• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

crash, lass uns lieber am samstag etwas gemeinsam fahren....und etwas im wald spielen:)
Mist ... ne Einladung vom Meister der Single-Trails *schwitz* ... da kann man ja fast nicht nein sagen ... also, wenn du am Ende der die anvertrauten Gruppe rumhängen und auf mich aufpassen willst :D ... und Red mitkommt, dann können wir was Leichtes zusammen fahren ;):)

Mist ... ne Einladung vom Meister der Single-Trails *schwitz* ... da kann man ja fast nicht nein sagen ... also, wenn du am Ende der die anvertrauten Gruppe rumhängen und auf mich aufpassen willst :D ... und Red mitkommt, dann können wir was Leichtes zusammen fahren ;):)

jo...leicht ist mein CARBON-rübenhobel schon mal:lol:

Wissen eigentlich die diversen Vorgesetzten, was ihr ihn den Bürös während der kostbaren Arbeitszeit hier so alles treibt?!
Heidenei, ein Gespamme ist das hier...:lol:

Apropos ... wo ist eigentlich PT? Wollte sie nicht eine Dreitagesvariante Antibiotika nehmen ... aber das muss ja nicht gleich zu Forumabstinenz führen ;)
Hier ist sie....Der Doc sagte, ich solle mich hier fern halten...Er wollte die Gefahr vermeiden, dass ich mich von Euch nötigen lasse aufs Rad zu steigen....
öööh...momentan dürfte pt wohl noch schlummern...hat glaub schon wieder nachtschicht.

Richtig.............

@Knecht, ich denke, ich wäre für Dich mal wieder der richtige Partner....Möchte auch locker auf dem Renner sitzen....Ab Montag geht es dann wieder richtig los, hoffentlich...:o
Wolltest Du Sa & So fahren??

....Ab Montag geht es dann wieder richtig los, hoffentlich...:o
Wolltest Du Sa & So fahren??[/quote]

dann könntest du ja eigentlich am montag das rennen fahren oder?:D

gehts besser?

Jetzt wollte ich irgendwas wichtiges fragen und nun habe ich es wieder vergessen:(

Ich muss mal zum Doc und mich untersuchen lassen:lol:

abend zusammen:)

dann könntest du ja eigentlich am montag das rennen fahren oder?:D

Klar, mit Bengele. :)

@Knecht, ich denke, ich wäre für Dich mal wieder der richtige Partner....Möchte auch locker auf dem Renner sitzen....Ab Montag geht es dann wieder richtig los, hoffentlich...:o
Wolltest Du Sa & So fahren??

Gern, gern. :)
Hm, eigentlich eher Samstag. Kommt aber ein bizelchen auf das Wetter an und wie ich mein Zeug gebacken kriege, Sa kann man halt noch einkaufen.
Auf jeden Fall sind die Kids furt und ich habe frei.
Wäre wirklich supergern Laisys Frankreich-Riesen-Belchenrunde gefahren, aber ausgerechnet jetzt muss natürlich das Rennen sein, seufz. :ka:

Hab heute dreimal Ebringen - Schönberg - Sölden - Ehrenkirchen geballert und muss das jetzt erstmal verkraften, war meine letzte heftige Einheit vor dem Rennen.
Mal sehen, wegen mir gerne kurzfristig...:)

5 Uhr aufstehen????
dann muss ich ja schon wieder alleine auf ein Rennen fahren :( so früh will keiner von meinen Leuten freiwillig aufstehen :(
Hm ja ich hab von nem Kollegen auch gehört, dass es eig nicht so wild werden sollte und dass rund 150 starten. Da werd ich doch hoffentlich mein Hinterrad finden...
Aber ich glaub mein Sparplan von den anderen Kriterien geht hier nicht auf ;) wobei eine Runde mehr oder weniger schon was ausmachen!
Aber hab festgestellt, dass es besser ist überrundet mit dem Feld ins Ziel zu kommen wie leicht überrundet Minuten hinter dem Feld einzutrudeln ;) wenns um Punkte geht zumindest!

Oh ich freu mich schon so auf den Winter :D ich kann mir im Moment nix schöneres vorstellen wie im GA1-Pulsbereich rumgondeln zu können :D

Moin zusammen:)

schrecklich...ich habe keine ahnung wo ich hinfahren soll:heul: flach oder doch ein kleiner hügel....

@bengele: also wenn das rennen um 8 losgeht kannst du sicher nicht erst um 7 aus den feder springen:D

@knecht: das riecht nach aua:D

edit:

immerhin schon mal den gartentisch zum anstreichen vorbereitet...ein schaffiger tag also:)

Guten Morgen...herrlich, diese Ruhe hier...:D
:jumping: Ich habs geschafft...2 Wochen Arbeitsruhe...:) Mit Mo wird das aber scheinbar nix....Sieht sehr nach einem Regentag aus & ich werde meine wacklige Gesundheit keiner Gefahr aussetzen...:cool:
Nun erstmal wieder "klar" werden & dann ins Fitness...
Euch nen schönen Tag..:wink2:

Guten Morgen...herrlich, diese Ruhe hier...:D
:jumping: Ich habs geschafft...2 Wochen Arbeitsruhe...:) Mit Mo wird das aber scheinbar nix....Sieht sehr nach einem Regentag aus & ich werde meine wacklige Gesundheit keiner Gefahr aussetzen...:cool:
Nun erstmal wieder "klar" werden & dann ins Fitness...
Euch nen schönen Tag..:wink2:

Oh NEIN, :eek: kein Regen bitte. Bei Kachel Ihringen geht´s noch, besser als Kachel Freiburg.

@PT: Sorry wg. vorhin. :o

servus zusammen,

grade von der schönberg schaui runde zurück...da oben wirds ganz schön duster....und kalt....hab mir oben old-school mässig eine herumliegende zeitung unters trikot gestopft:D

den schaui fahre ich nie mehr....ich ärgere mich nur über schlechte zeiten bzw. das des nie besser wird:heul:

insgesamt wars aber ganz ok:
Muzi-Ebringen-Schönberg-Wittnau-Merzhausen (man ist die Strasse da shice)-Bohrer-Schaui-Hofsgrund-Oberried-Ebnet-Johaki-Muzi

77km-2h58min-25,88km/h, 79TF, 159HF:eek:,1278Hm

Hallo Leute,

bis zu welcher Uhrzeit laufen die Rennen in Merdingen?????

Hallo Leute,

bis zu welcher Uhrzeit laufen die Rennen in Merdingen?????

servus:)

kommt aufs tempo drauf an:D

die KT/A/B starten um 10 oder 11. Renndistanz sind glaub so 130km...bei nem 40er schnitt sind das also locker 3 stunden.

am nachmittag sind dann noch bambini rennen. aber die willst du dir glaub nicht reinziehen:D

Zurück