• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Hallo zusammen,
naja meine Realität sind 40:25 :kotz::kotz:. Endlich weis ich, dass ich kein Bergfahrer bin. Wobei gestern war irgendwie auch nicht so dolle :(, aber auch da wars nicht ganz flach. In Summe war beides nix, heute kam ich nicht im Ansatz an die gestrigen Wattwerte ran:rolleyes:. Immerhin hatte ich wenigstens 40min fürs Geld gekriegt:cool:. Da fahr ich doch nächstes Jahr lieber DM-Berg:D........sofern das Gewicht passt;).

@lip und lofeu: Sind doch TOP Zeiten :daumen:

@PT: Danke für die Handschuhe:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

glückwunsch an allen finisher:bier::feier:

@pedalentritt: nimms nicht so schwer, warst ja auch nicht 100% fit!
wichtig ist eigentlich nur alles gegeben zu haben:)

servus:)

nachdem die gladiatoren bis auf knecht alle ihre statements abgegeben haben werde ich mich mal so langsam ans bilderhochschaufeln machen.

topleistung von allen bei dem shicewetter da hochzudonnern:daumen:

sehr verehrte mitfreiburger, hat jemand von euch zufällig das bedürfnis ein Schauinslandkönig 2011-trikot in "S" gegen eins in "M" zu tauschen? diese pactimo trikots fallen ja dummerweise immer so groß aus.. oder hat jemand ne idee wo ich sonst n trikot in S herkriegen könnte?

Hi All,

jep, erst nochmal Danke an Crash & Red für´s Ausharren da oben. :daumen:
Schön & tut immer gut, bekannte Gesichter zu sehen. :)

Musste ja - leider ;) - noch oben die Siegerehrungen abwarten und war so erst gegen 17:45 unten. Lief bei mir ganz gut, wenn auch etwas seltsam:
Im Training nicht unter 40 und jetzt gar besser als letztes Jahr. :jumping: Eat this, you shitty marmot*! :i2: :D

37:13 - 3./116 AK - 53./898 Gesamt

Erste Mal Podiumsplatzierung, mit Foto und Sachpreis und so :love:

So, und nu erst mal was Essen und Badewanne. Und auch wenn PT,Laisy und Lofeu nicht so zufrieden waren, sind trotzdem Glückwünsche angebracht, allein schon für´s Fahren & Finishen bei diesem Shicewetter. :bier:
Mann, war das KALT da oben.

*marmot= Murmeltier :D

sehr verehrte mitfreiburger, hat jemand von euch zufällig das bedürfnis ein Schauinslandkönig 2011-trikot in "S" gegen eins in "M" zu tauschen? diese pactimo trikots fallen ja dummerweise immer so groß aus.. oder hat jemand ne idee wo ich sonst n trikot in S herkriegen könnte?

Ich konnte mein S ganz am Schluss abends unten am Bohrer gegen XS tauschen. Sie meinte, es seien noch andere Grössen da und Tausch möglich (solange Vorrat vorhanden, nehme ich mal an). Einfach eine Mail ans Orgateam schicken.

Jetzt kommen die Bilder vom heutigen König-Event ...

@Knecht: DU TIER :D Glückwunsch :)

glückwunsch fürs podium knecht:feier::)
und ja, dem murmeltier hast du es gegeben! :D

@all: glückwunsch an alle die unter 50min da hoch sind! gegen knecht ist halt kein kraut gewachsen:D;)

bist doch unter 50 da hoch, oder? so hab ichs zumindest in der ergebnissliste rauslesen können......

tach miteinander

glückwünsche an alle schauifahrer:):)

knecht...du tier:daumen: :)

auf euch zwei, knecht und lofeu, konnt ich aus innerpolitischen gründen leider nimmer warten ;)
und ausserdem war mir schweinekalt....brrrrrr:lol:

hab nachwuchs bekommen:D
Bild0048.jpg
[/URL][/IMG]

peugeot pa-10, vermutlich baujahr ´72

endlich habe ich auch ein stahlrad:love:

mit monsterheldenkurbel, 50-46 zähne vorne :D

das wird ein spass am kandel, hinten ist ne 23er wenn ich mich nicht verzählt habe... :rolleyes::D:devil:

tausch gegen kasten bier :):D

war ein geschenk von vater zum sohne, aber der sohn hat es nie benutzt:floet:

meinen informanten zufolge sollte das rad der endgültigen vernichtung zugeführt werden:eek: das konnte ich nicht natürlich nicht zulassen;)

der sattel scheint anscheinend was richtig gutes zu sein, gefedert aus vollleder und besser als brooks:love:
werde aber erst mal den rost von den nieten lösen müssen ;):D:lol:

Zurück