• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

N´Abend

Endlich habe ich wieder Anschluß an das www. :)
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Kaffee und Kuchen muß noch warten.
Zum Radfahren komme ich auch erst wieder am Montag, dafür hab ich dann aber diesen Tag auch frei.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Offizielle Partys ausser Geburtstag gibts bei mir nicht.

Für Freunde,bekannte,Nachbarn,Radlkollegen steht bei mir immer die Türe offen sofern ich zuhause bin.

wir kommen auch zu inoffiziellen partys:D

N´Abend

Endlich habe ich wieder Anschluß an das www. :)
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Kaffee und Kuchen muß noch warten.
Zum Radfahren komme ich auch erst wieder am Montag, dafür hab ich dann aber diesen Tag auch frei.

aber nicht vergessen, gell:D

gute nacht jungens, ich muss ins bettchen. morgen brauche ich jedes körnchen;)

Ich geh dann auch mal richtung Koje,vorher noch ein Stück Kuchen futtern.
Morgen wirds hart:rolleyes:

Erst zum Weinhändler,der Keller muss ja gut gefüllt sein:D und dann ein bissl die Beine bewegen.

Adios:bier:

Oh nein...:eek: Da habe ich jetzt aber gepennt! Du hast die Gesehenwerdenjacke gekauft...? Ich hasse Partnerlook...Da müssen wir uns demnächst aber besser absprechen...:D

Keine Angst, das wird nicht passieren: wenn ich diese Jacke anziehe, ist es so kalt, dass Du bestimmt nicht mehr in der Weste fahren willst.

Darf ich das Bild aus der "Umkleide" hochladen??:)

Lass mich erst sehen! :droh:

@HL, Red: bis morgen, freu mich. :)

Keine Angst, das wird nicht passieren: wenn ich diese Jacke anziehe, ist es so kalt, dass Du bestimmt nicht mehr in der Weste fahren willst.

Lass mich erst sehen! :droh:

@HL, Red: bis morgen, freu mich. :)

Die Weste ziehe ich wahrscheinlich den ganzen Winter an....Dafür ist sie zumindest gedacht... Aber passt schon, gesehen werden ist doch für alle wichtig...;)

schönes race zum abschluss der saison 2011:)

auf dem weg zum startpunkt noch rsv ebnet beim kandeltraining getroffen und stückchen mitgefahren. im ziel oben hat er dann auf uns gewartet und wir konnten noch ein wenig plaudern:)

@mtb-tom: :wink2: hat mich gefreut dich kennen zu lernen:bier:

das rennen selbst war nett:D
5 euro startgebühr für banane, äpfel und im ziel zäpfle radler, was will man mehr? :daumen:

ich hätte trainieren sollen....
nach drei so gut wie bikefreien wochen habe ich es doch riskiert mich anzumelden.
waren insgesammt mit 75 startern jede menger racer am start.
die meisten von denen sahen fit aus:D
ich habs ruhig angehen lassen und paar körner für die schlusssteigung aufgehoben.
war ganz schön hart:eek::o
aber geil:D:D:D
nächstes jahr trainiere ich mal bisschen auf der strecke und dann gehts auch etwas besser vorwärts! vorallem werde ich meine bike-pause besser erst im nov. machen ;)

ca. 63min fahrtzeit für 11km/800hm auf teils schlammigen waldwegen, platzierung weiss ich noch gar nicht. dürfte aber irgendwo weiter hinten sein.

danach bin ich noch mit meinen zwei kollegen aus buchholz noch auf trails runter und sind dann bei bier und wurst eingekehrt:love::dope:

10 rennen gefahren, davon 4 recht gut, einmal defekt und aus, 3 so "naja-rennen" und zwei richtig miese:o.
nächstes jahr wirds hoffentlich besser:)
ich bin guter dinge und hab immer noch den funk:fro:

guten abend

@funky. :daumen:

@red,knecht. schee wars, kühl wars und hunger hats gemacht ;):)
jetzt bin ich abgefüttert und hab ich gerade eine flasche wein aufgemacht :lol:

knecht...bekommst du noch alle ortschaftsnamen zusammen durch die wir durchgefahren sind???:lol:

108km 2400hm 5:10std

nabend:)

sodele...endlich auf dem sofa angekommen:D

heute super runde mit knecht und hl gedreht. hl hat als guide mal wieder alle register gezogen:)

viel sonne, viele km und viele hm sind das ergebnis von heute.

paar bilder sind im album.

allerdings merke ich auch das die saison schon lange ist. musste des öfteren "abreissen" lassen.

abgefüttert bin ich nun auch...2 teller spaghetti, salat und ein bissle lamm. dazu ein EA.

@funky: :daumen:

hey leute:wink2:

habt ja wieder mal ne hammerrunde abgeradelt:daumen:
satt hm, so viel würd ich jetzt gar nicht mehr zusammenbekommen:o
macht ihr irgendwann mal pause oder geht die saison nahtlos in die nächste über?

hatte jetzt quasi drei bike-freie wochen mit heutiger unterbrechung. werde die nächsten zwei wochen auch noch pausieren auf dem rad und mich anderen sportarten widmen. ich werde nächste woche mal hallenklettern probieren:)

funky....das ist das pausenprogramm :lol:

im ernst, pause mach ich keine....brauch ich auch nicht, da ich eh nur zur erholung und ohne jeglichen druck fahre:)

soso, du fährst zur erholung.... erholung von was?

hm, dein "ohne druck fahren-temp" hätte ich auch gerne :)

servus funky,

also eine riesenpause muss ich wohl nicht machen...hab ja auch schon mal 2 wochen kein radl hinter mir.

werde aber einfach das pensum und die intensität runterfahren. das brauchts.

hier simma heute rumgeschlichen (gps track)

http://www.bikemap.net/route/1301421

ausserdem habe ich heute kalte zehen bekommen, der winter kommt:frosty:

@red,knecht. schee wars, kühl wars und hunger hats gemacht ;):)
jetzt bin ich abgefüttert und hab ich gerade eine flasche wein aufgemacht :lol:

knecht...bekommst du noch alle ortschaftsnamen zusammen durch die wir durchgefahren sind???:lol:

108km 2400hm 5:10std

@HL: Weiss die meisten Namen nicht mehr, aber Reds GPS-Track ist natürlich hilfreich. :)

Ja, tolle Runde wieder mal in schönsten Gefilden, ordentlich HM gemütlich weggeradelt. Stressfreie, aber recht kühle Runde im welligen Terrain.
Danke HL fürs Guiden und Red fürs Autofahren. :) :bier:
Red hat mich noch mit einem ordentlichen Umweg über Wieden/Stohren nach Hause gefahren, da die Strasse nach Todtnau ab Utzenfeld gesperrt war zum Neu-Teeren heute nacht. :spinner:

heute super runde mit knecht und hl gedreht. hl hat als guide mal wieder alle register gezogen:)

viel sonne, viele km und viele hm sind das ergebnis von heute.

paar bilder sind im album.

allerdings merke ich auch das die saison schon lange ist. musste des öfteren "abreissen" lassen.

abgefüttert bin ich nun auch...2 teller spaghetti, salat und ein bissle lamm. dazu ein EA.

Hungrig (und schlapp) war ich danach auch. Erst mal ein Clausthaler & einen Riesenteller Käsespätzle verdrückt, jetzt nuckel ich am Weizen.

ausserdem habe ich heute kalte zehen bekommen, der winter kommt:frosty:

Wasche gerade die neuen Klamotten, heute hätte ich die Jacke (vor allem nachmittags) eigentlich schon einsetzen können. Es war bergab immer kalt, und man will ja nicht bei jeder 200 HM-Abfahrt die Windjacke rausfummeln. Schwieriger Kleidungstag heute, Red hat mein Rumgeeier heldenhaft ertragen, als er mich abholte. :o
Hatte trotz Zehlingen am Schluss auch kalte Füsse.

@Funky: :daumen:
War mir heute zu stressig, bei dem Superwetter einen Uphill zu racen. Respekt für dein Antreten und Finishen. :bier:

hey leute:wink2:

habt ja wieder mal ne hammerrunde abgeradelt:daumen:
satt hm, so viel würd ich jetzt gar nicht mehr zusammenbekommen:o
macht ihr irgendwann mal pause oder geht die saison nahtlos in die nächste über?

hatte jetzt quasi drei bike-freie wochen mit heutiger unterbrechung. werde die nächsten zwei wochen auch noch pausieren auf dem rad und mich anderen sportarten widmen. ich werde nächste woche mal hallenklettern probieren:)

Hatte auch drei Wochen gar nix, dann zwei Wochen nur wenig und seeehr ruhig. Erst in der sechsten Woche (letzte Septemberwoche) wurde es wieder deutlich knackiger, was auch sehr anstrengend war.
Meine Pause ist vorbei, es geht langsam wieder los. :love:

Merke nur, dass mein Körper zwar wieder auf Touren kommt, ich aber im Kopf noch Pause vom Leistungsdenken brauche: habe überhaupt keinen Bock auf Stress und Konkurrenz-/Rennsituation. Lieber so wie heute:

funky....das ist das pausenprogramm :lol:
im ernst, pause mach ich keine....brauch ich auch nicht, da ich eh nur zur erholung und ohne jeglichen druck fahre:)

20er Schnitt. :cool:
Von ~5h genau 15 Minuten im unteren EB, sonst nur GA & ein bisschen KA extensiv mit viel :blabla:.
1 Kuchenstopp, 1 Wurstbrotstopp. :D

Das ist definitiv Pausenprogramm, und das ist auch gut so. :love:
Und da heute ja der letzte schöne Tag war ....:lol:

moin zusammen:)

puuuh...hab ganz schön dioecke stampferchen....war wohl doch etwas hart gestern und dazu die kälte....und der hunger....:eek:

@knecht: keine sorge...ich war ganz entspannt. hab mir die wartezeit ja besten beim plausch mit deinen kurzen vertrieben:)

@sonntagsflachfahrer: muzi meldet sonnenschein bei niedrigen temperaturen (3 grad an der pergola)

eigentlich wollte ich ja gar nix machen....aber ne stunde flach...könnte man ja anpeilen. hüngerchen aufbauen fürs mittagessen:D

Zurück