RedWing4Life
spinning around....
dein wort in gottes ohr
edit:
noch jemand lust oder bedürfnis zu biken? darf sicher jeder mit

edit:
noch jemand lust oder bedürfnis zu biken? darf sicher jeder mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen zurück!!@pt,funky
Der Spanische Regen hat irgendwann nachgelassen und ich wurde zum fahren verdonnert
Der letzte Tropfen prasselte am Montag nieder danach nur noch Wolken und Sonne.
@all
Tach.
Willkommen zurück!!Hoffe Du hattest ne schöne Woche!
Na toll, jetzt bekomme ich schon keinen Hinweis mehr, dass es hier nen neuen Post gibt...
Dank dieses Post aber wohl wieder...![]()
Danke,abgesehen von dem Aprilwetter am WE war es eine tolle woche.
Liebend gerne wäre ich noch 2-3 Tage länger geblieben.
Ich bin alles gefahren was auf dem Plan stand,den höchsten Berg der Insel habe ich auch gemeistert nur mein olles Cannondale fährt anscheinend nicht gerne im Ausland.
Nach 2 ruhigen Jahren hat es wieder geknackt und hat mich teilweise die anderen wahnsinnig gemacht
Das nächste mal fahre ich allerdings ein paar wochen später nach Malle,man fühlt sich teilweise wie bei einer RTF.Von hinten kommen sie und vorne stehen dir die Radler oftmals im weg herum.
Was da an Radlern unterwegs sind ist schon fast zuviel.
@all
Moin leute
red
Lust habe ich,leider keine zeit.
Komme gerade vom Odlo Day. War dort etwas Shoppenund habe eine kleine, sehr leicht Fotokamera geschenkt bekommen. Ich habe sie spntan PT-Motivation-Cam getauft
. Diese werde ich jetzt immer auf Touren mitnehmen.
Bleibt es um 13 Uhr am Pferdchen?
hi gata,
schön das du wieder gesund daheim bist. ich dachte das wäre gestern nur eine wasserstandsmeldung gewesen. ausser regen hast du hier nicht viel verpasst
das ist das was mich momentan auch noch von malle abstanb halten lässt. auf so horden von rennradlern mag ich verzichten.
das es heute nicht läuft bei mir wusste ich schon vorher HL![]()
war ja keine bösegemeinte kritik von mir.....aber schönreden nützt ja auch nix
jetzt wo du es sagst, du hast recht, sahst schon vorher recht "müde" aus![]()