RedWing4Life
spinning around....
wenn ich die wettervorhersagen so anschaue.....wirds morgen eher ein tag für die sofa nordwand![]()
da du vermutlich schon an der 1000km grenze kratzt kann pause sicher nicht schaden
ich hingegen habe einiges zu tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich die wettervorhersagen so anschaue.....wirds morgen eher ein tag für die sofa nordwand![]()

Ich wundere mich auch warum bei den Mädels plötzlich der Puls ein wenig angestiegen ist.
Wenn ich jemand loshaben möchte dann sage ich das deutlich genug
@Red
Herzlich willkommen im Kletterfred![]()

U. U. schleppe ich meine Rolle zu Lofeu rüber, dann können wir auf seiner überdachten Terasse rollen, hehe. Sieht bestimmt voll beknackt aus, :spinner: :lol:

So traurig wie es ist ... aber der aktuelle Blick auf die Wetter- und Niederschlagsvorhersage gibt dir wohl Rechtwenn ich die wettervorhersagen so anschaue.....wirds morgen eher ein tag für die sofa nordwand![]()
So traurig wie es ist ... aber der aktuelle Blick auf die Wetter- und Niederschlagsvorhersage gibt dir wohl Recht... na dann hoffen wir mal das Beste
![]()
Okay ... und ich werde mich weiter meinem körperlichen Verfall hingeben ... Rolle gibt es bei mir erst wieder in der neuen Behausung unterm Dachich geb euch ja rechtkann ja morgen mich entweder auf der rolle austoben oder ins studio gehen....oder mtb putzen
![]()
... Fitnessstudio auch erst am neuen Wohnort und MTB-Putzen habe ich mal so überhaupt keinen Bock Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen ab und an eine Unterschlupfmöglichkeit für zwei Chaoskinder.

HALLOOOO!? Ich sprach von Schlafsofa, nicht von Vollpension...
Puh, habe den ganzen Mittag von 3 Jahren Lohnzettel, Auszüge, Rechnungen etc. pp sortiert...Am Ende wieder mit dem Vorsatz...." Ab jetzt immer gleich abheften...
Dafür habe ich mir zwar gerade mit 20min den Kopf freigelaufen, aber meine Knie mögen es immer noch nichtMenno....ich wäre gerne länger,
na ja, dann gehts jetzt noch was auf die Rolle...
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

ich geb euch ja rechtkann ja morgen mich entweder auf der rolle austoben oder ins studio gehen....oder mtb putzen
![]()

Okay ... und ich werde mich weiter meinem körperlichen Verfall hingeben ... Rolle gibt es bei mir erst wieder in der neuen Behausung unterm Dach... Fitnessstudio auch erst am neuen Wohnort und MTB-Putzen habe ich mal so überhaupt keinen Bock
![]()

... vielleicht kommt ja morgen Vormittag noch der Knecht auf eine Rolle auf der Terasse vorbei. Da will ich nämlich nochmal etwas ran... und morgen Nachmittag vielleicht noch Ski fahren...![]()
Ich sehe ... wir haben beide das Prinzip Hoffnungmoin,
bis vor kurzem hats bei mir noch geregnet. daher alles klatschnass...werde noch ein bissle abwarten und dann auf "abgetrockneten" strassen vlt ne kleine runde fahren.
... also wenn ich mich auf den Renner wage, würde ich dann schon bei dir vorbei kommen. Ich werde jetzt erst mal die zwei Beipackzettel lesen, ob ich bei sportlicher Betätigung gleich tot vom Rad falle ... Sodele ... ich habe jetzt alle sportlichen Aktivitäten für heute abgesagt.
Was ein Shice, aber da ich im Moment Antibiotika und Kortison schlucke, um meine ... nach einer Erkältung über die Feiertage ... völlig rum spinnenden Schleimhäute in der Nase in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht, ob das nasskalte Wetter draußen zuträglich ist.![]()

Sehr vernünftig!Sodele ... ich habe jetzt alle sportlichen Aktivitäten für heute abgesagt.
Was ein Shice, aber da ich im Moment Antibiotika und Kortison schlucke, um meine ... nach einer Erkältung über die Feiertage ... völlig rum spinnenden Schleimhäute in der Nase in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht, ob das nasskalte Wetter draußen zuträglich ist.![]()
Nee ... beides in fester Form zum Schlucken ... jedes Mal sehr leckerSehr vernünftig!Gute Besserung! Kortison aber als Nasenspray, oder?

Das blöde ist ja, dass ich mich so fit fühle seit Silvester ... nur die Schleimhäute wollten nach 10 Tagen immer noch nicht abschwellen und da bin ich dann halt zum Doc. Der meinte, ich hätte eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung ... vermutlich begünstigt durch meine Pollenallergie.grüezi,
das ist mit sicherheit das vernünftigste. nicht das du deine viren noch in den pott einschleppst![]()

Danke ... dir auch einen schönen Sonntag ... jetzt bräuchte ich Zugriff auf deine Filmsammlung@crashbiker: gute besserung![]()