B
beekay64
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Morjen, mein Beitrag kommt etwas spät, aber ich will auch noch was dazu sagen!
Der Autor kommt zwar aus einer ganz anderen Ecke, aber mich hat sein Buch absolut beeindruckt. Er hat sicher einen Knall, aber ich bewundere seine Gradlinigkeit und Konsequenz und er hinterfragt auch. Lest mal von Mark Twight "Steig oder stirb". Passt gut zum Buch von L.A.
Wusse garnicht, das Ulle schreiben kann
Schatten des Windes(v. Pedalantritt) ist ein geniales Buch und Murakami (Ylaine) ist toll, man kann alle Bücher von ihm lesen.
MeinTip "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer
stimm! das sollen ja auch keine trainingsbücher sein, aber ich finde es lassen sich schon ein paar charaktereigenschaften erkennen.
der lance der für das erreichen seiner ziele sehr hart trainert hat und der ulle der, so kommt es in dem buch halt rüber, mal 5 grade sein lässt. das lässt ihn irgendwie menschlicher erscheinen als den lance.
der lance ist sicherlich trainingsbekloppt. aber der "erfolg" ghat ihm da halt nun mal recht gegeben. da hätte sich der ulle halt mal ne scheibe abschneiden können. oder lag es am ende doch nur am fahrstil?
oh super!!!
bitte mit schleife, ich packe doch so gerne aus :aetsch:
Morjen, mein Beitrag kommt etwas spät, aber ich will auch noch was dazu sagen!
Wusse garnicht, das Ulle schreiben kann

Schatten des Windes(v. Pedalantritt) ist ein geniales Buch und Murakami (Ylaine) ist toll, man kann alle Bücher von ihm lesen.
MeinTip "Extrem laut und unglaublich nah" von Jonathan Safran Foer
Hier hat sich die Sonne schon verabschiedet, insofern brauche mangels sportlicher Betätigung kein schlechtes Gewissen zu haben