• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

N`abend.
Alles klar bei euch Schnarchnasen.
Hallo Hannes,haben sie dich auch wieder mal freigelassen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: bei mir alles funkey, danke der nachfrage ;)

war heute sogar eine kurze runde mtb fahren, war wieder mal ein gutes gefühl, und ich kanns noch :D

hallo S´hannes, schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn du nicht bei uns im Team fährst.
Danke, danke, freue mich auch mal wieder was von dir zu lesen:).
Du fährst in einem WP Team?
Da scheint in der letzten Zeit einiges an mir vorbei gegangen zu sein.

Schon toll. die anderen machen nur Spätburgunder und du machst pinot noir :duck:

Pssst, musst immer gleich alles verraten;).

Tja die Kleinigkeiten machen eben den Unterschied:D
super:)

wegen dem mtb fahren, gerne, aber erst ab november..... bin ja noch in meiner saisonpause.

wir müssen uns eh mal etwas genauer unterhalten zwecks pässe in den dolomiten.... kennst Dich ja da gut aus, ich bring mal ne karte mit!

Ja ja, es eilt nicht. Der Windar ist noch lange. Bis dahin habe ich noch einige schöne Trails gefunden.
Ne Karte von den Dolomiten brauchst nicht mitzubringen, hab isch selba;)...
... und auch noch ein paar schöne Tourenvorschläge.

Gruß S'hannes,

der jetzt schlafen geht, den morgen Mittag soll der Regen den SW erreichen.

N`abend.
Alles klar bei euch Schnarchnasen.
Hallo Hannes,haben sie dich auch wieder mal freigelassen:D

He he junger Mann, was sind den das für Töne?
Mich muss man(n) nicht frei lassen, ich bin der Sklave meiner Arbeit:D:
*zumindest seit letzten Freitag, den das war der letze Tag mit Pflücksklaven:cool:*

Gruß S'hannes

Danke, danke, freue mich auch mal wieder was von dir zu lesen:).
Du fährst in einem WP Team?
Da scheint in der letzten Zeit einiges an mir vorbei gegangen zu sein.

hihi, nö nicht viel.. mein Rad ist immernoch sportlicher als ich :D aber ich hab nach wie vor Spaß!

gute nacht und schöne träume für euch ich geh auch ins Bett, morgen warten wieder zahlreiche Besprechungen *gähn*

@Ylaine: Du musst mich zu kaffee und kuchen einladen, Du hast Deinen 444sten beitrag geschrieben:D

He he junger Mann, was sind den das für Töne?
Mich muss man(n) nicht frei lassen, ich bin der Sklave meiner Arbeit:D:
*zumindest seit letzten Freitag, den das war der letze Tag mit Pflücksklaven:cool:*

Gruß S'hannes

Oh wei dann hast du wieder Zeit zum Radeln und machst die Gegend unsicher.
Zum Glück fahre ich dieses Jahr nicht in eurem Team,den 1.Platz kann ich dank vieler Arbeit nicht verteidigen.

Bin dann auch weg,meine kaputte Schublade braucht noch ein bisschen Kleber.

Oh wei dann hast du wieder Zeit zum Radeln und machst die Gegend unsicher.
Zum Glück fahre ich dieses Jahr nicht in eurem Team,den 1.Platz kann ich dank vieler Arbeit nicht verteidigen.

Bin dann auch weg,meine kaputte Schublade braucht noch ein bisschen Kleber.

Hö hö die Zeit habe ich mir heute Abend schon wieder mal genommen.
Das tut mir aber wirklich Leid das du vor lauter Arbeit keine Zeit zum Radfahren hast. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich dich bedauern :D

Ach übrigens, wenn an meiner Schublade was nicht stimmt gehe ich lieber zum Zahnarzt:D:cool:.

Gruß S'hannes

hihi, nö nicht viel.. mein Rad ist immernoch sportlicher als ich :D aber ich hab nach wie vor Spaß!

Lol, der war gut. Aber nu stell mal nicht dein Licht unter den Scheffel. So schlimm kann es auch nicht sein. Immerhin wirst du dieses Jahr noch die 2.000 schaffen. Das wichtigste ist doch nach wie vor das du aud dein Rad steigst weil es dir Spaß macht und das alleine zählt und nicht die Km in deinem Trainingstagebuch.

@Ylaine: Du musst mich zu kaffee und kuchen einladen, Du hast Deinen 444sten beitrag geschrieben:D

Ich bring den Glühwein mit, und wenn er noch am gären ist ...;)

Gute Nacht @ all

S'hannes

buona sera amico:)

di che problema si trattava? ti impari ora anche l´italiano? che meraviglia, tedesco, inglese, francese e ora ancora il bello italiano...... oh hai trovato una bella ragazza del sud? :D

ci vediamo!

io sono un dio :D
purtroppo non ho trovato una bella ragazza, ma da cinque settimani io ho un corso d'italiano

ciao

@schinderhannes:irgendwann im november bin ich mal wieder in der rheinebene. sag dir dann bescheid

Parmesan hin oder her - heute war DAS Wetter!:D

Knecht konnte leider nicht mitkommen und hat deswegen die beste Schinderei in Freiburgs Umgebung verpasst: Von Oberried auf die Erlenbacher Hütte!

Nur etwas für richtige Männer, die entweder nicht wissen wo hin mit ihren vielen Haaren an den Beinen oder die die Heldenkurbel überall hinauftreten!

GRUNZ!:aetsch:

12%-Durchschnitt auf 6km, da geht der Stohren als Flachetappe durch...

Wenn funky sein Rad zusammengebaut hat - sofern er noch weiß, wo jedes Teil hinmuss, ist der demnächst auf dieser Strecke fällig! ;)

Do., 8:30. Dann haben wir ja schon ein Ziel....

io sono un dio :D
purtroppo non ho trovato una bella ragazza, ma da cinque settimani io ho un corso d'italiano

ciao

questo mi fa piacere di sentire:) un dio, se trovo un po di tempo vado a ridere:D
ma a me mi é succeso, ho trovata una bella ragazza:feier: vediamo un po comé va a finire........

ti auguro molto successo:)

Zurück