• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Pott.

Hoffe die Wogen haben sich bei euch geglättet und ihr knutscht wieder, wie es vH als S-C-C befohlen hat. :D

Nach der Hundeattacke von Sonntag geht es mir langsam besser und ich werde immer bunter. ;) Ggf. kann ich am Donnerstag wieder aufs Rad.

gata, was macht deine Kassette/Freilauff?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus artist,

schön das es dir zu bunt wird:D

wir im süden haben viel temperament.....das kommt und geht:D

Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Pott.

Hoffe die Wogen haben sich bei euch geglättet und ihr knutscht wieder, wie es vH als S-C-C befohlen hat. :D

Nach der Hundeattacke von Sonntag geht es mir langsam besser und ich werde immer bunter. ;) Ggf. kann ich am Donnerstag wieder aufs Rad.

hy artist

ach.......bei uns menschelt es halt auch :)

ich hoff das du bald wieder ganz fit bist:)
ich bin heute abend mit dem renner durch die wildgutach gefahren.......und hab an deine freudenausbrüche denken müssen die dir dort entfleucht sind :lol:

@funky

Ab dem 12. wäre für dich sogar noch besser :-)

Mein Plan ist das ich am 7oder 8.8 runterdüse,ein paar Berge fahre und am 10-12 Pause machen.
Danach bin ich wieder fit und für jeden Mist zu haben.

@Artist

Das Laufrad liegt noch im Kofferraum,erst wenn ich wieder mit dem Auto auf die Arbeit fahre wird es bearbeitet.
Es hat keine Eile,beide Räder die in Betrieb sind haben ihre funktionstüchtigen Laufräder.

@gata: ok, werde versuchen ein zeitfenster vom 12.-15. einzurichten. wäre es ok wenn noch ein kumpel (rolf) von mir mitgeht?
wir wollten auch gemeinsam das rennen fahren dann. ich denke den sigma bike marathon lasse ich im august ausfallen und widme mich stattdessen dem nürburgring;)

heute wieder locker und leicht über ne h gelaufen, gleiche strecke 1min schneller und puls niedriger:) wenns nächste woche noch niedriger vom puls wird könnte man übernächstes mal ne schippe drauflegen... ;)

@gata: ok, werde versuchen ein zeitfenster vom 12.-15. einzurichten. wäre es ok wenn noch ein kumpel (rolf) von mir mitgeht?
wir wollten auch gemeinsam das rennen fahren dann. ich denke den sigma bike marathon lasse ich im august ausfallen und widme mich stattdessen dem nürburgring;)

heute wieder locker und leicht über ne h gelaufen, gleiche strecke 1min schneller und puls niedriger:) wenns nächste woche noch niedriger vom puls wird könnte man übernächstes mal ne schippe drauflegen... ;)

Ajo sicher.Umso mehr umso besser.
MCK möchte ja auch mit und alle hier im Forum dürfen auch mit falls sie Lust und Zeit haben.

Ich sollte die nächsten 6 Wochen wissen ob das wirklich klargeht und wo ihr fahren wollt denn danach richte ich meine Planung aus.

Auf dem Wunschzettel steht Kaunertaler Gletscherstrasse(auf dem hinweg)
sämtliche Dolomiten Pässe,Stelvio,Mortirolo,Gavia und dann mal schauen.

also die sella ronda würde ich gerne fahren:)
kriegt man jetzt mit dem gavia ne gescheidde runde überhaupt hin?
was ist mit dem zoncolan?
war zwar schon mal auf dem stelvio aber ist auf jeden fall ein muss! :daumen:

also die sella ronda würde ich gerne fahren:)
kriegt man jetzt mit dem gavia ne gescheidde runde überhaupt hin?
was ist mit dem zoncolan?
war zwar schon mal auf dem stelvio aber ist auf jeden fall ein muss! :daumen:

Eine vernünftige Gavia runde könnte schwierig werden,ich müsste nochmal genau in die Karte schauen.
Zur Not rauf und runter.

Sella Ronda ist gut weil man dort Übernachten kann und am folge Tag verschiedene neue runde fahren kann.

Der Zoncolan wäre nett ist aber kein muss.
Er liegt östlich der Dolomiten ein wenig Abseits ist aber bestimmt eine reise wert.

gut gut gut!
und nun begebe ich mich in mein schlafgemach:wink2:

good night good fight!

::::extra nochmal die rohdaten der helden der landstrasse vom samstag:
158km, 2200hm, 25km/h, Puls 150
1 Spargelsuppe,1 Stück Rhabarerkuchen, 1 Stück Erdbeersahnetorte und 3 Gummibärle:D

moin hl,

wer war dabei:
am start standen 27 fahrer aus baden, franken und bayern. und natürlich dem hohenlohendingsbums.
(bekannta namen sind evtl.: vH, incubeus, cycling76)

sind aber nicht alles auch forumsmitglieder.

wo simma getigert:
puuuh...ich war total orientierungslos....habe aber den streckenplan aber daheim. evtl. kann incubeus auch mal einen track posten. der hat das mit dem garmin dings aufgezeichnet.

schmutzige details:
wenn die pause machen wird gross aufgetragen....schitzel&co in massen. pt und ich....haben anstandshalber ein süppchen gegessen...umso überraschender waren die fahrleistungen danach...so ein jägerschnitzel scheint nicht im magen zu liegen:D

mit dem essen habe ich dann erst gegen abend losgelegt:D:D

und süffeln können die.....tststststststs

Na, das sind doch mal völlig vernünftige Infos! :daumen:

Wenn morgen noch jemand Interesse an einer netten Trainingseinheit hat: 18h in Ebnet an der Dreisamhalle. Die Jungs beißen nicht! ;)
Die Schnitte sind nicht so schlimm, nur die Sprinteinlagen, aber da muss man ja nicht mitmachen...

Bin wieder ab 19:15 bereit, kurzer Anruf vorher genügt!

Gute Nacht!

wo simma getigert:
puuuh...ich war total orientierungslos....habe aber den streckenplan aber daheim. evtl. kann incubeus auch mal einen track posten. der hat das mit dem garmin dings aufgezeichnet.

Le voilà ;)

Fehlt allerdings ein Stück nach dem Mittagessen von Büchelberg nach Obersteinach :o

158km, 2200hm, 25km/h, Puls 150
1 Spargelsuppe,1 Stück Rhabarerkuchen, 1 Stück Erdbeersahnetorte und 3 Gummibärle:D

Ich wär glaub ich nach Deinem Spargelcremesuppenmittagessen bei der 22%-Rampe mit nem ordentlichen Hungerast liegen geblieben :D

Tolle Bilder hat der Timo Beil :D da übrigens am Samstag geknipst :daumen:

war ja ne ganz ordentliche tour....:daumen:

für so ein hobbylettchen wie mich nicht übel. das anstrengenste war jedoch die fresserei durch den kuchenberg:D

Ajo sicher.Umso mehr umso besser.
MCK möchte ja auch mit und alle hier im Forum dürfen auch mit falls sie Lust und Zeit haben.

Ich sollte die nächsten 6 Wochen wissen ob das wirklich klargeht und wo ihr fahren wollt denn danach richte ich meine Planung aus.

Auf dem Wunschzettel steht Kaunertaler Gletscherstrasse(auf dem hinweg)
sämtliche Dolomiten Pässe,Stelvio,Mortirolo,Gavia und dann mal schauen.

ich hätte aucf jeden fall lust....muss aber ganz genau in den terminkalender schauen. evtl kommt mir da im sogar noch was im büro in die quere:(

Na, das sind doch mal völlig vernünftige Infos! :daumen:

schön das man euch so leicht befriedigen kann:D

Fehlt allerdings ein Stück nach dem Mittagessen von Büchelberg nach Obersteinach :o

Ich wär glaub ich nach Deinem Spargelcremesuppenmittagessen bei der 22%-Rampe mit nem ordentlichen Hungerast liegen geblieben :D

Tolle Bilder hat der Timo Beil :D da übrigens am Samstag geknipst :daumen:

merci pour "le track"

an der rampe bin ich auch ohne hungerast liegengeblieben...das ist einfach zu steil für mich. ich mags lieber etwas flacher.

dem hungerast konnte ich entgehen da ich ein reichhaltiges frühstück zu mir genommen hatte:

1x Müsli a la PT
2x Vollkornweggle mit Käse
1x Brezel mit Butter

man man man,

mann könnte meinen wir sind alle profis und grade beim giro unterwegs...kein post den ganzen tag über....:lol:

mal guggen ob ich mich heute mal zu ner gemütlichen runde aufraffen kann....bin mir noch unsicher was besser ist.

Ist das eigentlich normal..?
Die ganzen Tage ist das Wetter nur mässig bis ok. ...& kaum habe ich einen Nachtdienst hinter mir ist strahlend blauber Himmel....:rolleyes:

@inCUBEus: Hattest Du etwa auch Nachtdienst...?::rolleyes::D

Hat mir einer eine gerade Sattelstütze fürs Stevens??

Ist das eigentlich norma..?
Die ganzen Tage ist das Wetter nur mässig bis ok. ...& kaum habe ich einen Nachtdienst hinter mir ist strahlend blauber Himmel....:rolleyes:

@inCUBEus: Hattest Du etwa auch Nachtdienst...?::rolleyes:D

tach,
habe leider keine sattelstützen auf halde liegen. aber ein paar diadora mtb schuhe könnte ich dir verkaufen;)

man man man,

mann könnte meinen wir sind alle profis und grade beim giro unterwegs...kein post den ganzen tag über....:lol:

mal guggen ob ich mich heute mal zu ner gemütlichen runde aufraffen kann....bin mir noch unsicher was besser ist.

huhu

jeder wartet bis der andere was schreibt:lol:

ich werd gegen 16:30 zu einer runde aufbrechen......wenn es bis dahin nicht gewittert;)

huhu

jeder wartet bis der andere was schreibt:lol:

ich werd gegen 16:30 zu einer runde aufbrechen......wenn es bis dahin nicht gewittert;)

scheint so...

ich glaube das mir nixtun auch nicht schaden kann. hab ja schon knappe 900km im mai in den knochen. da muss man es ja nicht gleich auf die spitze treiben.

aber mal sehen...:D

merci pour "le track"

an der rampe bin ich auch ohne hungerast liegengeblieben...das ist einfach zu steil für mich. ich mags lieber etwas flacher.

dem hungerast konnte ich entgehen da ich ein reichhaltiges frühstück zu mir genommen hatte:

1x Müsli a la PT
2x Vollkornweggle mit Käse
1x Brezel mit Butter

De rien ;) Stimmt, flacher ist's immer angenehmer, aber war doch ne nette Herausforderung :cool:

Reichhaltiges Frühstück - soso :rolleyes: :floet: :lutsch:

Und was hast du dir als zweiten Gang geholt? ;)

@inCUBEus: Hattest Du etwa auch Nachtdienst...?::rolleyes::D

Sowas in die Art. Gab noch tausend Sachen zu erledigen - da wurde es einfach etwas später :rolleyes:

Weißt du, wieviel Gewicht du ohne Sattelstütze und Sattel sparen kannst? :cool: Außerdem macht Wiegetrittfahren schön muskulöse Brevetbeine ;)

Zurück