• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hy knecht

ich muss dir einen korb geben......ich will lieber alleine fahren.
du bist mir einfach zu schnell unterwegs und das kann/will ich morgen nicht da am donnerstag evtl. die schweiz ansteht;)

:cool: Monsieur, deine Bedenken in Ehren, aber es verhält sich genau andersrum: am selben frühen Abend stehen drei h Training mit lauter schnellen, jungen, ambitionierten Spinnern an.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich da mittags auch nur ein einziges meiner paar Körner schon verschiesse und mich ernsthaft anstrenge? :spinner:
Meinetwegen länger, aber alles über sanftem GA1 ist tabu, das steht hoch & heilig in Stein gemeisselt. :)

Seit Peter Winnens "Post aus Alpe d'Huez wissen wir doch alle, dass es soignieren heißt :rolleyes:

Und "sich pflegen" (fr. se soigner) ist ja auch viel angenehmer, als zu "rekomieren". Das klingt ja richtig nach Arbeit - aktive Erholung und so :eek:

:daumen:
Geht mir genauso: soignieren ist ein genialer Ausdruck, den ich seitdem auch gerne ver- und auch an mir persönlich anwende! :D

Hallo Ihr Lieben...

So wie es unser 3. Bett in Meiringen wieder frei! Jemand Lust & Zeit..?
HL, Donnerstag schoppen in Basel, Freitag & Samstag zum Radeln...:D;)
Oooch Lust hätte ich schon ... und auch Zeit ... aaaaaber ... irgendetwas in mir sagt ... NEIN ... tu es nicht! :D;)

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf ein Neues in der Wetterlotterie ... gestern alles richtig gemacht ... pünktlich 16.57 Uhr fielen in Heitersheim die ersten dicken Tropfen ... auf die Windschutzscheibe meines mit fossilem Brennstoff betriebenen Fortbewegungsmittels ... ich musste grinsen bei meinem Blick gen Himmel ... tja meine Herren ... diesmal saß ich am längeren Hebel ... :)

Außerdem habe ich meine "Wutdelle" am Oberrohr vom MTB mal den Fachleuten gezeigt und unisono die Freigabe zur weiteren uneingeschränkten Nutzung erhalten ...

Guten Morgen:)

Ein neuer Tag, eine neue Hoffnung....aber erst muss ich in die Werkstatt...bei der letzten Befüllung meines 4 rädrigen Untersatzes mit Brennstoff...habe ich irgendwie vergessen den Tankdeckel aufzuschrauben.....

Guten Morgen:)

Ein neuer Tag, eine neue Hoffnung....aber erst muss ich in die Werkstatt...bei der letzten Befüllung meines 4 rädrigen Untersatzes mit Brennstoff...habe ich irgendwie vergessen den Tankdeckel aufzuschrauben.....
Was ein Shice ... aber irgendwann macht sich halt das Alter bemerkbar ... bei dem einen früher ... bei dem anderen später ... ich gehöre offensichtlich zu den Ersteren ... :D
Bei mir fing es mit 29(!):eek: an ... und es war die Tortenbox auf dem Autodach, welche ich vergaß ... in einer langezogenen Kurve sah ich sie dann im Rückspiegel auf die Straße fliegen ... Schwiegermutter hat sich außerordentlich gefreut darüber ... es war ihr Meisterwerk, welches auf dem Asphalt zerschellte ... :D

... undankbares Pack... mit dieser Haltung zu Nahrungsmitteln kann ich selbstverständlich kein Backwerk mehr richten....

Was ein Shice ... aber irgendwann macht sich halt das Alter bemerkbar ... bei dem einen früher ... bei dem anderen später ... ich gehöre offensichtlich zu den Ersteren ... :D
Bei mir fing es mit 29(!):eek: an ... und es war die Tortenbox auf dem Autodach, welche ich vergaß ... in einer langezogenen Kurve sah ich sie dann im Rückspiegel auf die Straße fliegen ... Schwiegermutter hat sich außerordentlich gefreut darüber ... es war ihr Meisterwerk, welches auf dem Asphalt zerschellte ... :D

mit 29...junge junge...das nenn ich mal früh...:D

schade um den kuchen:(

werde jetzt gleich mal schauen was die schweizer bäcker heute nacht wieder an schmackhaftem erzeugt haben....

@freedy: von dem backwerk hat ja ausser dem crash noch nie jemand auch nur ein krümelchen zu sehen bekommen....

@freedy: von dem backwerk hat ja ausser dem crash noch nie jemand auch nur ein krümelchen zu sehen bekommen....
Ääääh ... naja ... das stimmt so nicht ganz ... die Mitarbeiter vom WBS waren des Lobes voll ...
allerdings hast du Recht, dass WIR absolut unterversorgt sind. ;):)

Ääääh ... naja ... das stimmt so nicht ganz ... die Mitarbeiter vom WBS waren des Lobes voll ...
allerdings hast du Recht, dass WIR absolut unterversorgt sind. ;):)

sososo...die schlampigen Mechaniker werden noch mit Kuchen abgespeist während die Freiburger Rennradmeute den Dreck aus dem Rinnstein lecken darf.......SKANDAL

Guten Morgen,

ich habe mal eine Gitarre (in ihrer Hülle) aufs Autodach gelegt und nachdem ich mit den üblichen 50-60 Sachen durch Freiburg nachts nach Hause gefahren war, beim Aussteigen dort immer noch friedlich ruhen sehen. :eek: :eek:
Das war auch bereits in meinen 20ern :spinner: und auch ein echter Schock für mich. :cool:

Guten Morgen,

ich habe mal eine Gitarre (in ihrer Hülle) aufs Autodach gelegt und nachdem ich mit den üblichen 50-60 Sachen durch Freiburg nachts nach Hause gefahren war, beim Aussteigen dort immer noch friedlich ruhen sehen. :eek: :eek:
Das war auch bereits in meinen 20ern :spinner: und auch ein echter Schock für mich. :cool:

ok noch eins....

wie ich mit 17 oder so in mexico war habe ich einen geldbeutel mit 300 dollar verloren....kann nur auf dem autodach abgelegt worden sein und ist dann bei der fahrt durch die stadt abhanden gekommen....

Da hätten wir sie wieder, die selbsterfüllende Prophezeiung...Nach dem ich den Physiotermin von Mo auf Do verlegt habe, damit die Beine nach dem letzten Training komplett frei gemacht werden...kam mir der Gedanke: Was, wenn sie dann krank ist..."
Tja, ich komme gerade Heim...Absage für den morgigen Termin...:eek: & jetzt heisst es nur nicht nervös werden...:rolleyes

Da hätten wir sie wieder, die selbsterfüllende Prophezeiung...Nach dem ich den Physiotermin von Mo auf Do verlegt habe, damit die Beine nach dem letzten Training komplett frei gemacht werden...kam mir der Gedanke: Was, wenn sie dann krank ist..."
Tja, ich komme gerade Heim...Absage für den morgigen Termin...:eek: & jetzt heisst es nur nicht nervös werden...:rolleyes

tachchen,

nur die ruhe...die beine werden auch ohne handauflegen am samstag noch funktionieren. der lofeu lässt sich ja auch nicht die ganze zeit betatschen und kommt trotzdem die pässe hoch.;)

apropos....falls ihr am grimsel noch zeit habt...fahrt doch den kurzen stich zum oberaarsee. das lohnt sich. :);)

tachchen,

nur die ruhe...die beine werden auch ohne handauflegen am samstag noch funktionieren. der lofeu lässt sich ja auch nicht die ganze zeit betatschen und kommt trotzdem die pässe hoch.;)

apropos....falls ihr am grimsel noch zeit habt...fahrt doch den kurzen stich zum oberaarsee. das lohnt sich. :);)

Oh je, da seh ich aber schwarz für lofeu...:D
Na ja, er hat auch sonst vielleicht keine Zipperlein...;)

Aber Du hast ja recht...ich werde mich jetzt mal auf dem Rad locker machen....ZUDEM...ich freue mich auf Samstag & aufs Leiden...;)

Schönen Tag Euch:)

sososo...die schlampigen Mechaniker werden noch mit Kuchen abgespeist während die Freiburger Rennradmeute den Dreck aus dem Rinnstein lecken darf.......SKANDAL

Jajajajaaaa, ich habs ja verstanden... da muss der crash aber erstmal in seiner Küche aufrüsten... sonst kann ich nix backen.... es fehlt an Förmchen und Rührgerät.... dies ist hiermit ein Spendenaufruf... wenn bis September Sämtliches leihweise vor Ort ist, will ich wohl loslegen ;)
Ganz echt....
AUF AUF!

Jajajajaaaa, ich habs ja verstanden... da muss der crash aber erstmal in seiner Küche aufrüsten... sonst kann ich nix backen.... es fehlt an Förmchen und Rührgerät.... dies ist hiermit ein Spendenaufruf... wenn bis September Sämtliches leihweise vor Ort ist, will ich wohl loslegen ;)
Ganz echt....
AUF AUF!

aha...immer sind die anderen schuld...

ich könnte ja mal meine bescheidene küche zur verfügung stellen. von kitchen aid bis esge stab ist alles vorhanden.

Ganz echt....
AUF AUF!
Mooooooooooooooooooooment ... faule "Ausrede" ... Förmchen sind vorhanden ... selbst Glasbehälter für Wasserbad und "Silikonspachtel" ... okay ... Rührgerät fehlt, kann aber geliehen werden. :p;):)

aha...immer sind die anderen schuld...

ich könnte ja mal meine bescheidene küche zur verfügung stellen. von kitchen aid bis esge stab ist alles vorhanden.
Zack! Das war der "Gnadenstoß" für die "Ausrede" :D:D ... ach was freu ich mich auf lecker Backwerk!

Zurück