.....meine tour ins klettgau hätte euch sicher auch gefallen. keine quälend lange anstiege. mehr so die wellen und eine gaaaaanz andere landschaft wie hier:)
ich liebe die gegend dort:)

einigen wir uns auf unentschieden!:)

wellen sind auch gut. diese ständige zweistelligen % gehen schön an die substanz:D

@hl,red :daumen:

ganz schön fettig was ihr da wieder zusammen fahrt.

Funky

Gestern war ich im Shop der Shöppe.
Hast du mir die ganzen Xenofit Gels vor der Nase weg gekauft???
Das Lager war ziemlich leer,nur noch Maracuja und Zitrone habe ich bekommen:(

Gekauft hab ich schon lange keine mehr. Das letzte mal hab ich fürs rennen 10 stück geschenkt bekommen;):):daumen:
Gute nacht!

Hallöle
In Freiburg was Rennrad fahren betrifft, ist ja richtig was los. Supi!!!
Komme aus Lörrach. Bin hin und wieder au in de Freiburger Gegend unterwegs. Bis jetzt zwar nur mit dem MBT. Wollt mal no mit dem Renner auf Kälbelescheur ( hab i mol mit dem MBT gmacht.) Falls ich mol mit fahre darf bei einer euren nächsten Ausfahrten, würde i mi freue.
Grüßle

Moin zusammen:)

was für ein tolles Wetter.....da kann man wirklich in Ruhe am Schreibtisch sitzen und was fürs Büro erledigen ohne Angst zu haben was zu verpassen.

Aber immerhin wird so die Shice von der Erlenbacher Strasse gespült:D

nurse: grüezi:) sicher darfst du! sind ja kein geschlossener club;)

Moin:)

So schlecht sieht es draussen gar nicht aus,ein bissl windig aber trocken.

nurse

Immer herein in die gute stube,bei den Freiburgern bist du in guten händen:cool:

Wuzel

Gels kaufe ich nur vor Alpentouren,die dinger haben mich manchmal am letzten Berg gerettet.

Nuja, ich bin voll der Gel Junkie :D *
Als weniger trainierter ist das optimaler als die üblichen Geschichten.
Wenn ich fitter bin, wird wieder auf Müsliriegel/Banane umgestiegen. ;)

*1 -2 Gels auf 80-100km

Zurück