• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hy red

du kannst es über den schulterdobel und alpersbach zum rinken versuchen....da wird sicher frei sein. oder so wie ich gestern über das zastlertal auf den rinken oder....oder...oder...es gäbe noch einige möglichkeiten;)

danke für die tips:)

zasterltal wäre dann auf dem geteerten weg so wir es schon mit dem renner gemacht haben oder?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

danke für die tips:)

zasterltal wäre dann auf dem geteerten weg so wir es schon mit dem renner gemacht haben oder?

jepp...genau der;)

ich muss morgen recht früh daheim sein und will desshalb früh(10:30-11:00) starten......sonst hätten wir was gemeinsam fahren können :)
ich tendiere für morgen ausserdem eher zum rennrad...ich würd gerne noch einmal an den kirnbergsee :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

nabend:)

heute ein bissle im nebel unterwegs gewesen. der schönberg ist halt leider zu niedrig. 100 m höher und ich hätte wohl sonne gehabt.
war fast ein bissle unheimlich da in aller stille zu cruisen....nur gemuhe von kühen war zu hören...ab und zu...und mein gefluche...ab und zu:D


mal guggen was sich heute abend so ergibt.

Ich finde das klingt genial!:daumen:

Ich möchte morgen auf jeden Fall auf dem Renner sitzen! Leider ist mir HL´s Startzeit zu früh..:( Das mit der Nachtwachenumstellung klappt dieses mal nicht so gut...:confused::D;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

was ich auf jeden fall NICHT möchte ist im nebelsiff rumfahren. :eek:

renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb:eek::eek::eek::eek:

Ich finde das klingt genial!:daumen:

Ich möchte morgen auf jeden Fall auf dem Renner sitzen! Leider ist mir HL´s Startzeit zu früh..:( Das mit der Nachtwachenumstellung klappt dieses mal nicht so gut...:confused::D;)

ganz besonders laut hab ich geflucht wie ich mir das pedal ans schienbein gehauen habe als ich mal einen notabstieg machen musste:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

was ich auf jeden fall NICHT möchte ist im nebelsiff rumfahren. :eek:

renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb:eek::eek::eek::eek:

ja, ihr müsst unbedingt hochfahren....heute war es sooo geil das nebelmeer von oben anzuschauen....aber leider vom auto aus:):)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

was ich auf jeden fall NICHT möchte ist im nebelsiff rumfahren. :eek:

renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb...renner...mtb:eek::eek::eek::eek:



ganz besonders laut hab ich geflucht wie ich mir das pedal ans schienbein gehauen habe als ich mal einen notabstieg machen musste:D

Lass uns virtuell zusammen MTB fahren :)
Ihr zwei dort und ichn hier.... also morgen zwar noch Päusle aber vlt kann ich am So auf meinen SUPERGEILEN HAMMERHARTEN MEGA-MTB-KURS FÜR FORTGESCHRITTENE MIT ALLEM WAS ICH NICHT KAHAAAANNN - und ne Menge Fressenleger für viel Geld... okokokokeeee..... andere machen das umsonst, aber ich hätt gern nochn Animationsprogramm davor :D
Drückt mir mal die Biker-Däumchen für die Genesung. Pflege mich morgen noch und hab mich schonmal angemeldet mit Option, nicht zu kommen.
Et nehmen nämlich nur 3 Leutchen teil (am Wetter kannet ned liegen.... *pflöt*)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

oh gott:eek:

was ist denn nun schlimmer?? schnee oder nebel:eek:

auf der sonnenseite ist es weniger bis kein schnee....aber schau dir die webcams vom feldberg an....da liegt schon noch etwas von dem weissen zeugs im wald rum;)

aber nebel ist eindeutig schlimmer :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

auf der sonnenseite ist es weniger bis kein schnee....aber schau dir die webcams vom feldberg an....da liegt schon noch etwas von dem weissen zeugs im wald rum;)

aber nebel ist eindeutig schlimmer :)


feldberg schaut oben ganz schön matschig aus:eek:

vlt ist asphalt doch besser.....


edit:

jetzt weiss ich immer noch nicht was ich morgen machen soll....naja...erst mal drüber schlafen.

gute nacht:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Drückt mir mal die Biker-Däumchen für die Genesung. Pflege mich morgen noch und hab mich schonmal angemeldet mit Option, nicht zu kommen.
Et nehmen nämlich nur 3 Leutchen teil (am Wetter kannet ned liegen.... *pflöt*)

:eek::eek:

da wünsch ich doch "gute besserung"......auf das du den letzten schönen tag im jahr :)spinner:) bei einem fahrtechnik-kurs verbringen kannst und richtisch schpass hast:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@Crash: Schönen Bericht von der ersten Woche hast Du da geschrieben :daumen: Der macht definitiv Lust auf mehr :)

@HL: Mach mal ganz schnell weg, das Bild mit dem weißen Zegus da :aufreg: So schnell brauche ich das hier nicht... ... ...auch wenn die Spike-Reifen schon auf ihren Einsatz warten :D

Schöne Grüße aus dem (noch) schneefreien Ghetto

von der Mücke :wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@Crashbiker

Toller Bericht,wann folgt Teil 2 :D

Die paar Zeilen machen lust auf den nächsten Sommer,mal schauen wo die reise nächstes Jahr hinführt.

Ich habe mich heute ein wenig im Nebel herum getrieben.
Ein wenig Rheinebene mit dem Renner und anschliessend bei 140 er Puls 34 min laufen gewesen.
Es fühlte sich besser an als erwartet,ich hoffe ich mache es regelmässig und nicht so wie die letzten Jahre:cool:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@Crash: Schönen Bericht von der ersten Woche hast Du da geschrieben :daumen: Der macht definitiv Lust auf mehr :)
@Crashbiker
Toller Bericht,wann folgt Teil 2 :D
Danke die Herren ;) ... ich hoffe mal, dass ich in der kommenden Woche am Abend im Hotel dazu komme, am zweiten Teil zu basteln ... ich bin jetzt einfach mal ganz mutig und verspreche, dass er noch in diesem Jahr kommt. :D;)

Guten Morgen an alle ... die noch nicht hier sind :)

Was für eine Suppe draußen ... wie soll da die Wäsche trocken werden bis morgen?
Werde jetzt erst mal frühstücken, der Gabel vom MTB ein wenig Pflege zu kommen lassen, den unvermeidlichen Bürokram erledigen und dann der Dinge harren, die da kommen ... :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin zusammen:)

ich werde mich mit dem auto nach kiza begeben um dann von dort mit dem rübenhobel zu starten. wer möchte darf sich gerne anschliessen. start dürfte so ca. 11 uhr erfolgen.

@crash: habe das tagebuch runtergeladen und werde es mir heute abend "reinziehen". habe erst mal angelesen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin zusammen:)
ich werde mich mit dem auto nach kiza begeben um dann von dort mit dem rübenhobel zu starten. wer möchte darf sich gerne anschliessen. start dürfte so ca. 11 uhr erfolgen.
Moin Red,
dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Suche nach Sonne ;)

11 Uhr wird mir zu "stressig" und außerdem würde ich dann wieder knappe 100 Kilometer im Auto hocken :cool: ... irgendwie wohne ich "falsch" ...
ich denke mal, dass ich am Mittag versuchen werde, hier ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen ...
wollte ja schon immer mal mit dem MTB auf den Blauen. Vielleicht finde ich ja einen Weg ... :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Moin Red,
dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Suche nach Sonne ;)

11 Uhr wird mir zu "stressig" und außerdem würde ich dann wieder knappe 100 Kilometer im Auto hocken :cool: ... irgendwie wohne ich "falsch" ...
ich denke mal, dass ich am Mittag versuchen werde, hier ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen ...
wollte ja schon immer mal mit dem MTB auf den Blauen. Vielleicht finde ich ja einen Weg ... :)

ois kloar. danke für die rückmeldung:)

bring ein paar schöne fotos mit!!

schönen tag euch allen
 
Zurück
Oben Unten