• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo gulli...
ich habs zwar sonst nicht so mit den schwaben :duck: aber die signatur hat mir den büronachmittag gerettet!!! so lassen sich noch 3 stunden aushalten.

woher willste wisse welle, dess i a schwab bi, dess han i doch gar net gsagt. i wills blooß oifach brobiere mi bi d'n schwaben oizupasse, damit i net so alloi bi ond ufffall.
i han no femfe. schaffe wia a bronnebutzer.

woher willste wisse welle, dess i a schwab bi, dess han i doch gar net gsagt. i wills blooß oifach brobiere mi bi d'n schwaben oizupasse, damit i net so alloi bi ond ufffall.
i han no femfe. schaffe wia a bronnebutzer.

dann will i mol nix gsaid ha

hallo gulli...
ich habs zwar sonst nicht so mit den schwaben :duck: aber die signatur hat mir den büronachmittag gerettet!!! so lassen sich noch 3 stunden aushalten.

Er ist auch nur ein zugezogener.
Ich frage mich wie er es als Badener in Stuggi aushält,wahrscheinlich in dem er Italienisches Gedöns von sich gibt:D

Ich habe da auch noch was zu bieten:cool:

"Gugg an Feldhas!

"Noi,des isch an Angdschdhas.

Er ist auch nur ein zugezogener.
Ich frage mich wie er es als Badener in Stuggi aushält,wahrscheinlich in dem er Italienisches Gedöns von sich gibt:D

Ich habe da auch noch was zu bieten:cool:

"Gugg an Feldhas!

"Noi,des isch an Angdschdhas.

hehe

oder er lispelt wie seinerzeit exnationalspieler kevin k. da bekommen auch die schwaben mitleid;)

richtig!!

deutsch - lispel
lispel - deutsch
auch bei langenscheid erschienen:mex:

Er kann ja nichts dafür und irgendwann gewöhnt man sich daran.
Wenn du mal den Altintop aus Bayern hörst bin ich froh wenn ich Interviews mit Kuranyi sehe.

Was ist denn mit dir und dem WP??
Mittlerweile habe ich das Gefühl das einige gar nicht wollen.

tip top altintop lispelt nicht, dafür stottert er wie nur sonstwas!!

mmh beim wp bin ich am hin und her überlegen. um auch im winter draussen fahren zu können müsste ich mir noch die entsprechende kleidung kaufen und ausser am we kann man wegen der früh einsetzenden dunkelheit ja auch nicht gross fahren.

interessant wäre es aber!!

schwerwiegende entscheidungen stehen also an!!

tip top altintop lispelt nicht, dafür stottert er wie nur sonstwas!!

mmh beim wp bin ich am hin und her überlegen. um auch im winter draussen fahren zu können müsste ich mir noch die entsprechende kleidung kaufen und ausser am we kann man wegen der früh einsetzenden dunkelheit ja auch nicht gross fahren.

interessant wäre es aber!!

schwerwiegende entscheidungen stehen also an!!

Machst du im Winter eventuell anderen Sport????

Die Entscheidung ist doch ganz einfach und heißt ja.

Machst du im Winter eventuell anderen Sport????

Die Entscheidung ist doch ganz einfach und heißt ja.

fitness und skifoarn :rolleyes:

fürs skifoarn gibts meines wissens aber ja keine punkte!!

machs mal gut. ich gehe jetzt in die falle. muss morgen wieder viel zu früh raus!!! ciaito

fitness und skifoarn :rolleyes:

fürs skifoarn gibts meines wissens aber ja keine punkte!!

machs mal gut. ich gehe jetzt in die falle. muss morgen wieder viel zu früh raus!!! ciaito

Fitness gibt Point und Langlauf.
Passt wunderbar wieder einer mehr der mit macht.

Gut Nacht ich muss auch ein bisschen ruhen.

guten morgen leute:)

heute abend sollten wir uns vielleicht mal ernsthaft gedanken über die teams machen!

mir schwebt so was wie ein "pioniere freiburg team" vor, bestehend aus Ylaine, gata, chrissy und meiner wenigkeit. Lofeu würde nach der chronoligie auch dazugehören:)

@Lofeu: hiermit bist Du offiziell eingeladen, erbitte stellungsnahme! :D

liebe leut, ich muss jetzt los, arbeiten.

wünsch euch einen schönen tag!

heute abend sollten wir uns vielleicht mal ernsthaft gedanken über die teams machen!

mir schwebt so was wie ein "pioniere freiburg team" vor, bestehend aus Ylaine, gata, chrissy und meiner wenigkeit. Lofeu würde nach der chronoligie auch dazugehören:)

Hi funky,

"Pioniere Freiburg Team" klingt gut, aber ... warum darf ich da nicht "mitspielen"? Ich glaube ich bin der Einzige, der wirklich was von "Pionieren" versteht. :rolleyes:
Ich war schon "Jung- und Thälmannpionier" und bei der Armee war ich OS der Pioniertruppen ... also da müssen wir noch mal drüber reden ... :D

Sodele, @ gata, jetzt kannst Du aufhören, Dir Gedanken zu machen;)
Und alle anderen die noch punkten wollen bilden die 2. Gruppe, sollte doch eigentlich hinhauen!

@ Mr. red: wieso zweifel ich nur an den 30 Grad am WE?:confused:
Schade, dabei hätt ich´s Dir so gern geglaubt!:rolleyes:
Aber ich glaube funky freut sich schon, dass es bald November ist & er im Regen fahren darf:D

Sodele, @ gata, jetzt kannst Du aufhören, Dir Gedanken zu machen;)
Und alle anderen die noch punkten wollen bilden die 2. Gruppe, sollte doch eigentlich hinhauen!

@ Mr. red: wieso zweifel ich nur an den 30 Grad am WE?:confused:
Schade, dabei hätt ich´s Dir so gern geglaubt!:rolleyes:
Aber ich glaube funky freut sich schon, dass es bald November ist & er im Regen fahren darf:D

Die globale Klimaerwärmung wird in Südbaden eine lokalen Sprung machen und so Temperaturen von 25 Grad aufwärts ermöglichen.

Hab grad mal mit nem Ossi Kollegen geredet. Er meinte die Pioniere hätten auch mal "Junge Garde" geheissen (Rechtschreibung?).

Für Team Nummer 2 wäre ich ja für "Viertele Schlotzer" oder so was ähnliches.

Zurück