• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

wann? :dope::feier:

guten morgen leute:wink2:

Derzeit ist ein Besäufnis nur unter der Woche möglich.Die WE´s sind mit Terminen voll gestopft.

@Schwarzwaldracer

Schöne Tour die ihr gefahren seit:daumen:

Ich bin bis zum Sonnenuntergang durch den Kaiserstuhl und am Tuniberg gefahren.
Schön gemütlich mit einem 24er schnitt und mit SWR1 im Ohr:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Derzeit ist ein Besäufnis nur unter der Woche möglich.Die WE´s sind mit Terminen voll gestopft.

@Schwarzwaldracer

Schöne Tour die ihr gefahren seit:daumen:

Ich bin bis zum Sonnenuntergang durch den Kaiserstuhl und am Tuniberg gefahren.
Schön gemütlich mit einem 24er schnitt und mit SWR1 im Ohr:)

servus gata:)

bis sonnenuntergang..sehr schön:)

fragt sich halt nur wann du los bist;)

die tour gestern war super...die strassen waren zum grossteil auch nagelneu...dafür allerdings auch vollgekackt und vollgepisst:eek::D

@sonntagsflachfahrer: muzi meldet sonnenschein bei niedrigen temperaturen (3 grad an der pergola)

eigentlich wollte ich ja gar nix machen....aber ne stunde flach...könnte man ja anpeilen. hüngerchen aufbauen fürs mittagessen:D

Guten Morgen,

Naja, ab ~14:30 könnte ich auch für ´ne kleine Runde nochmal den letzten schönen Tag nutzen. :)
Ist allerdings nach dem Mittagessen :ka:

PT? Auch schon wach? ;)

Guten Morgen,

Naja, ab ~14:30 könnte ich auch für ´ne kleine Runde nochmal den letzten schönen Tag nutzen. :)
Ist allerdings nach dem Mittagessen :ka:

PT? Auch schon wach? ;)

servus knecht,

ich war schon draussen. jetzt werfe ich gleich den grill an und werfe ein lamm drauf:D ich hab HUNGER:D:D

pt ist bestimmt schon auf den schaui hoch;)

pt ist bestimmt schon auf den schaui hoch;)

guten abend

da waren wir heute mittag auch :):)

und bergab gabs üblen stress mit zwei autos voller halbhirne :eek:
haben uns beschimpft und wollten uns mit wasser oder was weiss ich was vollspritzen. doch die waren selbst dazu zu blöd:lol:
die ladung die für mich gedacht war ging an mir vorbei.....und zum teil an die frontscheibe des autos......von innen :lol:

das waren so typen deren eltern geschwister sind :kotz: :lol:

ps.: die abfahrten gestern waren kühler....brauchte heute nicht einmal eine jacke;)

nabend:)

meine ausrollrunde sah heute ein bissle anders aus wie gemütlich auf den schaui zu rollen:D

ganz gemach und flach, nur unter nutzung eines ganges, durch durch mooswald, schneckental und abgernteten maisäckern vorbei eine starke stunde geradelt. das hat gereicht.

ja mei...es gibt leider genug hornochsen auf der welt...da kommt man sich als radler manchmal schon etwas wie freiwild vor. hatte das am freitag auch. wozu vorfahrtsregeln beachten...ist ja nur so ein bekloppter:rolleyes:

mich ärgert einfach das die trottel einfach so, ohne irgendwelchen grund, rabatz machten:(
die standen auf einem parkplatz und als wir an ihnen vorbeifuhren brüllten sie uns unflätig an und sind uns dann hinterher.

kurz dachte ich daran meine trinkflasche zu opfern.....aber mit über 60 sachen sollte man keine solchen actionen machen;)

mich ärgert einfach das die trottel einfach so, ohne irgendwelchen grund, rabatz machten:(
die standen auf einem parkplatz und als wir an ihnen vorbeifuhren brüllten sie uns unflätig an und sind uns dann hinterher.

kurz dachte ich daran meine trinkflasche zu opfern.....aber mit über 60 sachen sollte man keine solchen actionen machen;)

da gebe ich dir recht. in beiden dingen:)

servus gata:)

bis sonnenuntergang..sehr schön:)

fragt sich halt nur wann du los bist;)

die tour gestern war super...die strassen waren zum grossteil auch nagelneu...dafür allerdings auch vollgekackt und vollgepisst:eek::D

Bei meinem Tempo muss man schon etwas früher los um Kilometer zu machen.
Ich bin gegen 13:30 Uhr los und habe einige Pausen gemacht und mir mal die nähere Umgebung angesehen.

@HL

Solche Idioten gibt es immer wieder,das sind einfach leute die dumm im kopf sind und nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anstellen sollen.

Ähnliche Erfahrungen mache ich hin und wieder mit Jugendlichen.
Denen gehört mal die Ohren langgezogen,kleine Pisser,kein Respekt mehr vor dem Alter und meinem Renner:D

Hui, klingt ja richtig stressig, HL! :eek:
Seltsames Ereignis ... :ka:

Habe heute trotz guten Wetters nix gemacht ausser Rumgammeln, Aufräumen, Belege ordnen, Kette putzen usw.

Habe heute trotz guten Wetters nix gemacht ausser Rumgammeln, Aufräumen, Belege ordnen, Kette putzen usw.

Mensch, Knecht! & dabei war heute der letzte schöne Tag & so viele Schmetterlinge unterwegs....:lol:

Aber ich war natürlich nicht unterwegs...um nun fit (:confused: ) auf Stat. zu sitzen...:(

@HL: Bei so was könnt ich auch flippen....Solch Deppen...:crying:

Moin meine Jünger:)

nach schönem WE ist der neblige Alltag zurück:eek:

Mensch, Knecht! & dabei war heute der letzte schöne Tag & so viele Schmetterlinge unterwegs....:lol:

Aber ich war natürlich nicht unterwegs...um nun fit (:confused: ) auf Stat. zu sitzen...:(

@HL: Bei so was könnt ich auch flippen....Solch Deppen...:crying:

@pt: spar deine kräfte für den wp. du wirst sie brauchen:D

servus tom:)

long time no see. also ich werde entweder mit dem renner irgendwo im wiesental oder mit dem mtb in den höher gelegenen schwarzwald regionen rumeiern.

@Knecht/HL:Schade..

Schee wars...

Ich bin nicht letzter in meiner Altersklasse geworden!!
....17....von 18:lol:

Aber echt klasse Veranstalltung.
Schön gemacht u. so gut bin ich noch nie auf den Kandel gefahren;)
Werde mir die Veranstalltung für 2012 vormerken,wenns die wieder geben sollte.
Runter dann über die holper Straße,aber mit nem Fully ist das ja auch super>bissle die Biker zu ärgern(Video stell ich noch ein).

Schön das ich einen von Euch im Ziel getroffen habe ,der mit mir ein Zäpfle getrunken hat:daumen:
Von wegen er wird nicht Letzter...:rolleyes:

Würde gern 2012 mit dem RR ein paar Hügel abfahren.
Viell. klappt es ja dann mal zusammen...

Grüßle nach FR
Tom

@Knecht/HL:Schade..

Schee wars...

Ich bin nicht letzter in meiner Altersklasse geworden!!
....17....von 18:lol:

Aber echt klasse Veranstalltung.
Schön gemacht u. so gut bin ich noch nie auf den Kandel gefahren;)
Werde mir die Veranstalltung für 2012 vormerken,wenns die wieder geben sollte.
Runter dann über die holber Straße,aber mit nem Fully ist das ja auch super>bissle die Biker zu ärgern(Video stell ich noch ein).

Schön das ich einen von Euch im Ziel getroffen habe ,der mit mir ein Zäpfle getrunken hat:daumen:
Von wegen er wird nicht Letzter...:rolleyes:

Würde gern 2012 mit dem RR ein paar Hügel abfahren.
Viell. klappt es ja dann mal zusammen...

Grüßle nach FR
Tom

moin tom,

glückwunsch zum finish:)

schön das es dir hier gefallen hat. wegen touren einfach melden. mit "touristen" kennen wir uns mittlerweile bestens aus. :cool:

das riecht nach revanche;)

bitte mitteilen wann und wo:D

..ja..denke nächstest We...leider hat diesmal der Herr TT Heimvorteil wenn wir die Abräumhalden rund um Recklinghausen abfahren.
Mal sehen was da geht...

Und danke...wir würden gerne dein Angebot 2012 annehmen.
Wollen mit dem RR ein We rund um FR abrollen...Kandel..Schaui..Belchen(den bin ich noch nie gefahren)...u. viell. auch mal über den Feldberg.
Training für den Marathona 2012...:rolleyes:

Ach,leider war der Kollege mit dem Zäpfle so schnell den Hügel rauf,dass ich gar kein "Fahrbild" von Ihm habe.Sorry.

Und noch was..kennt Jemand die Dame,die am Sa. mit dem RR am Startplatz war u. mit dem Kuhtriko (Team-Hamfelder-Hof) bekleidet war?

Zurück