• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

servus:)

kommt aufs tempo drauf an:D

die KT/A/B starten um 10 oder 11. Renndistanz sind glaub so 130km...bei nem 40er schnitt sind das also locker 3 stunden.

am nachmittag sind dann noch bambini rennen. aber die willst du dir glaub nicht reinziehen:D

Laisy,Knecht und Bengele straten um 8 Uhr.Sind danach noch Starter aus dem Forum dabei??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

den schaui fahre ich nie mehr....ich ärgere mich nur über schlechte zeiten bzw. das des nie besser wird:heul:

Hey Red: du musst einfach nur schneller fahren, dann passt´s. :)

insgesamt wars aber ganz ok:
Muzi-Ebringen-Schönberg-Wittnau-Merzhausen (man ist die Strasse da shice)-Bohrer-Schaui-Hofsgrund-Oberried-Ebnet-Johaki-Muzi

77km-2h58min-25,88km/h, 79TF, 159HF:eek:,1278Hm

Knapper 26er, das ist doch sehr respektabel für eine Bergtour im oberen GA1 Bereich. :daumen:

Och, war doch nicht das erste Mal...Wer, wenn nicht Du...?:D;)
( Musst hier halt mal richtig mitlesen...:aetsch: )

KEIN PROBLEM:)

Naja, ich lese schon mit, aber ich merke mir ja nicht jede deiner Nachtschichten. Immerhin habe ich am Telefon sofort reagiert ... :o

Heute nur Besorgungen gemacht den lieben langen Tag, d.h. nur Rekom auf dem Stadtrad. Wenn es nicht regnet, würde ich gern morgen eine eher flache Runde drehen, die ruhig ruhig und dafür etwas länger sein darf.

Wie wär´s um 12:00 JoHaKi mit der Hochkönigsburg? Oder so was Ähnliches? Noch ebber?

Hey Red: du musst einfach nur schneller fahren, dann passt´s. :)

ging nicht schneller...war immer so bei 90%

Knapper 26er, das ist doch sehr respektabel für eine Bergtour im oberen GA1 Bereich. :daumen:

das war garantiert keine ga1 tour. ga1 touren werden ja nicht durch den durchschnittspuls charakterisiert. am berg war ja eher alles eb bzw. sb.

ga1 ist für MICH eine tour bei der man auch nur im GA1 bereich fährt und keine pulsausreisser nach oben hat.

sonst würde ich das ganze jahr über ja nur rekom bzw. ga1 touren fahren.:rolleyes:

morgen wirds vermutlich nix mit der HKB. evtl mtb training mit da king of single trails

servus leute:wink2:

war grad mit dem mtb (incl. winterlaufradsatz/mud-setup) und meinem arbeitskollegen auf dem renner 50km leicht hügelig im freiamt:) ganz schön anstrengend.... :o

morgen sitze ich den ganzen lieben langen tag lang in der hockenheimener sachs-kurve und schau den schnellen, lauten und spritsschluckenden autos beim drifften zu:D::jumping:

flache Runde drehen, die ruhig ruhig und dafür etwas länger sein darf.

Wie wär´s um 12:00 JoHaKi mit der Hochkönigsburg? Oder so was Ähnliches? Noch ebber?

An sich gerne...Nur, einen 30 er Schnitt fahre ich morgen bestimmt nicht...Wann musst Du zurück sein..?
Würde dann auf jeden Fall eine Ü 150 Tour...ob ich das morgen scon schaffe...Mh.., aber ich könnte ja erstmal mit losfahren & schauen wie es läuft...

Die beiden Hasen im Garten haben sich aus dem Stall gebuddelt....der eine Hase ist tot & ich weiß nicht, ob Paula daran beteiligt war...:( Ich hoffe nicht...

servus leute:wink2:

war grad mit dem mtb (incl. winterlaufradsatz/mud-setup) und meinem arbeitskollegen auf dem renner 50km leicht hügelig im freiamt:) ganz schön anstrengend.... :o

morgen sitze ich den ganzen lieben langen tag lang in der hockenheimener sachs-kurve und schau den schnellen, lauten und spritsschluckenden autos beim drifften zu:D::jumping:

servus,

ordentlich:daumen:

da gibts vermutlich nicht nur heisse autos zum guggen:D

An sich gerne...Nur, einen 30 er Schnitt fahre ich morgen bestimmt nicht...Wann musst Du zurück sein..?
Würde dann auf jeden Fall eine Ü 150 Tour...ob ich das morgen scon schaffe...Mh.., aber ich könnte ja erstmal mit losfahren & schauen wie es läuft...

Die beiden Hasen im Garten haben sich aus dem Stall gebuddelt....der eine Hase ist tot & ich weiß nicht, ob Paula daran beteiligt war...:( Ich hoffe nicht...

hoi,
ich fahre garantiert keinen 30er;)

die armen hasen:(

servus,

ordentlich:daumen:

da gibts vermutlich nicht nur heisse autos zum guggen:D

hoi,
ich fahre garantiert keinen 30er;)

die armen hasen:(

Hm, mir tut das Mädchen viel mehr leid, die ihre 3 Monate alten Hasen so liebevoll versorgt hat & so stolz war...:(

Bist Du morgen also auch dabei?

Hm, mir tut das Mädchen viel mehr leid, die ihre 3 Monate alten Hasen so liebevoll versorgt hat & so stolz war...:(

Bist Du morgen also auch dabei?

für das mädel ist es natürlich noch schlimmer....böse paula;)

eher nicht....für morgen hat sich vermutlich "da king of single trail" zu einer audienz bereit erklärt

und da wird garantiert kein 30er gefahren...hoffe ich doch:)

Guten Abend Mädels,

ich hoffe ja mal stark, dass morgen noch ein Wetterchen zum Radfahren wird ... und natürlich auch zum Carbonautos- und Silikonmädels-Gucken :D

Was ich allerdings noch nicht weiß, ob ich jetzt lieber den Renner oder das MTB bemühen möchte. Irgendwie habe ich doch eine Nuance mehr Lust auf Asphalt mit netter Begleitung :o ... was nun sprach Zeus ... :eek:;)

[SIZE=4
Was ich allerdings noch nicht weiß, ob ich jetzt lieber den [SIZE=4]Renner [/SIZE]oder das MTB bemühen möchte. Irgendwie habe ich doch eine Nuance mehr Lust auf Asphalt mit netter Begleitung :o ... was nun sprach Zeus ... :eek:;)

guten abend

boah...endlich wochenende:)

@crash, @red: ihr könnt ruhig mit den anderen mitfahren. das mtb fahren können wir immer noch nachholen.
ich bin auch noch etwas unschlüssig was morgen geht........hab mich gestern mit dem mtb und heute mit dem renner schon etwas abgeschossen und will jetzt erst den morgigen tag abwarten was meine gräten sagen ;)
evtl. tauche ich auch um 12:00 am pennertreff auf;)

guten abend

boah...endlich wochenende:)

@crash, @red: ihr könnt ruhig mit den anderen mitfahren. das mtb fahren können wir immer noch nachholen.
ich bin auch noch etwas unschlüssig was morgen geht........hab mich gestern mit dem mtb und heute mit dem renner schon etwas abgeschossen und will jetzt erst den morgigen tag abwarten was meine gräten sagen ;)
evtl. tauche ich auch um 12:00 am pennertreff auf;)

servus hl:)

ok dann halt ein ander mal. die strecke läuft ja nicht weg.

das problem ist halt, dass das jahr ruck zuck vorbei ist und im oktober sich alle anguggen und ob der nicht gemachten dinge ärgern. irgendwann sollten wir halt schon nägel mit köpfen machen. :)

Das ist ja gemein! Da hat man schonmal einen freien Tag und dann muss man um 5 Uhr morgens aufstehen :( Da gefallen mir die Interstuhl-Rennen besser! Da ist Start frühestens um 11!
Ich hoffe, dass es dann wenigstens schön ist!
Als ich das grad meiner Mutter gesagt hab, dass um 6 Uhr morgens Abfahrt ist, hat sie gefragt, ob es da nicht eine Übernachtungsmöglichkeit gibt :D
Dafür bin ich dann recht früh fertig und kann den Schlaf zu Hause nachholen!
Wir könnten uns ja nach dem Rennen mal zusammenhocken, ich befürchte nur, dass ich niemanden erkennen werd ;) vor dem Rennen bin ich meistens nicht groß ansprechbar ;)

Das ist ja gemein! Da hat man schonmal einen freien Tag und dann muss man um 5 Uhr morgens aufstehen :( Da gefallen mir die Interstuhl-Rennen besser! Da ist Start frühestens um 11!
Ich hoffe, dass es dann wenigstens schön ist!
Als ich das grad meiner Mutter gesagt hab, dass um 6 Uhr morgens Abfahrt ist, hat sie gefragt, ob es da nicht eine Übernachtungsmöglichkeit gibt :D
Dafür bin ich dann recht früh fertig und kann den Schlaf zu Hause nachholen!
Seid ihr dann auch schon um 8 dort?

servus bengele,

ich bin dort wenn es nicht regnet...stelle mich ungern 2-3 stunden im siff an den strassenrand.

übernachten kannst du dort natürlich auch...musst dir nur eine pension, gasthaus oder hotel suchen

Cool, würde mich freuen, befürchte nämlich, dass ich meine Mutter zu Hause lassen werde! :aetsch:
Nenene! Ich übernachte sicher nicht irgendwo wenns nicht mal ne Stunde zum fahren ist! :spinner: hehe die kann froh sein wenn sie wieder einen Tag Ruhe vor mir hat und ich fix und fertig nach Hause komme ;)

Zurück