• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am Freitag, Samstag oder Sonntag würde ich gerne nochmal eine Runde fahren. Das Wetter soll ja gut werden und bietet so optimale Verhältnisse um meinem Saisonziel den entscheidenden Schritt näher zu kommen. Interessenten die mich bei dieser Fahrt begleiten möchten können sich in meinem Sekretariat über Strecke, Dauer und Verpflegungsmöglichkeiten informieren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am Freitag, Samstag oder Sonntag würde ich gerne nochmal eine Runde fahren. Das Wetter soll ja gut werden und bietet so optimale Verhältnisse um meinem Saisonziel den entscheidenden Schritt näher zu kommen. Interessenten die mich bei dieser Fahrt begleiten möchten können sich in meinem Sekretariat über Strecke, Dauer und Verpflegungsmöglichkeiten informieren.

Wir brauchen noch den Link des Sekretariats!
Muss am WE arbeiten:( Sonntag nachmittag wäre maximal eine kleine Runde drin...

einfach pn an mich, meine sekretärin wird die anfragen dann bearbeiten und bei bedarf weiterleiten.:D

Also, dass mit der pn ist mir zu gefährlich! Wer weiß, wer die alles in die Hand bekommt:rolleyes:
Ich würd sagen, wenn sich die Temp. in dem von Dir vorhergesagten Bereich bewegt, wär ich dabei...sagen wir mal 25-30 Grad:D

In meinem Laden härscht Zocht ond Ordnung. Alle Informationen wärden mit grösster Sorgfältigkeit behandelt. Missbrauch wärd mit Arbeitslager bestraft..

Sänd doch nächt in Spanien oder so....

:D

Na, also so viel wie Du hier während Deiner Arbeitszeit schreibst...ich weiß ja nicht.......
Ich bin dann jetzt auch mal weg. Bei dem Wetter ist bestimmt die Hölle los:-(
Adiós!

Für Sonntag könnte ich eine halbe zusage geben allerdings nur wenn es unter 25 Grad hat und nicht Regnet.
Genaueres dann am Samstag.

guten morgen leute:)

heute abend sollten wir uns vielleicht mal ernsthaft gedanken über die teams machen!

mir schwebt so was wie ein "pioniere freiburg team" vor, bestehend aus Ylaine, gata, chrissy und meiner wenigkeit. Lofeu würde nach der chronoligie auch dazugehören:)

@Lofeu: hiermit bist Du offiziell eingeladen, erbitte stellungsnahme! :D

liebe leut, ich muss jetzt los, arbeiten.

wünsch euch einen schönen tag!

klingt gut :daumen:;)

hoffentlich regents morgen nich wieder...
im regen machen die 5km hin und zurück vom Bahnhof keinen spaß :rolleyes::p

@chrissy: gut das Dir der namen auch gefällt, gata scheinbar auch:) Ylaine hat grad eine sms bekommen und antwortet hoffentlich mit positiver resonanz!

falls alle damit einverstanden sind würde ich den teamleader machen! Dann meld ich mich an und ihr könnt eine mitgliedschaft anfragen zu der ich natürlich zustimmen werde;)

sodele, dann wollen wir mal sehen, dass wir eine starke "2te Garnitur" zusammenbekommen die den Pionieren ordentlich Dampf macht. :blabla:

So so, der Gata hat das Team gewechselt:confused:.
So einfach wirst du es im neuen Team nicht haben den ersten Platz zu machen wie letztes Jahr bei uns luschen:D:D

Mit sportlichem Gruß,

S'hannes

Ich brauche die Herausforderung:mex:
Bei euch war es viel zu leicht den 1.Platz zu belegen:D
Hier weiß ich das ich mehr tun muss.

Aufruf

Team Dampfmacher sucht engagierte Mitstreiter die den "Freiburg Pioneers" ordentlich Dampf macht

Als Belohnung winkt eine Topform für die Saison 2009 und mindestens eine Paella vom spanischen Chefkoch der Truppe um den Kohlehydratspeicher voll zu halten.

Aufruf

Team Dampfmacher sucht engagierte Mitstreiter die den "Freiburg Pioneers" ordentlich Dampf macht

Als Belohnung winkt eine Topform für die Saison 2009 und mindestens eine Paella vom spanischen Chefkoch der Truppe um den Kohlehydratspeicher voll zu halten.

Na toll, hätte ich das vorher gewusst.......aber ich bleibe bei meiner Entscheidung...aber ich helfe gerne bei der Zubereitung:D:cookie:
Und ich fahre auch gerne so mal mit...das würde für Dich dann sogar doppelt zählen, ich will die Punkte ja nicht......

Zurück