• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moinsen in den Süden!

Lass es heute ordentlich krachen, HL. So in etwa:
geburtstag-smiley-59.gif
Dit haste Dir abba sowat von vadient!!! :daumen:

Oder etwas feiner ausgedrückt:
geburtstag-smiley-66.gif
wünscht die hauptstädtische Ghetto-Crew.
Auf Wunsch pfeifen wir Dir auch ein polyphones Ständchen in den Telefonhörer :devil: Melde Dich einfach ;)

@PT & Gata: Eine klasse Runde habt ihr da gedreht :daumen: Mal wieder so richtig zum neidisch werden :crying: Der Brevet ist ja bald keine Herausforderung mehr, oder!?!

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2: die heute hinter Leitplanken standen und sechs Velothonisten aufgesammelt haben, die keine Kurven fahren konnten :floet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

happy birthday Hl:bier:

hallo leute:wink2:

mein rennen heute war nicht so prickelnd:heul:
die strecke liegt mir wohl nicht so. am anfang unrythmisch und dort habe ich mich wohl schon verblasen. dann ganz üble trailbergaufpassagen, stark verblockt und mit rutschigem fels und geröll. wäre fahrbar gewesen wenn sie sich nicht alle vor mir geerdet hätten. die abfahrten waren auch mies, richtig erholen konnte man sich nie. oben auf dem hochplateuo hatte es auch noch gegenwind und zu guter letzt kam ein km durchweichte matschwiese. die härte kam aber dann noch am schluss, eine abfahrt bei der das treppenfahren um ne kurve einfacher gewesen wäre. so eine harte abfahrt habe ich noch nie erlebt. das schlimme war allerdings das die mittler distanz über zwei runden ging, und man so wusste was einen noch erwarten würde:D:devil:
ab km 40 ging mir spürbar der dampf aus, hab dann noch an zeit gerettet was noch zu retten war...
na ja, nicht gerade berauschende 3:21h für 57km/1560hm.
platzierung war auch schlecht, 49. in meiner ak und 159. in der gesammtwertung, von 242:heul:

viel gelernt, besonders zu leiden, aber ich greife nächstes jahr noch mal an:D

grad extra!!!

und nun bier her! :bier:

Zurück von meiner 2,5 stündigen Rekomrunde..Die Autofahrer waren heute alle total...:aufreg: :kotz:
Da fahre ich gestern den ganzen Tag durch die Schweizer Alpen & nichts passiert & heute will mich ein Schweizer auf dem Tuniberg Höhenweg über den Haufen fahren...:eek: Zum Glück habe ich ihn schon von weitem gesehen, sonst wäre ich um die Kurve & voll in ihn rein, da er meinte linksseitig um die Kurve fahren zu müssen....:aufreg: & noch nicht mal ein Entschuldigung ist drin....Am Golfplatz habe ich mich dann nochmal gestritten...:cool::mex: & in Schallstadt fährt ein alter Opi los, ist heftig mit Winken beschäftigt & vergisst dabei zu schauen, ob sich vielleicht schon jemand auf der Straße befindet...:(:(:(

uih, da hattest du ja heute das volle programm:eek: gut das nix passiert ist:)

aber höhenweg und rekom....zwei dinge die nicht zusammenpassen:D;)

:eek:
:daumen:
Saugut, Red! Deine Trainingskilometer und -lager machen sich bezahlt, gell?

Tja, das Alter! :)
Alles Gute zum Geburtstag, HL! :bier:

servus knechti,

ja war ganz ordentlich...musste aber tief in den körnersack greifen. locker is was anderes und danach war ich ganz schön geplättet.

das will ich auch hoffen das die bergfahrerei in espana was gebracht hat:)

@PT

So Tage gibt es leider wo nur Pappnasen durch die Gegend fahren:(

@funky

Wie ich dich kenne steckst du diesen Miesen tag locker weg,da hilft nur Bier:D

@gata: ein weizen und ein desperados später gehts mir wieder blendent:D

morgen mach ich mal nix, dienstag laufen, mittwoch pizza essen und do bisschen rennrad action:)

happy birthday Hl:bier:

hallo leute:wink2:

mein rennen heute war nicht so prickelnd:heul:
die strecke liegt mir wohl nicht so. am anfang unrythmisch und dort habe ich mich wohl schon verblasen. dann ganz üble trailbergaufpassagen, stark verblockt und mit rutschigem fels und geröll. wäre fahrbar gewesen wenn sie sich nicht alle vor mir geerdet hätten. die abfahrten waren auch mies, richtig erholen konnte man sich nie. oben auf dem hochplateuo hatte es auch noch gegenwind und zu guter letzt kam ein km durchweichte matschwiese. die härte kam aber dann noch am schluss, eine abfahrt bei der das treppenfahren um ne kurve einfacher gewesen wäre. so eine harte abfahrt habe ich noch nie erlebt. das schlimme war allerdings das die mittler distanz über zwei runden ging, und man so wusste was einen noch erwarten würde:D:devil:
ab km 40 ging mir spürbar der dampf aus, hab dann noch an zeit gerettet was noch zu retten war...
na ja, nicht gerade berauschende 3:21h für 57km/1560hm.
platzierung war auch schlecht, 49. in meiner ak und 159. in der gesammtwertung, von 242:heul:

viel gelernt, besonders zu leiden, aber ich greife nächstes jahr noch mal an:D

grad extra!!!

und nun bier her! :bier:

:daumen: fürs finishen ohne Sturz & Defekte...:)
Schade, dass Du nicht zufrieden bist...aber nächstes Jahr bestimmt...:)

uih, da hattest du ja heute das volle programm:eek: gut das nix passiert ist:)

servus knechti,

ja war ganz ordentlich...musste aber tief in den körnersack greifen. locker is was anderes und danach war ich ganz schön geplättet.

Naja, ich wollte von Gottenheim über die Tunibergstr., aber die Straße ist aufgerissen..da hatte ich keine andere Wahl, auf Umkirch hatte ich keine Lust....:rolleyes::rolleyes:

Ach ja...auch von mir den :daumen: für Deine super Trainingsrunde...!:)

mein anspruch ist besser als der durchschnitt zu sein, am besten im ersten drittel der teilnehmer zu finishen. die strecke war nicht so mein ding heute und ich bin halt recht schlecht bergauf gekommen, und bergab leider auch:heul: kommt halt davon wenn man am unter der woche arbeitet, am wochenende auch, und sonntags dann rennen fährt mit kaum training in den beinen:o
dieses jahr möchte ich ja alle strecken in der umgebung kennen lernen, nächstes jahr dann noch einen oder mehrere zähne zulegen;)
drei sind erledigt, sind nur noch sechs + ein 24h rennen:)

ihr hattet einen schönen tag gestern:)
super leistung:daumen:
alpen wäre auch wieder mal fein, befürchte halt bloss das ich nicht so viel kondition habe:o

ihr hattet einen schönen tag gestern:)
super leistung:daumen:
alpen wäre auch wieder mal fein, befürchte halt bloss das ich nicht so viel kondition habe:o

Richtig:)

Wenn du ausgeruht bist dann packst du das mit deinen paar kilometer auch.
Gestern war meine 2.Tour dieses Jahr mit mehr als 2 Bergen und ich bin auch gut angekommen.
Ich war zwar immer bergauf langsamer als PT dafür umso schneller unten:D
Nur der Nufenen hat mir ziemlich den Zahn gezogen,der Rest ging ganz gut.

Gestern war meine 2.Tour dieses Jahr mit mehr als 2 Bergen und ich bin auch gut angekommen.
Ich war zwar immer bergauf langsamer als PT dafür umso schneller unten:D
Nur der Nufenen hat mir ziemlich den Zahn gezogen,der Rest ging ganz gut.

:daumen: Ich hätte das gestern mit nur 2 längeren Bergtouren nicht geschafft!!!:o
Das mit dem schneller Abfahren ist auch keine Kunst....Zudem hatte ich tatsächlich immer wieder Knecht im Kopf...& das hat mich echt vorsichtig machen lassen...;)

@funky, warum läufst Du mittlerweile eigentlich so viel?

nächstes jahr dann noch einen oder mehrere zähne zulegen;)

Vorne oder Hinten? :D

drei sind erledigt, sind nur noch sechs + ein 24h rennen:)

Das ist aber auch ein Hammerprogramm. :eek: Bei deinem Trainingsumfang darfst Du die Ansprüche nicht so hoch hängen, wie sie Dir natürlich zustehen würden.

Klingt nach einem ekligen und harten Rennen heute, sei froh, dass du gesund ins Ziel gekommen bist. :)

Das is wahr. Ausserdem laut Buch Rekom unter 55% Puls und maximal 60 Minuten.

Dann hättest Du auch mit mir fahren können, PT: bin heute mal wieder um den Stuhl, allerdings schon um 9:30 nüchtern (Ok, 1 Apfel) los, da ich nach der Sendung mit der Maus um 12:00 wieder daheim sein musste. :)
Pure GA1 Runde ...

servus knechti,

.... und ganz seltsam heute: trotz nur 65-70% (die sich aber stressiger angefühlt haben) und ziemlichem Gegenwind aus Südwest hatte ich einen mühelosen 30er Schnitt.:ka:
Vielleicht schlägt jetzt bei mir auch endlich mal das Training an, bin ja schon eine ganze Weile nicht mehr um den Stuhl gefahren.
Oder der Wind hat einfach im richtigen Moment gedreht. :o

Aber Red: deine fast 1000 HM mit einem 30er, das ist schon richtig gut! :)

:daumen: Ich hätte das gestern mit nur 2 längeren Bergtouren nicht geschafft!!!:o
Das mit dem schneller Abfahren ist auch keine Kunst....Zudem hatte ich tatsächlich immer wieder Knecht im Kopf...& das hat mich echt vorsichtig machen lassen...;)

@funky, warum läufst Du mittlerweile eigentlich so viel?

zum abnehmen und als ganzkörpertraining:)
ist ja nicht viel was ich da mache, 1-2 mal die woche eine h
Vorne oder Hinten? :D

Das ist aber auch ein Hammerprogramm. :eek: Bei deinem Trainingsumfang darfst Du die Ansprüche nicht so hoch hängen, wie sie Dir natürlich zustehen würden.

das ist lieb:)
Klingt nach einem ekligen und harten Rennen heute, sei froh, dass du gesund ins Ziel gekommen bist. :)

ich hoffe doch das es hinten weniger zähne werden, vorne ist schon ein 32 drauf als mittleres;)

rennen war tatsächlich sehr hart und eklig, wie gesagt, bergab war es echt grob:o

Ich wollte auch nur eine Std. fahren, wirklich....aber es lief so gut & es fühlte sich so gut an...da habe ich mir gedacht, das kann nur Rekom sein...auch jetzt fühlen sich meine Beine wirklich gut & es folgen 2 Tage Ruhe...

9:30h ...; Knecht, da wäre ich noch nicht aus dem Bett gekommen...:cool:

rennen war tatsächlich sehr hart und eklig, wie gesagt, bergab war es echt grob:o

Wenn DU das schon sagst, dann muss es echt ÜBEL gewesen sein ... :eek:

Ich wollte auch nur eine Std. fahren, wirklich....aber es lief so gut & es fühlte sich so gut an...da habe ich mir gedacht, das kann nur Rekom sein...auch jetzt fühlen sich meine Beine wirklich gut & es folgen 2 Tage Ruhe...

Kenn ich, kenn ich. Ist mir auch schon 1000 Mal so gegangen. :o

Gute Nacht! :wink2:
Morgen scheucht mich Lofeu wieder in die Sprints. :cool:

mich hats heute echt gewundert das der krankenwagen nur ein einziges mal ausgerückt ist:o

Naja, ich wollte von Gottenheim über die Tunibergstr., aber die Straße ist aufgerissen..da hatte ich keine andere Wahl, auf Umkirch hatte ich keine Lust....:rolleyes::rolleyes:

Ach ja...auch von mir den :daumen: für Deine super Trainingsrunde...!:)

muchas gracias

jup, in gottenheim wird gebuddelt...man kann aber über den gehweg fahrend die baustelle passieren. dann noch 2 meter schotter und das kleine "übel" ist geschichte. knabber nur etwas am schnitt...das hat mir bei der letzten tunibergrunde den 30er verhagelt;)

moin zusammen:)

Zurück